Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
zum Thema
Was macht gute Fotos aus?32
Wir befinden uns im OffTopic. Ich beziehe die Frage nicht auf AKT…
zum Thema
Welche Art Fotos wählt ihr für euer Paarprofil?10
Ich würde gerne speziell von den Paaren wissen, warum ihr euch für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos machen

Fotos machen
Hallo in der geilen Runde hier.
Habe da mal ne Frage an euch bzw an das Biggis Team.
Wie sieht es aus mit Fotos machen das heißt wnn wir zu euch kommen bzw auf ein Event zu euch und wir möchten gerne Fotos von uns machen (machen lassen ).
Dürfen wir für uns Prv bei euch Fotos machen von uns und Freunde wo keine Fremden drauf sind?!
Frage deswegen ,weil wir beim letzten BDSM Event bei euch waren und Alex unsere Sie gefesselt hat wollte unser er gerne 2 3 Fotos machen wie Sie da hängt.
Aber er sagte das es in Biggis nicht erlaubt ist oder so , daher unsere Frage wegen Fotos für uns Prv.
Freuen uns auf eure Antworten
Danke schon mal
LG
Sexycalpse2015
Sunny&Marcel
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 EVENT TEAM by MANNI...
Hallo https://www.joyclub.de/my/4292843.sexycalypse2015.html

wir haben am Freitag unser Gratis Fotoshooting bei Biggi,
vielleicht wäre das was auch für Euch.

Ich Manni werde am Auslöser der Kamera stehen und für Euch die Foto's machen.

Schaut mal auf die VA Info... GRATIS FOTOSHOOTING

Vielleicht bis Freitag ?
L.G. Manni by SR24

Angemeldet
sind wir da schon und werden auch auf dem Event zu 90% erscheinen bzw auch kommen lach .
Die frage sollte eigentlich im allgemeinen sein wenn wir fotos machen wollen für uns eventuell mit freunden oder alleine.
Ob man das darf von Chefin aus.
Da ja jeder Club andeers ist *zwinker*
LG
Marcel
**********kchen Paar
432 Beiträge
Eigentlich selbst erklärend, steht in den Hauseregeln drin.
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
Das Fotografieren in Club's ist grundsätzlich immer untersagt,
es sei denn das es vorher abgeklärt wurde.

Aber das müsst Ihr dann mit Biggi abklären !

Bis Freitag zum...GRATIS FOTOSHOOTING
**********_6467 Paar
1 Beitrag
Fotos
Schade ,da konnten wir leider nicht,
Wann ist denn das nächste fotoshoting?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.