Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2015)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Silvesterparty - Mönchengladbach (31.12.2015)
Große Silvesterparty
Zum Abschluss des Jahres feiert mit uns unsere große Silvesterparty. Wir feiern mit Schlemmerbuffet, heißen Klängen, geiler Partystimmung und großem Feuerwerk innen- und außen sowie einer großen Verlosung einen unvergesslichen Abend in das neue Jahr. Auf Wunsch auch mit Übernachtung und Frühstück.


Bitte, meldet Euch rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl an diesem Abend begrenzt ist, damit wir auch Platz für richtig Party haben.

DIe Anmeldungen müssen erst von uns bestätigt werden und eine Vorkasse von 50% des Eintrittspreises wird bei Anmeldung erbeten.


Große Silvesterparty
Große Silvesterparty

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Silvesterparty



ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Party im Jahr
wird eine ganz besondere PARTY werden! *party*

Dieses Jahr haben wir DJ MaBo eingeladen, der uns mit heißen Beats in das neue Jahr tanzen lässt. *dance*

Schön das schon die ersten angemeldet sind, obwohl die Party erst ein paar Tage online ist. *freu2*

Da mich schon einige angeschrieben haben, wie wir das mit der Vorkasse händeln hier jetzt zur Info:

Keine Panik. Wir schalten Euch jetzt immer sofort frei wenn Ihr Euch anmeldet. Anfang Dezember schicken wir Euch ein News Letter mit den Bankdaten und dann könnt Ihr das Geld überweisen, oder wenn Ihr in der Zeit bei uns zu Gast seit, könnt Ihr das bei uns auch bar anzahlen.

Aber es ist ja noch ein bisschen Zeit. Liebe Grüße und einen herrlichen Sonntag Biggi
******img Paar
9.728 Beiträge
👠 😍 💕 und ....👠 😍 💕
wie sieht das zu diesem Anlass mit dem Dresscode aus???? *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Gäste !
LADIES IN FRECH FRIVOLEM OUTFIT - STRAPSE, HIGH HEELS, STIEFEL, LACK ODER LEDER EINFACH FRECH & SEXY...

GERNE ZU DEM ANLASS AUCH ETWAS ELEGANTER !

DIE HERREN IN GEPFLEGTER CLUBWEAR,
BEVOZUGT SCHWARZE SHORT & SHIRT
ABER GERNE AUCH IN AUSGEFALLENEN OUTFIT´S

Ganz bewusst möchten wir keine Silvesterparty im Anzug und Abendkleidung und ab dem neuem Jahr das große Umkleiden.

Liebe Grüße Biggi
...
Eierschalenfarbiges Feinripp stone- oder gar nicht washed wäre auch nicht der Renner... waaaa?
So in Beuteloptik auch nich??????
*rotfl*
******ein Paar
63 Beiträge
bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten
Hallo an das Team,
gibt es bei euch in der Nähe des Clubs bezahlbare Übernachtungsmöglichkeiten an Silvester ?

LG
JungStein
****k56 Paar
313 Beiträge
Hotel
Liebe "JungSteins",
das Parkhotel gleich gegenüber von Biggi, wo wir sonst immer übernachtet haben, ist wohl z.Zt. geschlossen, so dass wir das Hotel Spickhofen, Dahlener Str. gebucht haben. Laut Google maps ca. 10 Minuten zu Fuß. 69 € /DZ incl. Frühstück. Gruß Hildegard und Werner
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ja gibt es
direkt gegenüber ist das Parkhotel, dann gibt es 2 bis 3 km weiter den Elisenhof und das Hotel Spickhoven. Außerdem habt Ihr die Möglichkeit auch bei uns tu übernachten.

Liebe Grüße Biggi
äääääh Liebe Leute...
Das wird dann aber Zeit!!!!
Wie wäre es, ganz schnell mal zu googeln?
Trivago, HRS etc lassen grüßen, mit Stadtplänen, Buchungsmöglichkeit.. alles da....
Und das dann gleich in den nächsten Tagen, denn es könnte ja sonst eng werden.......
Da wären dann auch noch der Elisenhof etc.
Ich glaube, das größere Problem ist, wie zu den Hotels kommen, wenn es nicht das Parkhotel ist.. denn ein Taxi in dieser Nacht ist nicht so leicht zu ergattern!
********paar Paar
26 Beiträge
Hotel
Hallo Toooy

Wir haben mit Trivago ein Hotel gebucht namlich das Dorint Parkhotel in Monchengladbach ist etwa 5 km von Biggi 's Swingerlounge entfernt aber versuchen mit Taxi dort zu kommen.

Lg v_wout
*top*
vielleicht läßt sich ja bei Biggi ausrufen, wer noch da hin will und man kann sich eine der in dieser Nacht sicher raren Taxen teilen .. halt weniger wegen des Geldes sondern weil sie seltener sein werden..
*****a61 Paar
786 Beiträge
mhm
nu seid doch nicht gleich so fies aufeinander *zwinker*
Wenn jemand nett fragt, können doch diejenigen, die es evtl. wissen, auch einfach nett antworten.
Und vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen, der nicht ständig googelt!
Euch allen jedenfalls einen schönen ersten Advent......und bis bald. Wir freuen uns auf ne tolle Party, hoffentlich OHNE Feinripp! ( Das ist der nette Hinweis an alle Herren..... *g* )
is doch keiner fies!!!!! *nein*
Ich kenne das von einer Silvesternacht, da gab es kein Taxi mehr und wir sind von Rheindahlen im Festtagsfähnchen bei eisigem Nieselregen viele km gelaufen..
Es sind also liebevoll vorsorglich gemeinte Tips, weil der Kalender schon wieder so zügig auf Silvester zu rennt
*********1heit Paar
285 Beiträge
Taxi
Taxis sind wirklich ein Problem zu Silvester. Wir sind letztes Jahr mit dem Nachtexpess gefahren, der jede Stunde fährt. Also wenn ein Hotel in der Nähe des Nachtexpesses liegt, wäre das eine gute Alternative zum Taxi. Von Biggi aus ist eine Haltestelle direkt in der Nähe (ca. 5 min zu Fuß)
****y_5 Paar
705 Beiträge
Elisenhof
Kennt jemand dieses Hotel, bzw. ist dort eingebucht?
ich kenne das fantastische Essen dort.. da sollten die Betten nicht so schlecht sein *zwinker*
******ein Paar
63 Beiträge
Elisenhof
Hallo ihr beiden
also, nach Forendurchsuchung und Ansicht auf der Webseite sind die Zimmer ok
Preis: Doppelzimmer 53,-- € + Frühstück. Bis zum Club ca. 2,5 km.
Das andere Hotel Spickhofen entspricht nicht unseren Vorstellungen (Siehe Bewertungen)

VG
JungStein
****y_5 Paar
705 Beiträge
Spickhofen
ist auch schon ausgebucht
******ein Paar
63 Beiträge
Elisenhof
ist noch zu buchen
******eKR Mann
42 Beiträge
Anzahlung
Hallo,
wohin soll ich die Anzahlung senden Biggi ?
oder macht Ihr das ohne.
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontodaten noch mal verschickt
******eKR:
AnzahlungHallo,
wohin soll ich die Anzahlung senden Biggi ?
oder macht Ihr das ohne.

Hallo Ihr Lieben,

der ein oder andere hat wohl den Newsletter nicht bekommen oder übersehen.

Wir haben die Daten jetzt per normaler CM an diejenigen noch mal verschickt.

Bitte, denkt daran Eure Nick-Namen mit anzugeben, wegen der Zuordnung.

Der Zahlungseingang von Klaus von heute, Nachname möchte ich hier nicht schreiben, möchte sich bitte bei mir per CM melden, damit ich weiß von wem er kommt.

Liebe Grüße Biggi
Gästezimmer
Wollte nur mal erwähnen das wir auch noch ein Gästezimmer im Angebot haben ;).
Lieben Gruß
Harry & Melli
******eKR Mann
42 Beiträge
Gästezimmer
Hallo Harry & Melli,
da findet Ihr Bestimmt ein Pärchen.
Wir werden mit dem Taxi kommen, so kann die meine auch etwas alk. Trinken.
Fürs Taxi ist es etwas weit, von daher werde ich keinen Alkohol trinken und wenn noch ein Paar eine Übernachtungsmöglichkeit sucht fahren wir halt zu viert nach Hause :).
Taxi
*fahr* wird in der Silvesternacht schwieriger sein als ein dicker Treffer im Lotto

Man könnte hier noch eine Liste mit Zielen für's *heia* Heimfahren aushängen und dazu, wer für diese Strecke mit Auto mit wieviel freien Plätzen und ohne Alk da ist....

greetz
ToooY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.