Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2014)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2014)
Große Silvesterparty
Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns unsere große Silvesterparty. Wir feiern mit Schlemmerbuffet, heißen Klängen, geiler Partystimmung und großem Feuerwerk innen- und außen sowie einer großen Verlosung einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr. Auf Wunsch auch mit Übernachtung und Frühstück.


Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.

DIe Anmeldungen müssen erst von uns bestätigt werden und eine Vorkasse von 50% des Eintrittspreises wird bei Anmeldung erbeten.


Große Silvesterparty
Große Silvesterparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty



party
wir freuen uns schon wird bestimmt wieder sehr gut wie immer bei dir biggi
Interessant
momentan bin ich noch unentschlossen, merke mir gern die Party.

Es sind bis dahin noch ca. 6 Weeks , schau mer mol...

Gruß

Adrian2
Bei dem ersten und letzten Besuch war die Garnitur unser Büffet *heul* *heul2* *heul* , obwohl wir früh da waren. Wurde schlecht organisiert. Und bei dem stolzen Preis *my2cents* müssen wir noch überlegen, ob wir dort hingehen. Auch waren Fliesen an der Theke defekt und lose, an denen ich mich fast verletzt hätte. *traurig*. Mein Freund hat sich am Handlauf zum Aufgang von der Umkleidekabine an der Hand geschnitten, da es dort eine scharfe Kante dort gab. *umfall*
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
.. also wir wissen nicht wann
Ihr da wart. Aber bei uns gibt es immer noch ganz spät sehr viel zu Essen. Und bestimmt wart Ihr nicht Silvester da... in die Veranstaltung Ihr jetzt postet

... ach ja und dann habt Ihr Euch an zwei verschiedenen Stellen Euch jeweils verletzt. Na... ja.... und stolze Preise??? ... ich frage mich wo Ihr wart.

Also Silvester kann bei uns bis 4.00 Uhr morgens schlemmen, ansonsten an den Abend Veranstaltungen bis 1.00 Uhr.

Gerne nehmen wir konstruktive Kritik an.

Liebe Grüße Biggi
Wir waren dieses Jahr bei Euch, genaues Datum wissen wir nicht mehr war aber glaub ich ein langer Mittwoch. Es gab Möhrendurcheinander und Bratwurst. Das Büffett war sperlich, wurde von Euch bestätigt, auf Frage warum so wenig da wäre, die Antwort von Euch war, Ihr könnt nicht immer genau Kalkuliere, da die Gästeliste immer mehr oder weniger Gäste aufweist. Bei den Mängeln haben Wir Euch noch Aufmerksam gemacht und Ihr wolltet die Mängel beseitigen. Ihr wollte uns sogar noch entschädigen und uns nach dem Profilnamen gefragt. Wir finden den Preis von über Hundert Euro für Paare zu Silvester dezent überhöht. Schaut mal ins Netz manche Silvesterveranstaltungen sind jetzt schon Ausgebucht auch ohne Vorkasse und weit unter Eurem Preis .Lg
****01 Paar
4.174 Beiträge
Also...
wir kommen jetzt das vierte Sylvester zu biggi!!!
War immer ein geiler, lustiger Abend, mit klasse Bufett das bis weit nach Mitternacht vorhanden war!!!
Der Eintritt ist nicht zu hoch, das bezahlt man auch in anderen Clubs.
Am Morgen danach gibt es auch noch ein tolles Frühstück in gemütlicher Runde mit denjenigen, die die Nacht dort auf den Matten verbracht haben.

Wir, die mumus freuen uns jetzt schon wieder auf die Sylvesternacht bei biggi!!!
mumu 01 Also das lassen wir mal nicht so stehen, wir haben uns jetzt auf einer Silvesterparty Angemeldet und für weit weniger und ohne Vorkasse!!!! Ist traurig wenn Veranstalter so weit gehen müssen und warum melden sich dann so wenig Leute an ????? Die Beiträge der letzten Veranstaltungen sind auch nicht alle Positiv. Ob Frühstück oder nicht Frühstück. Wir sind schon lange Swinger und kennen viele Leute über die Jahre auch hochwertige Clubs Z:B Villa Palazzo Ausgezeichnet als bester Club. Und wir wissen; was wir wo anders bekommen. Euch wünsche ich trotzdem viel Spass. LG
mache leute muss man nicht verstehen,was will man alles umsonst haben also wir finden die 90 euro nicht zuviel.Wenn man so feiern geht mit 2 Personen kommt man nicht hin mit 90 Euro.
Also wir kommen auf jeden fall Liebe Biggi mach weiter so wie du den Club leites,wir sind gerne bei dir

lg jenny und marcus
jenny34 Da Du dort wohl öfters verkehrst müsstest Du die Fehler Quellen wissen oder ? Ja liegt im Auge des Betrachters ob 90 Euro angemessen sind. Aber für mich uns kommt es ja gar nicht darauf an. Meine Frage ist nur warum sind viele Silvesterveranstaltungen schon Ausgebucht und bei Biggi gerade mal 14 Leute ? Sonst Rest Thema verfehlt. LG *omm*
******aus Paar
99 Beiträge
hy
Haben auch nichts gutes gehört
****01 Paar
4.174 Beiträge
Es ist ja jedem selber überlassen wo man Silvester feiert.Wir haben die letzen drei Jahre da gefeiert und es war immer sehr gut.
Wenn euch dieser Club halt nicht passt oder die Preise zu hoch sind oder .... ,frage ich mich warum ihr denn noch der Gruppe beiwohnt?
Dann würde ich doch besser die Gruppe verlassen und anderen nicht auf den Sack gehen
Der männliche Part der mumus !!!!
kommt einfach mal vorbei bei biggis dann seht ihr auch das es nicht so ist wie manche leute erzählen
*********cker3 Paar
72 Beiträge
PARTY
Wir waren schon dreimal zu Sylvester und öfter im Laufe des Jahres bei Biggi.

Und waren immer sehr zufrieden!
Gerade zu Sylvester war die Stimmung immer super, das Essen VIEL zu lecker , das Personal immer freundlich und man wartet nicht auf die Getränke.......und am nächsten Morgen gab es noch Frühstück..!!
*lach*

Wir hatten immer Spass... *schleck*

Wir haben schon Partys mit 100 Anmeldungen erlebt und die Stimmung war gleich null!


Leute, die was zu meckern haben, können doch irgendwo anders hingehen,,,Bitteschön !

Liebe Grüße von den
"Sternenguckern"
das finden wir auch sternenguckern
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird eine richtige geile Silvesterparty
das versprechen wir Euch.... so wie die letzten 18 Jahre.. *freu2* ..... auch wenn manche meinen sie müssten diese und unseren Laden schlecht und kaputt schreiben.

Große Silvesterparty

dort sind die Kommentare zu unserer letzten Silvester Party !

Und nur zur Information..... Wir freuen uns das es den Joy Club gibt.... und die Anmeldungen darauf.... aber.... ganz viele Anmeldungen kommen auch auf unserer Seite... telefonisch und auch direkt bei uns zu Silvester....... wir werden diese in den nächsten Tagen nachtragen.....

aktuell sind.... wir schon 60 Leute die mit uns in ein schönes und heißes 2015 feiern..... *party*

Eine schöne Woche Biggi und Ihr Team
Biggi und ihr Team sind TOP!!!
Ich kann nicht verstehen, das man sich so penibel darüber aufregt.

Wenn es einem nicht gefällt, da frage ich mich, warum geht man denn genau in diesen Club??

Warum seid ihr eigentlich bei Biggi gemeldet??

Natürlich kann man seine Meinung äußern, keine Frage, aber sich dann noch hochziehen, das ist unmöglich und nicht die feine Art.......

Wenn Euch andere Clubs besser gefallen, wo ihr Euch wohlfühlt, dann macht das doch und macht nicht das schlecht, was ihr nicht gut findet...Vielleicht seid ihr sogar mit Euch selber so unzufrieden, das ihr euer Unwohl ungerecht an andere auslasst?? Überlegt das mal, um auch menschlich handeln zu können...Meinung äußern und gut ist.....und dann könnt ihr ja in den von euch geäußerten Club gehen....

Das Büffet jedenfalls ist TOP sowie auch das Personal.....
Ihr könnt Euch nicht erinnern wann ihr bei Biggi wart??*gruebel*
Warum habt ihr denn Biggi nicht über eure "Verletzungen" unterrichtet??
Das wäre doch dann das mindeste gewesen und sie hätte ganz sicher SOFORT gehandelt!!!!!

Auch weiß ich, das die Anmeldungen nicht der Realität entsprechen und immer wesentlich mehr dort sind, als Anmeldungen vorliegen!!! Bzw. zu sehen sind. Sylvester 2013 war jedenfalls Super und genug Leute da und muss sagen, es hat riesigen Spaß gemacht...Nicht nur das Essen!!!! Das vorzüglich war!!!

BIGGI.......mach weiter so....wir, die mehr als zufrieden sind, stehen hinter Dir.....Neider haben bei uns keine Chance

LG Natural_Lady
*****mut Paar
18 Beiträge
Silvesterparty
Wir müssen schon sehr schmunzeln, wenn wir die Kritik an Biggi und ihrer Lounge lesen. Vieles scheint konstruiert oder an den Haaren herbeigezogen zu sein. Wenn etwas Anlaß zu sachlicher Kritik gab konnten wir Biggi, Jürgen etc. offen darauf ansprechen und die Sache wurde geklärt.

Dank mehrjähriger Erfahrung können wir viele Vergleiche mit anderen Clubs ziehen. Es gibt zahlreiche Kriterien, nach denen man einen Club beurteilen kann. Mit Ausschlag-gebend für uns ist die gute Stimmung, die dort herrscht. Man fühlt sich willkommen geheißen und wohl. Das Personal ist nett, die Musik gut gemischt und nicht aufdringlich laut, so dass man sich gut unterhalten kann. Die Räumlichkeiten sind gepflegt, es gibt ausreichend Handtücher und was man/frau sonst noch braucht. In der Regel gibt es am Essen nichts zu beanstanden, es ist reichhaltig und vielseitig. Preis/Leistungsverhältnis: Im weiten Umkreis unschlagbar.

Bei unseren Besuchen freuen wir uns immer über die Begegnung mit zahlreichen "Wiederholungstätern", mit denen wir dort Bekanntschaft geschlossen haben. Und mit denen und anderen, positiv denkenden und offenen Personen würden wir gerne Silvester feiern.
Gute Güüüüte.....
Wo liegt jetzt grade der Sinn drin, sich bei xy für Silvester anzumelden und im Thread eines anderen Clubs rumzustänkern?

Generell mal: Viele sich ähnelnde Veranstaltungen werden in unterschiedlichen Clubs zu unterschiedlichen Preisen angeboten!
Ich greife auf meine bzw. die meiner gents und buddies inzwischen umfangreiche Erfahrung zurück: wie schnell ein Club ausgebucht ist etc. ..... das wechselt wie das Wetter! Wo gestern der Bär steppte, sind morgen evtl. nur30 Leute ....

Das einzige, was beständig ist = wenn sich die richtigen Leute begegnen, ist der Abend gut! Und wenn an der falschen Stelle genörgelt und gequengelt wird, ist das total daneben.

Ich komme der Qualität des Clubs wegen gerne zu Biggi, und ja ... Ich kenne trotzdem auch andere gute Clubs... Aber wenn mir ein Mangel auffällt, spreche ich das an der richtigen Stelle an und versuche nicht, damit schlechtes Klima zu machen .. Das halte ich für mehr als unpassend..
Habt eine geile Silvesternacht ... wo auch immer jeder einzelne feiern wird .... Und denkt dran: Schlangengift gehört ins Tropeninstitut und Kritik möglichst ausschließlich zum Verantwortlichen...

Und eine herzliche Umarmung an meine Schwiegertochter *knuddel*
Silvester
gibt es ein größeres Kompliment für einen Veranstalter, als wenn sich die gleichen Leutchen zwei mal hintereinander GENAU DEN Club für Silvester aussuchen??
Na also, das sehen wir auch so...

Liebe Grüße, Holger und Sabine
****01 Paar
4.174 Beiträge
Das stimmt.
wir sind dieses Jahr das 4.mal in Folge an Silvester bei Biggi.
Denke damit ist alles gesagt .-)

LG Petra und Andy
@Popohase
Man fragt sich wirklich, was solch dumme Kommentare sollen? Da Du Dich ja im Steinenhaus angemeldet hast, bist Du wohl auch sehr überzeugt von diesem Club. Aber die Bezeichnung "Topclub" bekommt man vom Joy nicht auf Grund schlechter Kritiken verliehen.

Aus diesem Grund kann Biggi über solch dumme Anmache nur lächeln. Oder habt Ihr vom Steinenhaus den Auftrag bekommen, andere Clubs madig zu machen? Wir lassen uns auf jeden Fall nicht den Spaß am 31. verderben

LG
*******6364 Paar
53 Beiträge
Also für einen der später dazu kommt.
Was ist denn hier los ?
Wir finden es immer sehr angenehm und gemütlich im Biggis!
Das Essen ist klasse und immer genug und abwechslunsreich !!

Was uns interessiert ist ! Wie funktioniert das mit der Anzahlung?

Wir freuen uns schon auf Sylvester !


Liebe Grüße. Mann/ Frau sieht sich
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... wir teilen Euch
in den nächsten Tagen die Bankverbindung per News Letter mit. Bitte überweist die Hälfte des Eintrittspreises. Für den Rabatt bitte Silvester den Ausdruck mit bringen, da wir diesen nur dann gewähren können.

Freuen uns darauf mit Euch die letzten Stunden 2014 zu verbringen und heiß ins neue Jahr zu feiern.

Liebe Grüße Biggi
so, es ist vollbracht !!!! die hälfte des Obulus nach Biggi geschickt. *my2cents*

freue mich bekannte Gesichter wieder zu sehen und bisher unbekannte kennen zu lernen

hallo

ich bin sicher, Biggi wird alles geben, um uns zufrieden zu stellen!

ich wünsche allen einen tollen Abend und zufriedene Gesichter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.