Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (29.11.2014)

Profilbild
*********unge
6.273 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
EROTISCHE NACHT DER PAARE - Mönchengladbach (29.11.2014)
EROTISCHE NACHT DER PAARE
Erotische Nacht der Paare
Auf viel fachen Wunsch unserer Gäste feiern wir heute die erste Party seid 18 Jahren
ohne Männer nur für Paare und Ladys

Die Paare, die unter Paaren bleiben möchten sind heute genau richtig!


Heute könnt Ihr unter Euch Party machen - und zwar heiß und zügellos

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


EROTISCHE NACHT DER PAARE
EROTISCHE NACHT DER PAARE

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
29.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHE NACHT DER PAARE



*******kus Paar
36 Beiträge
Hoffentlich...
....melden sich noch mehr Paare an, damit dieses Event kein Einzelfall bleibt! *freu2*
SCH .................
Dem können wir uns nur anschließen. *juhu*

Endlich !!!!!!!!!!! und wir sind aus familiären Gründen verhindert. Hoffentlich war das nicht die erste und letzte reine Pärchenparty. *dafuer*
Allen" Gleichgesinnten" viel Spaß.
LG aus MG
****ete Paar
8 Beiträge
Supppiii
und wir sind bei der ersten auch dabei *freu2*
*********asia Paar
2.134 Beiträge
Toll !!!!
Super, dass jetzt auch bei Euch mal eine Party nur für Paare ist. *bravo*
Das wird bestimmt ein schöner Abend .
Hoffentlich wird das jetzt öffter gemacht. *freu* *danke*
********2012 Paar
769 Beiträge
Super
Die Idee finden wir super!
Da wir verhindert sind, können wir leider nicht teilnehmen, aber bei der nächsten Paarparty wollen wir auf jeden Fall dabei sein!

Euch allen ganz viel Spaß !
***wi Paar
113 Beiträge
wenn...
wir nicht schon einen Termin hätten, wären wir wahrscheinlich auch dabei. Hoffentlich bleibt das Angebot grundsätzlich bestehen.
Allen Paaren am Samstag viel Spaß.

LG Krewi
****ete Paar
8 Beiträge
Schade
jetzt können wir leider nicht kommen *flenn*
Was denn nun?
Für Paare die unter sich bleiben wollen!

Wieso steht denn da:

Zielgruppe: Paare, Damen und einzelne Herren
Dresscode: Die Herren Slip, Badehose, Boxershort, die Damen Dessous

Und unter den Preisen sind neben den Paaren auch Damen angegeben........

*gruebel*

Naja, viel Spaß, wer auch immer anwesend ist.....
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ein großes Interesse...
... unserseits besteht an reinen Paar-Veranstaltungen!

LG
elba
****amp Paar
438 Beiträge
Paareabend
Ist ja schön, bei jetzt schon 60 Personen wird es doch recht gemütlich. *freu2* *smile*
Bis Morgen M + R
*******ion Paar
181 Beiträge
evtl.
auch heute Abend mit von der Partie *bunny*
ich
habe mich auf Grund des Hinweises in der Garderobenabteilung.."Liebe Männer, det wird Paareabend" auch zurückgehalten ... eigentlich bin ich verwirrt jetzt...
ich bin doch kein Paar .. schluchz..
also
mir ist kein Partner abhanden gekommen.. aber bei Anmeldungen hab ich doch heute niemanden nich..tztztz muß auch mal Pause sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.