Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
zum Thema
Als sissy eine feste Beziehung mit einer Herrin finden8
Ich hab, aber zunächst kurz zu mir. Ich bin ja offensichtlich eine…
zum Thema
Beziehung mit wenig Nähe30
Ich habe mich hier jetzt mal ein wenig durch die Beiträge gemurschelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo!

Hallo!
Wollten uns kurz Vorstellen....Wir heißen Paul und Manuela und kommen aus Aachen. Wir sind in einer festen Beziehung aber lieben die Abwechslung. Freuen uns jetzt schon , nette Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend im biggis mit euch zu verbringen.
*********el61 Frau
914 Beiträge
seid herzlich willkommen im kreis der biggis liebhaber fühlt euch wohl und geniesst im biggis die freuden des sexgenusses vielleicht sieht man sich dort ja mal

lg unheiligesluder
*********we68 Mann
184 Beiträge
Liebe Manuela,
Lieber Paul,

wünsche Euch noch alles Gute für 2017 und natürlich eine schöne Zeit bei Biggi in Mönchengladbach.

Muss demnächst auch wieder dort vorbei schauen. Habe im vergangenen Jahr dort viele charmante Menschen kennenlernen dürfen und wirklich schöne Abende verbracht.

Viele Grüße

Kai
Neu & Neugierig
Hallo an alle in dieser Runde. Ich bin neu hier im Joyclub und in dieser Gruppe.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Tobias, bin 41 und wohne in Wegberg. Ich bin in einer festen Partnerschaft und habe einen kleinen Sohn. Leider ist es in meiner Beziehung mit der Sexualität sehr schwer. Freundin sehr prüde, keine Lust etwas Neues kennenzulernen.
Ich möchte aber meine Träume und Phantasien ausleben. Und ein Besuch im Swingerclub gehört auch dazu.

Leider habe ich noch keinerlei Erfahrungen und habe eine gewisse Hemmschwelle dann einen Club tatsächlich zu besuchen.
Für mich stellt sich die Frage, was zieht man als Mann in einem Club an? Wie sind die Leute? Welche Altersklasse ist in einem Club zu finden? Werde ich akzeptiert so wie ich bin (Bauch ist vorhanden). Sind einzelne Männer überhaupt erwünscht?

Aus diesem Grund bin ich auch hier in der Biggi´s Lounge Gruppe um einiges über das Swingen zu erfahren. Wie waren Eure ersten Erfahrungen was das Swingen angeht? Wie seid ihr es angegangen? Vielleicht helft ihr mir ja meine Gedanken zu ordnen und meldet euch einfach. Gerne als Antwort hier oder als privater Nachricht über mein Profil.

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

LG Tobias
@Tobias
Am Besten, Du suchst dir einen passenden Event und probierst es einfach aus. Der Schritt in's Unbekannte hat immer einen gewissen Thrill - aber das macht die Sache ja gerade aus!

Viel Erfolg! *zwinker*
Vor 2 Wochen
War ich das erste mal im Club. Und es war toll. Habe jahrelang gezögert.
Probier es einfach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.