Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
864 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna und Sauna Aufgüsse

Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sauna und Sauna Aufgüsse
Liebe Gäste,

aus gegebenen Anlass werden in Zukunft leider unsere Aufguss Konzentrate nicht mehr an der gewohnten Stelle stehen.

Sollte der fertig gemixte Eimer in der Sauna alle sein, wendet Euch bitte an unser Thekenpersonal, wir werden ihn dann auffüllen.

Wir sind gestern, dank neuster Technik unserer Sauna und Brandschutzanlage, nur knapp an einem Brand vorbei gekommen.

Jemand hat eine halbe Flasche Aufguss Konzentrat pur auf den Saunaofen gegeben, bis die Thermosicherung der Sauna durchgebrannt und die Brandschutz Anlage ausgelöst hat, und so schlimmeres verhindert worden ist.

Wir haben diese heute ausgetauscht, so das wir wieder fein schwitzen können.

Bitte habt Verständnis dafür, das Ihr Euch in Zukunft nicht mehr alleine Eure Düfte aus suchen und mischen könnt.

Wir möchten nicht, dass so etwas noch mal passiert.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Biggi und Ihr Team
Liebe Biggi
.. es ist nun das 2. mal, dass jemand versucht, via Sauna dem Club Schaden zuzufügen...
Gut, dass es GUT ausgegangen ist!
Wie übel, wenn Menschen im Schutz von " da hängt keine Cam" ihr wahres ICH zeigen ...

Augen auf ... nicht nur beim Verkehr *holmes*

*knuddel* von der Schwiegermama
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Unfassbar
2 Dinge sind unendlich
Die Zeit
Und die Dummheit
Gott sei Dank ist alles gut gelaufen
*********we68 Mann
184 Beiträge
Sauna und Sauna Aufgüsse
Wie bekloppt muss diese Person wohl gewesen sein? Hier hilft nur eins, konsequent handeln und lebenslanges Hausverbot und Schadensersatzklage gegen am diese Person aussprechen bzw. bei Gericht einreichen. Sorry da fehlt mir das Verständnis.

Schade, dass Thekenteam nun Mehrarbeit hat und die Saunagänger Mehraufwand das Warten auf das vielbeschäftigte Thekenteam😟

Danke an diesen Idioten😡
na weißte...
lieber warte ich ein Minütchen oder 5 länger auf ein Getränk als auf eine weitere bauliche Maßnahme wegen solchen Feuerreitern.......
Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
... es war wie immer niemand...
******868:
Sauna und Sauna AufgüsseWie bekloppt muss diese Person wohl gewesen sein? Hier hilft nur eins, konsequent handeln und lebenslanges Hausverbot und Schadensersatzklage gegen am diese Person aussprechen bzw. bei Gericht einreichen. Sorry da fehlt mir das Verständnis.

Schade, dass Thekenteam nun Mehrarbeit hat und die Saunagänger Mehraufwand das Warten auf das vielbeschäftigte Thekenteam

Danke an diesen Idioten

deshalb kann man auch kein Hausverbot erteilen.....

Es ist jetzt so wie es ist, wir werden uns und unsere Gäste nicht mehr dieser Gefahr von "Unwissenden und Dummen" aus setzen.

Liebe Grüße Biggi
das ist eine weise Entscheidung *top*
*********we68 Mann
184 Beiträge
na weißte...
Ist schon richtig. Aber mich ärgert das richtig. Gut das ich diese Person nicht dabei erwischt habe. Aber es ist Weihnachten und Gott-sei-Dank ist kein Personenschaden entstanden.

Herzliche Grüße

Kai
********1972 Mann
62 Beiträge
Saunazauber
Warum gibt es nur so dumme Menschen !!!
zum Glück ist nichts weiter passiert alles gute Frohe Weihnachten
und einen Guten Übergang ins neue Jahr!!
*********we68 Mann
184 Beiträge
Frohe Weihnachten & Happy new Year
Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch Allen besinnliche schöne sinlliche und friedliche Weihnachten und lässt es an Sylvester so richtig krachen und habt Euch lieb.

Herzliche Grüße aus Wuppertal

Euer Kai
*******rn24 Mann
114 Beiträge
Wahnsinn
Mir fehlen die Worte.
Dieses selbstständige Handeln von solchen Personen ist mindestens ein HAUSVERBOT wert.
l.g.
*********we68 Mann
184 Beiträge
Für Toooy
Bin doch gespannt und neugierig, Dich kennenzulernen. Wünsche Dir eine schöne Sylvesterfeier und alles Liebe für 2017.

Herzliche Grüße 💋🌹

Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.