Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola - Mönchengladbach
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola
Wir feiern heute eine Party wo Ihr die verschiedesten Sex-Toys kennen lernen und auch gewinnen könnt.

Ihr wolltet immer schon mal wissen, was es alles so an verrückten Sachen in dieser Richtung gibt. Dann seid Ihr bei uns heute genau richtig.

Alles das was den erotischen Spaß noch größer, heißer und erfüllter werden lassen könnte, kann man heute bei uns gewinnen und dann natürlich sofort ausprobieren.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !.


Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
03.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Erotische Sex-Toy Party mit großer Tombola



leider
diesmal nicht das Parkett für single *huebschmach*
schade schade schade *traurig*
*********el61 Frau
914 Beiträge
na ich würde dort auch als single hingehen
immer gerne
zu meiner Schwiegertochter in den Club..
aber nicht den Pärchen zusehen
och nööööööööö

ich durfte schon im Sandkasten so selten mitspielen *heul*
@ TOOOY
Ja da stellt sich doch die frage warum du nie oder nur selten mitspielen durftes, vielleicht warst du Einfach frech, und wolltest den Eimer und die Schüppe nicht teilen *haumichwech*
Bei Biggi
sind wir morgen das erste mal und uns überraschen lassen was da so alles pasiert *zwinker*
Michael1361
ein kleiner Auszug aus DEINEM eigenen Profil.... *smile*
... wenn ich eine Partnerin habe, also in einer festen Beziehung bin, werde ich sie mit Keinem teilen!!"
hier liegt der Hase im Pffer, Hund begraben etc. *ja*

Ich hab sooo schnuckelige buddies ... ich bin gewiss nicht ungezogen *nono*

Frag meine Schwiegermutter!!! *lol*
*******e72 Frau
35 Beiträge
Also ich finde es auch als Singlefrau sehr Interessant mir mal ein paar "Spielzeuge" anzuschauen und vielleicht etwas neues zu entdecken.

Freue mich schon auf einen interessanten Abend *zwinker*
bei Biggi
Ist das denn morgen ne reine Paar und Ladie´s Party?

LG S- u. G.
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Party für Alle
*****nt2:
bei BiggiIst das denn morgen ne reine Paar und Ladie´s Party?

LG S- u. G.

Nein. Die Party morgen ist für alle und keine Pärchenparty.

Liebe Grüße Biggi
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mama.
***OY:
immer gernezu meiner Schwiegertochter in den Club..
aber nicht den Pärchen zusehen
och nööööööööö

ich durfte schon im Sandkasten so selten mitspielen

Warum ist das denn diesmal keine Parkett für Singels?

Verstehe das nicht so ganz.

Liebe Grüße Biggi
Liebe Schwiegermama...
da sind so viele Paare.. und die Frauen sind so geizig *lol*

*traurig*

*knuddel*
Die Männer kommen sicher noch *zwinker*
ja jaaaaa
erscheinen sie auch ? *lol*
*rotwerd*
Er schreibt
Wenn das alles so hinhaut kenne ich da einen der zumindest erscheinen wird. Ob er dann kommt, das wir sich zeigen müssen *baeh*
**********LadyG Frau
99 Beiträge
Erscheint
also ich erscheine ,, mal mit Freunden mal sehen wer so Kommttttttttttttttttttttttt ..ggggg

freue mich die neuen Räume zusehen ....
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...die Männer
melden sich oft nicht über Joy an sondern kommen einfach oder melden sich telefonisch an.

Bin mir sicher, das bestimmt noch was für Dich kommt, liebe Schwiegermama, außerdem ist Dein Sohn auch wieder im Lande. Freut sich schon Dich zu sehen und zu knuddeln.

Drücke Dich Biggi
Party
Soll ich mich anmelden?

Wer überredet mich?
Nimmt mich jemand zur Hand?
War in dem Club noch nicht...
**********und66 Mann
157 Beiträge
Hallo und einen schönen Gruß an Alle
Also ich werde bestimmt mit meiner Bekannten kommen und freue mich schon.

*knuddel*
****r41 Paar
6 Beiträge
Neue Räume sind super
Hallo, es war wieder mal super bei Euch, aber gestern war es eher wieder etwas übertrieben mit den Einzelherren und es waren leider sehr viele Südländer dabei, die doch sehr gerne sehr fordernd sind. Wir können uns ja wehren...aber im Gegensatz zu vorherigen Besuchen war das Wohlfühlgefühl begrenzt.
**********LadyG Frau
99 Beiträge
Wohlgefühlt
war mit meinen Freunden und Bekanntem bei euch und haben uns wie immer wohlgefühlt ...
es passt für uns alles .. bis Bald
Hexenhase
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es war kein Pärchenabend
****r41:
Neue Räume sind superHallo, es war wieder mal super bei Euch, aber gestern war es eher wieder etwas übertrieben mit den Einzelherren und es waren leider sehr viele Südländer dabei, die doch sehr gerne sehr fordernd sind. Wir können uns ja wehren...aber im Gegensatz zu vorherigen Besuchen war das Wohlfühlgefühl begrenzt.

Es tut mir leid, das gestern für Euch gefühlt zu viel Herren da waren. Aber es war nicht so.......

Es war gestern keine Pärchen Party.

Bei einem Verhältnis von statistisch 0,3 Herren auf ein Paar, möchten wir nicht von zu viel Herren reden.

Sollte sich jemand schlecht benehmen, egal ob Südländer oder Einheimischer ,dann sagt uns bitte Bescheid, dann regeln wir das.

Da es jetzt bei uns einen Pärchen Bereich gibt, sollte eigentlich diese Problematik auch keine mehr sein.

Liebe Grüße Biggi
****r41 Paar
6 Beiträge
Alles gut, es ar ja auch nicht dramatisch. Es war halt nur etwas "dringlicher" als sonst. Wie gesagt, wir wissen damit auch umgehen. Zu wirklicher Beschwerde gab es keinen Grund, ging nur um die Grundstimmung.
*********ails Paar
2 Beiträge
Wir waren das ....
.... erste Mal bei Biggi. Ja, es waren Soloherren da. Auf eine eindeutige Absage haben diese Herren sich aber diskret zurückgehalten. Danke dafür an alle Soloherren.
Cool fanden wir das Lob eines dieser Herren, das er uns gezollt hat. Fanden wir schon nett. *liebguck*
Bevor wir es vergessen. Biggi und Team waren immer super lieb und haben uns alle mit allem versorgt, was uns den Abend versüßt hat. Wer uns morgens um 02:55 Uhr mit einem Lächeln einen Abschiedssekt kredenzt anstatt zu sagen, alle raus, Feierabend, der gehört einfach gelobt. *top*
******aar Paar
552 Beiträge
Ja, so ist das bei Biggi ...
... und ihrem tollen Team. Man kann sich eigentlich immer wohlfühlen, solange man auch selber nach den Regeln spielt. Aber das tun auch meistens alle *zwinker*
Schön, das nun wieder offen ist und man dort viele tolle Abende verbringen kann, an denen man immer wieder auf die interessantesten Menschen trifft.
Bis bald...
Lisa & Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.