Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (20.12.2015)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entspannungs Sonntag - Mönchengladbach (20.12.2015)
Entspannungs Sonntag
Der lange Entspannungs-Sonntag

Ihr könnt am Sonntag bei uns ab 15.00 Uhr so richtig, ent- und ausspannen.

Genießt mit uns einen herrlich entspannten Sonntag in entspannter Atmosphäre. Unserer Wellnessbereich lädt zum erholen ein.

Wir bieten Euch jeden Sonntag ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.



Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Entspannungs Sonntag
Entspannungs Sonntag

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
20.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Entspannungs Sonntag



********7_87 Paar
33 Beiträge
Endlich mal wieder in einem Swingerclub
Hi an alle wir freuen uns schon sehr lange auf Morgen. Nach langer Zeit mal wieder einen Swingerclub zu besuchen. Wir sind schon richtig geil und freuen uns schon morgen los zu legen. Hoffentlich treffen wir viele neue Leute mit denen man Spaß haben kann. In diesem Sinne bis morgen und gute Laune mit bringen. Lg Sascha und Annett *freu2*
Kleiner Vorgeschmack
*******ein Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,ich bin neu hier,ich meine morgen neu dabei,bin richtig not geil wenn ich das schreiben darf,ich bin nicht mehr der jünste aber verdammt noch gut drauf,bitte helf mir,jeder anfanf der ist schwer,oder?
*******ein Mann
4 Beiträge
Hallo einen schönen guten abend,ich komme morgen zun ersten mal zu ihnen und freue mich natürlich darauf,ich gehe zum ersten mal zum swinger club,und werde das beste geben,ich bin nicht mehr der Jünste aber verdammt noch gut drauf,ich bin ja richtig not geil wenn ich das so schreiben darf,gruss Pascal
*******ein Mann
4 Beiträge
Entschuldigung,ich werde nicht kommen,möchte hier mit absagen und es auf ein nächtest mal verschieben,wünsche euch viel spass...
Hallo Ihr Lieben
Leider müssen wir auch Absagen , da meine Süße mir Migräne hier flach liegt .
Hier geht gerade mal garnix mehr.
Dabei hatten wir uns so gefreut auf Heute .
So ...bis zum nächsten mal.
Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Nadine und Michael
*******ar69 Paar
94 Beiträge
Grrrrrrrr....
Schade müssen leider auch absagen, wir schaffen es leider nicht, kommen wieder 100 Sachen dazwischen *gr3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.