Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola - Mönchengladbach
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola
Wir feiern heute eine Party wo Ihr die verschiedesten Sex-Toys kennen lernen und auch gewinnen könnt.

Ihr wolltet immer schon mal wissen, was es alles so an verrückten Sachen in dieser Richtung gibt. Dann seid Ihr bei uns heute genau richtig.

Alles das was den erotischen Spaß noch größer, heißer und erfüllter werden lassen könnte, kann man heute bei uns gewinnen und dann natürlich sofort ausprobieren.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !.


Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola



*********s1985 Paar
49 Beiträge
Anonyme mitglieder
Es gibt doch immer wieder welche die sich nicht trauen ihr wahres gesicht zu zeigen und sich anonym anmelden..ich finde diese das sehr traurig..hier in diesem forum..
In diesem sinne..
Diejenigen werden ihre Gründe dafür haben. Wir können das nachvollziehen und finden es legitim.
nicht immer hat das was mit "sich trauen" zu tun!
und Stalker gibt es nun mal auch in der Swingerszene...
**********r1980 Paar
64 Beiträge
Aber noch nicht viele Angemeldet *zwinker*

Viele Liebe Grüße *zwinker*
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Hallo Biggi
Heute starten wir mit euch ins neue Clubjahr. *dance*
Wir freuen uns auf euch. *freu2* *freu2* *freu2*

Liebe Grüße ! *knuddel2*
R&W
Freu....
Ich freu mich auf einen schönen Abend bei Biggi. *dance*
War schon so lange nicht mehr da.....und auch wenn nicht sooo viele angemeldet sind kann es doch ein toller Abend werden. *sekt* *boogie* *pimper* *liebguck*

Bin sehr gespannt
Carmen
es ist letztlich
immer die "Mischung" die an einem Abend aufeinander trifft... ob es nur Paare sind, die unter sich bleiben z. B.
was helfen 300 'Leute, die nix mit anderen wollen...
Bei Biggi ist aber fast immer ein "Feuerchen" zu finden...
Kompliment
kompliment !!!!

tolles personal....motiviert, freundlich entspannt und humor....wirklich nette gäste, hab viel gelacht....komme gern wieder.

....an der musik könnte man noch arbeiten, aber das ist ja geschmacksache.

mir hats gefallen
carmen
600%
So, der dehnt sich im feuchten Ambiente um 600% aus ... ????
Vorher einführen oder danach?
Jungs ... irgendwie deprimiert mich das Teil...
Ich möchte abgelenkt, getröstet werden
*floet*
Gegenstand zu klein, um einen Untertitel zu bekommen
wir da hinten in der Ecke...
haben uns abgerollt vor Vergnügen über die Tombola-Teile..
Schniedelwutzwürgehalsbänder mit eingebauter Zitteraalfunktion
Pflanzstäbe für Popos ... dieses Jahr wieder einen vielseitig verwendbaren Bambus setzen?
Ferngesteuerte "kleine Katze"-Bespaßer
Es gab für jeden Bedarf und jeden Zugang was Feines...
Der ganze Abend war wieder was Feines

Wir waren eben bei Biggi
Nur ... die Hausherrin war nicht da...
meine Schwiegertochte Biggi saß zuhause, sicher schön verpackt und mit einer Schleife um gewisse benutzerfreundliche Teile und und war "Geschenk" für das Geburtstagskind Horst

*blumenschenk*
hier nochmal schnell alles alles gute zum Geburtstag und sei immer lieb zu DEM Geschenk, sie ist eine gaaaanz Liebe
*fans* <<< wer sitzt da jetzt eigentlich in der Mitte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.