Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole, geile "Last Christmas" - Mönchengladbach (19.12.201

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole, geile "Last Christmas" - Mönchengladbach (19.12.201
Party Edition mit "Bad*Nikolaus* Santa"...
Frivole, geile "Last Christmas" Party Edition mit "Bad*Nikolaus* Santa"...

Am letzten „Party Samstag“ vor Weihnachten…
lassen wir es noch einmal richtig krachen...*twist**yo**walk*

Bad*nikolaus* Santa is in the House...*panik*
er bestraft*peitsche* oder belohnt*geschenk* ?

Ihr könnt Eure Lieben bestrafen*peitsche* oder belohnen*geschenk* lassen...
Dazu einfach ein "CM" zu uns schicken, wir melden uns dann bei Euch !

Unser gewünschter Dresscode
wäre "Nikoläusin &*nikolaus* Nikolaus oder was Weihnachtliches"...
Es wäre schön wenn Ihr "in diesem Outfit" zur "Bad Santa Party Nacht" kommt (erscheint*smile*)...
(kein Zwang, aber für die Party & Stimmung sicherlich klasse) *danke*
Wer als "Nikoläusin &*nikolaus* Nikolaus oder in was Weihnachtliches" erscheint bekommt einen Sonderbonus !

Als Belohnung für Eure Outfits...*ja*
werden wir die 3 besten "Weihnachtlichen*nikolaus* Outfit's"...
mit einem Eintritts-Gutschein für „Biggi’s Lounge“ belohnen !

dazu bitte eine CM schicken wenn Ihr von Bad Santa...
bestraft*peitsche* oder belohnt*geschenk* werden sollen...

Unser gewünschter Dresscode wäre "Nikoläusin &*nikolaus* Nikolaus oder was Weihnachtliches"...
Es wäre schön wenn Ihr "in diesem Outfit" zur "Bad Santa Party Nacht" kommt (erscheint*smile*)...
(kein Zwang, aber für die Party & Stimmung sicherlich klasse) *danke*
Wer als "Nikoläusin &*nikolaus* Nikolaus oder in was Weihnachtliches"erscheint bekommt einen Sonderbonus !


Wir freuen*freu2* uns auf Euch und mit Euch Party zu machen...

L


Frivole, geile "Last Christmas"
Party Edition mit "Bad*Nikolaus* Santa"...

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
19.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole, geile "Last Christmas"



SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
***BAD SANTA MANNI*** is in the House...
Hallo "SANTA FAN'S & FREUNDE VON BIGGI"...

heute gibt's die "LAST CHRISTMAS*nikolaus* EDITION" bei "Biggi"...

"BAD*nikolaus* SANTA" hat für Euch...

einige Überraschungen im Sack dabei...???

Es wird "VIELLEICHT BELOHNT"*nein* *geschenk*

aber ganz bestimmt "BESTRAFT"*ja* *peitsche*

Bis heute Abend bei Biggi...

Wir freuen*freu2* uns auf Euch und mit Euch Party zu machen...*dance*

L.G. ***BAD SANTA*nikolaus* MANNI***

BAD SANTA MANNI & BESTRAFERIN...
Danke
Essen war gut, die Leute sind nett und wir haben ein nettes Paar kennen gelernt :-).

Was wohl grausam war, der DJ! Der hat fast jedes Lied Dokumentiert und viel zu viel geredet, OH man. Er soll die Leute mit Musik unterhalten und nicht mit Gerede! Er soll zur Unterhaltung beitragen, aber nicht der Mittelpunkt sein.

Danke ans Team.
*******on32 Frau
31 Beiträge
Es war eine schöne,weihnachtliche Stimmung.
Am Eingang wurden wir von der Nikoläusin Biggi und Mitarbeiterin freundlich begrüßt und ein weinachtlicher Zimtduft lag in der Luft.
Der Dj hat gute Musik gespielt und für gute Stimmung gesorgt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.