Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Moppelchen Party die 2.te - Mönchengladbach (28.05.201

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Moppelchen Party die 2.te - Mönchengladbach (28.05.201
für alle die auf "Mollig" stehen
Auf vielfachen Wunsch vieler unserer Gäste feiern wir heute unsere 2. Moppelchen Party

Für alle die

" Die auf erotische Schwung Masse stehen"

Ihr seid der Meinung
"Mollig ist schick"

Habt und steht nicht auf Kleidergröße 36,
dann seit Ihr heute bei uns richtig:

Feiert eine heiße Party mit uns!



Als Highlight haben wir für Euch DJ MaBo eingeladen, der Euch so richtig in Stimmung bringen wird.




Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Heiße Moppelchen Party die 2.te
für alle die auf "Mollig" stehen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Moppelchen Party die 2.te



year
auf ein neues da sind wir doch gern dabei
Moppelpaar111
schöner abend?
Hallo Pusteblume, wenn du noch suchen solltest, ich würde dich gerne samstag abend kennenlernen.
gruß bernd
******n84 Frau
357 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hallo ihr lieben würde gerne morgen auch erscheinen bräuchte aber ne mitfahrgelegenheit. Bin aus aachen.wenn mich jemand mitnehmen könnte Bitte melden.lg
*********sible Mann
183 Beiträge
Das erste mal dabei...
...aber ich freu mich schon sehr darauf. Bin sicher etwas aufgeregt, aber das soll sich schnell legen.
Bis morgen *g*
Geile Party
Freuen uns schon auf morgen endlich wieder da
Begleitung.....
Welche Sie darf ich Begleiten?
Mehr gern über CM....
******n84 Frau
357 Beiträge
Sieht nicht gut aus. Schade mal sehen was der tag bringt
wenn wir aus deiner ecke wären würden wir dich mit nehmen aber leider kommen wir nicht aus der ecke lillyans
****ria Mann
5 Beiträge
mitfahren
Wo können wir uns trefen? Ich bin ncht bekannt in Aachen und muss heute Abend spätestens um 23.30 Uhr wiederum zum Belgiën fahren.
LG
******n84 Frau
357 Beiträge
Danke aber das bringt mir nix
frage
Nur ma ne kurze Frage, weil das bei google earth so klein aussieht.
Wo sind den da Parkplätze ?
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau gegenüber
von uns ist ein großes Firmengelände. Da könnt Ihr abends parken. Dann sofort um die Ecke ca. 100 m von uns ist dann noch ein riesiger öffentlicher Parkplatz.

Bitte nicht beim Bosch-Dienst neben an parken.

Liebe Grüße Biggi
Hallo ihr lieben,

wir würden heute Abend gerne nette Personen kennen lernen;) Gerne könnt ihr uns anquatschen oder uns vorher einfach anschreiben:)

LG
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 EVENT TEAM by MANNI on TOUR...
Hallo Freunde und Fan's von Biggi's Lounge...

heute lassen wir den "Dancefloor" beben...*dance**yo*

Wir das Manfred Bolenz Event Team by DJ MABO (Manni) werden für Euch wieder am "Turntable" drehen...

Wir haben für Euch die "geilsten & Aktuellsten Hits" am Start...*yo**dance*

Eure Musikwünsche könnt Ihr noch bis ca. 18:00 Uhr per CM an Manfred Bolenz schicken.

Bis später am "Dancefloor" bei Biggi...*kuss2*

Hier schon mal was für's "Warmup"...







SR24 by DJ MABO on TOUR...
Wer möchte
Den mit mir spielen *zwinker*
*********e1965 Frau
175 Beiträge
heb......
mal die Hand grins
oky sonst wer ?
Habe so Bilder im Kopf so von wegen ein paar Mädels *zwinker*
******n84 Frau
357 Beiträge
frage
Wenn ich mit dem zug käme ist der hbf weit weg?
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nein....
******n84:
Wenn ich mit dem zug käme ist der hbf weit weg?

2 Minuten Fußweg von Mönchengladbach Rheydt Hbf.

Liebe Grüße Biggi
*********r_nrw Paar
180 Beiträge
Absage
Hallo Zusammen

Wir müssen für heute leider absagen !

Wir wünschen allen

VIEL SPASS
******969 Paar
43 Beiträge
Hallo lillyan 84
suchst du immer noch ?
******n84 Frau
357 Beiträge
Ja bin jetzt mit dem zug unterwegs *lol*
******969 Paar
43 Beiträge
tut uns leid
******n84 Frau
357 Beiträge
Ach kein ding selbst ist die Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.