Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen - Mönchengladbach
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag und heute als Highlight " Mannis Duftreisen "


Genießt mit uns einen herrlich entspannten Freitag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Und heute haben wir als Highlight unseren Duft-Reiseleiter Manni zu Besuch. Er wird Euch mit seinen einzigartigen Duftreisen in unserer Sauna verwöhnen. Bei dieser Art des Saunierens erlebt Ihr nicht nur 6 unterschiedliche Düfte in 20 Minuten, sondern bekommt auch ein geheimes Peeling gereicht mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren könnt. Sanfte musikalische Untermalung rundet dieses Highlight ab.


Zusätzlich bieten wir Euch heute Wellness-Massagen von Wellness NRW gegen ein kleines End Geld an.

FKK- und Sauna-Liebhaber sowie Liebhaber der frivolen Erotik, die einen heißen aber dennoch erholsamen Freitag erleben möchten, sind an diesem Tag gerne gesehene Gäste und werden auf ihre Kosten kommen.

Es steht Euch nicht nur die Sauna, sondern auch unser Whirpool zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unsere herrliche Terasse zum verweilen ein.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen



Logo
********_NRW
71 Beiträge
Heiße Saune, klasse Düfte und herrliche Wellness-Massagen...
...dann bald ist es endlich wieder so weit und es heißt Wellness-Freitag natürlich mit Mannis Duftreisen, und seit einiger Zeit auch immer mal wieder mit mir.

Ich darf mich ja sicherlich nochmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Christian ich bin 37 Jahre jung, ausgebildeter Wellness-Masseur und Ausbilder / Kursleiter. Außerhalb von Clubs bin ich unterwegs mit den mobilen Massagen in Krefeld und Umgebung sowie mit der Fachschule für Wellness, mit welcher ich sowohl Ausbildungen zum Wellness-Masseur anbiete als auch Paaren ermögliche das Massieren zu lernen.

Wie oben geschrieben bin ich seit einiger Zeit in Biggis Lounge öfters dabei um dort für euch (für Sie & Ihn) zum Massieren bereit stehen.

Exklusiv für die Massagen welche ich dort vor Ort auf eigene Rechnung anbiete habe ich ein Angebot erstellt, unabhängig von meinen "normalen" Massagepreisen biete ich bei Biggi 20 Minuten reine Wellness-Massage mit Öl für 15 € an!!!

Meine anderen Massagen biete ich weiterhin regulär wie folgt an:
Kräuterstempel-Massage, Honig-Massage, Gold-Öl-Massage, jeweils als Teil- oder Ganzkörpermassage zu folgenden Preisen:

30 Minuten 25,- €
60 Minuten 50,- €
90 Minuten 75,- €

So nun freue ich mich euch am Freitag zu sehen und kennen zu lernen, gerne könnt ihr mich im Club jederzeit (außer wenn ich massiere) zu all meinen Massagen und Dienstleistungen ansprechen. Gezahlt werden kann bar oder mit EC Karte.


Lieben Gruß

Euer Christian von Wellness_NRW
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Voranmeldung Wunschtermin
Hallo zusammen,

was beim letzten mal so gut angelaufen ist, möchte ich natürlich auch bei dieser Veranstaltung wieder für euch anbieten *smile* Das Voranmelden zu den Wellness-Massagen

Hier eine Kleine Übersicht:

20:30 bis 21:00
21:00 bis 21:30
21:30 bis 22:00 (Ende der Duftreise ca. 21:30 Uhr (+ / - 15 Min.))
22:00 bis 22:30
22:30 bis 23:00
23:00 bis 23:30
00:00 bis 00:30 (Ende der Duftreise ca. 00:00 Uhr (+ / - 15 Min.))

Wer einen Massagetermin vorab ausmachen möchte, kann mich gerne jederzeit anschreiben. Wer direkt nach einer Duftreise noch schön warm zu mir kommen möchte, kann oben sehen wann diese ca. immer zu Ende ist (Bezogen nur auf die Duftreisen innerhalb meiner Massagezeit) Bitte gewünschte Uhrzeit und gewünschte Dauer mitteilen, dann schaue ich ob der gewünschte Termin noch frei ist und antworte schnellst möglich.


Lieben Gruß

Euer Christian
Logo
********_NRW
71 Beiträge
Noch ein mal Schlafen, dann wird massiert :-)
Hallo zusammen,

ich wollte mich nur noch mal persönlich zurückmelden, meine Frau war ja für den 20.12 ausgezählt, einige haben mich nun angeschrieben und gefragt ob der Termin denn in gefahr ist. Nein ist er nicht, denn ich bin inzwischen Papa geworden und selbstverständlich morgen auch da.


Lieben Gruß

Euer Christian
Da habt Ihr
Euer vorgezogenes frisch geschlüpftes Weihnachtsgeschenk!!! *geschenk*

Dann mal ganz herzliche Glückwünsche für Euch zur Geburt des kleinen Rackers *heia2*
Alle hoffentlich wohlauf von den Strapazen und der Begrüßung des neuen Erdenbürgers
*blumenschenk*

Oma hat zu *strick*
*kindergarten* rechtzeitig anmelden
.. und abends *umfall* *umfall* die neue Übung für frisch gebackene Eltern
Herzlichst, ToooY
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Letzte Duftreise 2015...
Kommt... lasst uns mit "Manni" verduften...

Hallo Freunde & Fan's von "Biggi" & der "Duftreise"...

Heute gibt es die letzte "Duftreisenzeit 2015" bei Biggi...*ventilator*

Wir "verduften" heute das erste Mal um ca. 21.00 Uhr...*ja*

Es gibt 100% Spaß...*ja* 80grad Sauna...*ja* 100% geiles Peeling...*schleck* 100% Spass & Sex mit geilen Überraschungen...

Bei dieser Art des Saunierens erlebt Ihr nicht nur 4 unterschiedliche Düfte...
in 20 Minuten... sondern bekommt auch ein "geheimes Peeling" gereicht *schleck*...
mit dem Ihr euch untereinander schön einmassieren könnt...

"Duftreiseleiter Manni"... wird Euch wieder von "Kopf bis Fuß" verwöhnen...

Ihr könnt wie immer Euren Platz nur mit
Jetons bekommen !!!


Jetons gibt es wie immer nur bei mir (Duftreiseleiter Manni) ca.30 Minuten vor der "Duftreise"...

Mädels, ich lasse mich gerne mit "Naturalien" bestechen...*smile**hotsqueeze**sabber*

Wer keinen Jeton hat muss trotz "Handtuch Reservierung" und "Sitzblockade" die Sauna wieder verlassen...
(Manni's Duftreisen Gesetz)*haumichwech*

Ich freu mich auf Euch in "der letzten Duftreise 2015"...*ventilator*

Ihr könnt ab sofort Plätze vorbestellen per CM...*haumichwech* *smile*

Bis später... L.G. euer "Duftreiseleiter Manni"... *kuss2*
Duftreiseleiter Manni...
Ich mach dann heut mal Wellness "mit dat TOOOY". Jetzt mal "aufhübschen" und dann los. *zwinker*

LG
Bibi *omm*
oh.. denn werden wir viele, weil ich tu dat wellnässen mit dat Bibi
*schwitz* *faechel*
*stoesschen*
Ähm.... muss ich das "nässen" nu wörtlich nehmen!? *lol*

Bis gleich. *zwinker* Wird nun doch kurz nach.... acht... oder so...
und war ein schöner Abend *zwinker*
*********ogol Mann
68 Beiträge
😂😂😊😆
es war einen schönen und netten Abend mit tollen Überraschungen.
Danke noch gern wieder

LG Paul
********Hexe Paar
387 Beiträge
Duftreiseleiter
Manni macht Urlaub von den Duftreisen....Wir haben Ihn noch auf seiner letzten Duftreise 2015 begleiten dürfen und es war wieder einmal ein richtig geiler Abend, mit tollen Düften und viel Humor. So Manni verduftet und wir sind 2016 wieder dabei. Lieben danke an Manni den Duftreiseleiter und Petra für das mischen der tollen Gerüche....

lg
Susanne und Andy
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Danke an @lle die dabei waren...
*danke* an @**E die mit dabei waren...*kuss2*

Es war einfach genital mit Euch...

Wir Petra & Manni wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit...*nikolaus*

und kommt gesund und munter in 2016...

Die nächste "DUFTREISE 2016" ist am 22. Jan. 2016...

Hier geht's zur Anmeldung...

Der Wellness-Freitag mit Mannis Duftreisen

Bis dahin eine "geile Zeit"...

Hier noch ein Tipp von uns...

"SR24 WEBRADIO" jetzt mit den "geilsten X-Mas Hits" Nonstop...*dj*

Hier geht's zu den Radio-Playern...

https://sr24live.com/sr24-einschalten.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.