Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendevousz No 2 - Mönchengladbach (30.06.2017)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendevousz No 2 - Mönchengladbach (30.06.2017)
Genießt traumhafte Cocktails, coole Musik, und leckeres vom Grill

Sommer, Sonne, Partyzeit!

Die Jahreszeit und der wunderbare Garten in Biggis Lounge bieten den perfekten Rahmen für unser „Rendevousz No 2“, das wir diesmal aufgrund der großen Nachfrage an einem Freitag veranstalten.

Genießt traumhafte Cocktails, coole Musik, leckeres vom Grill und trefft alte und neue Bekannte aus den „alten“ Zeiten.

Kismet, Secrets und der Club in der Unteren Straße sind schon lange Geschichte, aber der Spirit lebt weiter.

Biggi und Erik organisieren für Euch wieder einen Abend, der spielend Altes und Neues verbindet!

Erlebt einen wunderbaren Sommerabend und tauscht bekannte und neue Geschichten mit den Kontakten von früher ….

Aber auch Neulinge, Neugierige und bisher Unbekannte werden hier leicht neue Bekanntschaften schließen und das ganz Spezielle kennen lernen, das die alten Clubs so Einzigartig gemacht hat.

Wir sind sicher, auch diese Rendevousz-Party wird ebenso ein toller Erfolg wie die Erste.

Friends welcome…!



Rendevousz No 2
Genießt traumhafte Cocktails, coole Musik, und leckeres vom Grill

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rendevousz No 2



Endlich!
*freu*
notiert
und angemeldet *g*
*******bby Paar
939 Beiträge
Outfit
was zieht man(n) denn an? Bin da ggf etwas aus der Mode *g*

LG
Nobby
*******ins Paar
13 Beiträge
Nobby
so wenig wie möglich ...... *ja*
*******bby Paar
939 Beiträge
Hughy..
.. wieder mal typisch! Sollte ich nicht mal ein neues Avatar für euch machen? Wiedersehen nur mit Fernet, denk dran.
ich freue mich...
...und bin gespannt, wer von den alten hasen den weg nach mg findet *g*

lg mone
das "alten" nimmst du bitte zurück *ggg*
...
was freu ich mich auf die jungen hüpfer von damals *g*
******236 Mann
20 Beiträge
Aw @****er: auf dich war sicher der Hase bezogen, ist doch naheliegend *smile*
*rotwerd* *bussi*
****ti Frau
925 Beiträge
Jubel Hüpf Träller - dabei!
*********e1965 Frau
175 Beiträge
freue.....
mich auf alte und neue Bekannte 😘😘😘
Ich war wirklich noch nie in Biggis Lounge. Hatte es immer vor, hat nie geklappt. Nun hab ich ab 30.6. Urlaub. Nun meine obligatorische Frage. Ich bin nicht mobil.Kann mich eventuell jemand in Essen einsammeln und auch wieder mit zurück nehmen ? Würde mich echt freuen, wenn es klappt, lg Chrissy
...
ich muss leider wieder absagen und kann gar nicht sagen, wie sehr mich das ärgert... ich bin total traurig...

lieber erik - ich hoffe sehr auf No3 *snief*

lg mone
Auch wir müssen leider wieder absagen. Ulli hat heute endgültig die Absage für ihren Urlaubstag erhalten. Und nach dem Spätdienst noch nach hause, duschen, umziehen usw. wird einfach zu spät *snief*
*********e1965 Frau
175 Beiträge
Chrissy
Ich würde mich sooo freuen, komm ja leider aus der anderen Ecke...
Melde dich Donnerstag mal ..vielleicht finde ich eine Lösung
***TV Frau
38 Beiträge
Schade das ihr zwei nicht dabei sein könnt. Ich habe mich so auf die alten Hasen gefreut. ...
*kuss*
*****nrw Paar
67 Beiträge
Na hoffentlich melden sich noch ein paar Jungs an
Wäre doch schade drum, wenn nicht, smile
Freue mich auf einen schönen Abend mal schauen was so passiert
****13 Paar
109 Beiträge
Stornierung
Wir müssen leider ebenfalls kurzfristig absagen. Wünschen allen ganz viel Spaß.
****er Mann
94 Beiträge
Unangemeldet
und doch wie immer willkommen: war ein netter Abend danke bis zum nächsten Mal. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.