Das erste mal FKK und Swinger

1. 1
  2. 2
14020

5. Feb 16

ich hatte nur gefragt, weil ich mich wohler fühle, wenn ich eine Frau habe mit der ich quatschen kann o.o ich brauch einfach meine Zeit zum auftauen

5. Feb 16

@finden2011
Bevor ich etwas schreibe sollte ich mir mal mein eigenes Profil durchlesen wie war das mit
Zita aus deinem Profil

Menschen, die kein Verständnis für andere haben,

Gegenseitiger Respekt,

Hmmmhmmmm

War wohl nichts

5. Feb 16

@sophia_scarlet
Wenn wir Fans wären von FKK im Club, würden auch wir deine Begleitung schätzen und uns gerne mit dir verabreden - ganz ohne Hintergedanken, einfach als Begleitung für einen leichten Einstieg und ein bisschen Schutz vor solchen "Leuten" wie den respektvollen toleranten Herrn da oben.
Aber da gibt es ja scheinbar schon den einen und die andere, so dass das wohl klappen wird für dich.
Und nochmal von uns alten Biggi-Hasen an dich; die Leute, die du im Biggis treffen kannst, sind in alle Richtungen offen. Du wirst immer jemanden passendes dort finden können. Aber mach dir wirklich dein eigenes Bild.
Wir hoffen, dich mal dort zu treffen. Viel Spaß von uns.
(auch für alle anderen lieben Mit-Swinger hier)

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
9. Feb 16

Schön, dass es meine lieben Gäste gibt...
die eigentlich schon alles gesagt haben....

Ich danke Euch für Eure Beiträge!!!!
*knuddel*

..egal welche Gesinnung man ist.... *zwinker*

bei uns sind alle willkommen!!

Freue mich sehr, wenn wir uns kennen lernen: sophia_scarlet. *freu2*

Und an finden2011:

Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln. *nein*

Ich frage mich wirklich, wie jemand denken kann, entscheiden zu dürfen, wer bei uns verkehren darf, außer wir. *flop*

Liebe Grüße Biggi

11. Feb 16

@sophia_scarlet
hallo, ich bin ebenso wie Du heute das erste mal FKK und Swinger und kann deine Sorgen/Bedenken verstehen, wie verhält man sich, das ist zu beachten usw das alles ist auch alles neu für mich, aber ich denke du als Frau hast da weniger Kontaktschwierigkeiten, ich hingegen als Mann und dann auch noch solo (ojeh) habs da ein klein wenig schwieriger, aber hey, jeder hat mal klein angefangen und war auch mal Neuling, also ich freue mich auf heute und hoffe einen netten abend zu haben. Evtl. läuft man sich ja über den Weg *g*
  1. 1
  2. 2
  • Fingervibrator
    Fingervibrator
    Spüren und genießen! Finger-Vibrator einfach über den Finger streifen und die Lustzonen…
    Preis: 19,95 EUR
  • Duo-Liebeskugeln Orgasm Balls
    Duo-Liebeskugeln Orgasm Balls
    Rotes Liebeskugel-Duo mit rotierenden Innenbällen, verbunden durch ein Band mit…
    Preis: 5,95 EUR
  • 3-Punkt-Vibrator
    3-Punkt-Vibrator
    Ihr Lust-Spezialist! Lassen Sie sich rundum von diesem Vibrator verwöhnen!
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • Swinger-Urlaub
    Swinger-Urlaub
    Dies ist die Gruppe für Swinger, die in Ihrem Urlaub Gleichgesinnte suchen oder sich informieren möchten
  • SF Lounge
    SF Lounge
    Die Gruppe für alle Gäste und Freunde der SF Lounge