Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

Hallo an alle
Hallo wir sind Sunny und Marcel
kommen aus dem schönen Heinsberger Kreis.
Wie Ihr lesen könnt sind wir (sie) 35 (er) 36.
Beide haben erfahrung im Club aus der Vergangenheit sind aber gestern als Paar das erste mal zusammen im Club gewesen.
Es ist ein anderes Gefühl als single.
Wir hoffen das wir viele neue Leute kennen lernen wie es dann weiter geht sieht man ja dann *zwinker*

Achso SOLO Männer ihr braucht uns nicht anschreiben wenn wir lust auf ein Mann haben suchen wir uns Ihn selber aus.

Falls ihr Fragen habt meldet euch bei uns

Liebe Grüße

Sunny & Marcel
*********el61 Frau
914 Beiträge
ich wünsche euch viele neue kontakte und war gestern auch im biggis, das ist mein stammclub habt weiterhin spass im biggis, freut mich das es euch dort gut gefällt kann ich nur bestätigen

lg unheiligesluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.