![]() | 06. Dezember 2011 Eure Erfahrungen....... mit Besucher Eures Profiles........ Uns würde mal interessieren was Ihr so Erfahrungen mit Besuchern Eures Profiles gemacht habt ? Unsere Erfahrungen sind die, das unser Profil immer wieder angesehen wird........auch von denselben Leutchen immer wieder........schön wäre es, wenn dadurch auch mal ein Kontakt zustande kommen würde...... aber irgendwie scheint das nicht der Fall zu sein. Da stellt sich uns nun die Frage.......Warum das so ist?....Traut man sich nicht einfach mal Kontakt aufzunehmen oder warum? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder andere? LG Heike&Hajo |
![]() | 06. Dezember 2011 profilbesucher kann ich leider nicht sehn..wer da drauf war,,lach..daher..brauch ich mir auch keine gedanken machen..lg |
![]() | 06. Dezember 2011 Hi, ja das stimmt. Viele klicken die Profile nur an. Ich bin wohl auch solch ein "Anklicker". Ich stöbere durch die Profiltexte und Fotos und überlege dann, ob das etwas wäre oder nicht. Oft wird man auf die Profile gelockt, durch "Sympathiebekundungen". Spricht ein Profil uns an, dann wird auch angeschrieben. Besonders witzig finde ich, wenn man "Freunde" hier trifft und diese einen dann ignorieren. Gruss Volker |
![]() | 06. Dezember 2011 wer bei uns mehr als dreimal draufguckt muß einen ausgeben |
![]() | 07. Dezember 2011 super das ist ja mal ne super Idee!! also, wer 3mal draufschaut, gibt einen aus!!;-) |
![]() | 07. Dezember 2011 Eure Erfahrungen....... Leider kann ich auch nicht sehen wer auf meinem/unserem Profil war. Weil ich/wir zwar mit Glied sind aber eben nicht zahlende Mitglieder. Aber auch ich stöbere gerne durch die Profile und überlege wie schön es sein könnte,fg. Wenn ich positiv vote dann würden wir/ich auch gerne...... Und @ lollipops .... einmal war ich schon drauf. Komme morgen wieder + übermorgen, smile. |
![]() | 07. Dezember 2011 ihr habt uns erwischt! also wir gestehen, wir gehören das ein oder andere mal auch schon mal zu den Klickern. Grins. Bei uns kommt das meistens zustande, wenn wir uns irgendwo anmelden, und schauen dann in die Liste, wer noch so hier und da angemeldet ist. Mann und Frau sind ja neugierig. Wir würden auch gerne mal Kontakt zu netten Menschen aufnehmen, allerdings stehen wir eben nicht auf Pärchentausch oder ,oder ,oder.......! Und Deshalb halten wir uns da zurück. Obwohl uns da sicher hier und da nette Leutz verborgen bleiben. Grüße die Rubens |
![]() | 07. Dezember 2011 lollipops ..wir haben drauf geklickt Was wollt Ihr trinken? Natürlich klicken wir hier rum, dafür ist doch u.a. Joy da. Was uns gefällt, schreiben wir, merken es vor oder geben unseren "Senf" wie hier dazu ab! |
![]() | 07. Dezember 2011 Au ja..... Wer Drei mal Schaut muss einen Ausgeben oder Schreibt mal was in die CM !! Auch Negatives !! Lg an Alle.. |
![]() | 07. Dezember 2011 Wir sind neugierig... Hallo, wir schauen uns schon Profile an, auch mehrfach! Es gibt viele, interessante ,,Hingucker''. Das Voten bringt nach unserer Erfahrung nicht viel, man muss schon schreiben. Obwohl wir diesbezüglich ,,fleißig'' sind, ist es bis jetzt zu wenig realen Kontakten gekommen. Wir versuchen es weiter... und hoffen ihr auch. Grüße Uschi und Michael |
![]() | 07. Dezember 2011 @pardo666 Was wollt Ihr trinken? Hustensaft bei Biggi |
![]() | 07. Dezember 2011 oft schon keine antwort bekommen also ich klicke mich auch durch die profile und habe anfangs auch des öfteren die leute angeschrieben. leider kam aber auch nur selten eine reaktion bzw. eine antwort. da hat man dann auch irgendwann keine lust mehr zu schreiben. ich finde es aber grundsätzlich sehr schade! lg |
![]() | 08. Dezember 2011 Auch ... ... wir schauen uns Profile an. Das ist doch wohl erlaubt? Bei einigen schreiben wir, bei Anderen voten wir oder tragen uns ins Gästebuch ein, was ja auch ein Anschreiben ist. Die Wenigsten antworten aber auf Einträge ins GB oder direkten Anschreiben. Vielleicht liegt das einfach an der besch ... Kinderstube verschiedener User. Auch wir würden uns über Antworten freuen. Liebe Grüße, Gisela und Rolf |
![]() | 11. Dezember 2011 Schon mal daran gedacht, daß viele Profilbesucher nicht anschreiben können, da sie Basismitglied sind Bei mir macht sich das besonders bemerkbar, wenn ich neue Bilder einstelle, dann trabt die gesamte "Fangemeinde" mal wieder über mein Profil - das amüsiert mich schon irgendwie Habe ich mich zu einer Veranstaltung angemeldet, schaue ich mir hin und wieder auch Profile an, die mich interessieren, um zu sehen, ob man sich dann persönlich begegnet. Wenn ich allerdings bei jedem positiven Voten reagieren würde, müsste ich meinen Job aufgeben und säße nur noch für den Joyclub am Computer Schreibt mich jemand jedoch persönlich zusätzlich an, antworte ich immer, auch wenn es manchmal etwas dauert. Für die Basismitglieder gibt es jedoch sicherlich auch die Möglichkeit, in einem Thread den Danke-Button zu drücken. Höfliche Menschen reagieren dann auch. Auch ein Kompliment zu einem Bild oder einer Homepage kann zu einem netten Kontakt führen. Es ist schade, wenn auf persönliche Schreiben keine Antworten erfolgen, vermutlich versteckt sich hier so mancher hinter seiner vermeintlichen Anonymität des www Mrs. Heart |
![]() | 11. Dezember 2011 @lonely_heart Anscheinend kennst Du Dich nicht mit den Funktionen im Joy aus - was nicht schlimm ist. Es stimmt, nicht zahlende Mitglieder können keine anderen Mitglieder anschreiben. Soweit hast Du Recht. Aber .... wenn nicht zahlende Mitglieder von anderen Joylern eine CM bekommen, können sie immer darauf antworten. Diese Möglichkeit hat Joy gelassen. Also stimmt Deine Einlassung mit den Basismitgliedern nicht. LG, Rolf |