Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jung & Heiß & Geil - Mönchengladbach (09.10.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jung & Heiß & Geil - Mönchengladbach (09.10.2015)
Jung & Heiß & Geil
Wie ihr es von uns kennt, machen wir uns ja ständig Gedanken, wie wir Euch bei uns unterhalten können.

Deshalb starten wir ab Oktober 2015 eine neue Partyreihe für junge, heiße und geile Swinger.

"Jung & Heiß & Geil "

Dafür haben wir an diesem Abend DJ Spinxa eingeladen, der für Euch die aktuellen Charts, House,Deep/Vocal/Lounge Musik spielen wird, damit Ihr auf der Tanzfläche so richtig zappelt!

Der Focus liegt auf tanzbarer heißer Mukke und viel geilen Spaß auf den Spielwiesen!!

Voraussetzungen zu Jung & Heiß & Geil sind:

- Pärchen, bei dem ein Teil von Euch nicht älter als 40 Jahre ist!

• Solo-Herren und Frauen bis 40 Jahre!!!

Freut Euch auf einen geile und heiße Nacht unter jungen, heißen und geilen Swingern.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid dabei!

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Jung & Heiß & Geil
Jung & Heiß & Geil

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jung & Heiß & Geil



********erry Frau
6 Beiträge
Klasse Idee!
Die Idee ist super und vor allem für mich als junges Küken doch noch mal ein Grund bei Biggi vorbei zu fahren und einen netten Abend zu verbringen.
New Roseberry
Dann freuen wir uns auf dich und einen schönen Abend zusammen.
Gruß Nagel......
Singleherren und Damen
In der Partybeschreibung steht nur bis Maximal 40Jahre, auf der Gästeliste stehen aber auch Gäste Ü 40?! Haben nichts gegen Ü40, aber leicht verwirrt sind wir nun doch....
*******htwo Paar
71 Beiträge
Schade...
...wir sehen zwar noch aus, wie unter 40 Jahre - aber sind es nicht *snief*
*********onia Paar
20 Beiträge
u40
Es muß nur ein Teil des Paares bis 40 sein. Der andere darf ruhig 100 sein. *zwinker*
*********onia Paar
20 Beiträge
Spinxa
Sehe, Spinxa ist solo und 49. Da stimmt doch was nicht.
Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja....
Spinxa, ist der DJ. Lach.

LG Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.