Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Hallo zusammen.....

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir (Jule & Thomas) waren Samstag das erste Mal im Biggis. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sehr gerne wieder. Freuen uns auf viele nette Menschen und weitere schöne Abende.

Liebe Grüße

Holzraupe
****17 Mann
39 Beiträge
Merci aus OWL
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme in Euren Reihen! Ich freue mich auf schöne Abende, neue nette Kontakte und darauf, Bekannte und Freunde wieder zu sehen! Bis ganz bald, lieben Gruß, Moritz
Liebe Pyryara...
Darf ich denn als allererstes mal fragen, welches Leuchtband du getragen hast?
****ara Frau
6 Beiträge
**********rnCPL:
Liebe Pyryara...
Darf ich denn als allererstes mal fragen, welches Leuchtband du getragen hast?

Zu dem Zeitpunkt gar keines mehr, davor ein blaues Bi-Armband.
*********_Ann Frau
91 Beiträge
Vielen Dank...
für die Einladung *danke*,

ich war gestern zum ersten Mal in eurem Club und es hat mir dort gut gefallen *hutab* ^^

Ich werde definitiv öfters mal vorbeischauen, zumal ich es gut mit dem Zug von Köln aus erreichen kann. Leider kann ich dann aber nicht so lange bleiben wegen der Rückfahrt...
Vielleicht finde ich aber zukünftig auch eine regelmäßige Fahrgemeinschaft.

Ich wünsche allen viel Spaß kuss und freue mich auf den nächsten Besuch! *ggg*

LG Anna *kuss*
********ry17 Mann
27 Beiträge
See you in Biggis
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Mich verbinden Erinnerungen an die alte Biggis-Swingerlounge. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Ich war erst zweimal in der neuen Clublounge,muss aber sagen,daß ihr die Tradition was Service und Professionalität angeht fortsetzt. Und noch mehr, die Ideen gehen euch nicht aus,dank einiger interessanter Veranstalter und Events. Freue mich, euch demnächst wieder besuchen zu dürfen.

L.G. Dirty Harry
Happy Birthday...
nun gibt es Biggis Lounge schon
7 Jahre
Alles Gute und
*happybirthday*
weiter so
*diegroessten*
Lieben Gruß
IchinDU
****es Mann
4 Beiträge
Danke für die Einladung....
Bin zum dritten Mal in Biggis Lounge gewesen und freue mich weiterhin auf schöne Abende. Habe bis jetzt nur nette Kontakte gehabt und der Service und das Team sind einfach super.
Suche auch nette Paare/Damen aus der näheren Umgebung zur Begleitung.


LG
*******tim Mann
4 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle von Euch
Ich freue mich Dank einer netten Bekanntschaft,Biggis_Lounge kennen und mögen gelernt zu haben.
Der erste Schritt ist getan.
Ich muss sagen,ich hatte ein wenig Angst vor RudelRaudis und sah mich gedanklich schon an einer überfüllten U-Bahn Station voller Grabscher.
Doch die Befürchtung wurde mir schnell genommen.
Tatsächlich ist es so,das hier erst der Mensch kommt,mit ihm der Spaß und dann der Sex...
Da es mein allererster Clubbesuch war,muss ich sagen...
Prima Einstieg,Danke dafür an Biggis_Lounge und alle die dahinter stehen.
Also auch ein dickes Danke an Euch!
Auf eine gute Zeit mit sehr viel Spaß,vielen Bekanntschaften und allem was dazu gehört!
LG
Hallo liebe Gemeinde
Hallo allen und danke für die Aufnahme.
Zumindest der männliche Teil ist ja einigen schon bekannt.
Die bessere Hälfte holt das noch nach.

Wir freuen uns auf viel Spaß hier im Forum und natürlich besonders auf noch mehr Spaß bei Biggi.
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Sehr gerne
Sehr gerne habe ich Dich in die Welt der Clubs eingeführt - es freut mich, dass es Dir gut gefällt *zwinker*
Du bist ja mittlerweile ein Wiederholungstäter *ja*
Ich habe von Dir gelernt, dass wenn auch auf den ersten Blick es nicht passt für viele Dinge immer noch genug Raum für einige andere Dinge bleibt, die schön sind.
Danke für diese Erfahrung
♡ Viel Freude und viel Spaß ♡
Ein *herz*liches Hallo an ALLE,

ich freue mich auf nette und lustvolle Menschen. *zwinker*

Liebe Grüße
neues Paar dabei.....
Hallo liebe Biggis-Freunde...

Wir freuen uns jetzt dabei zu sein und af neue Bekanntschaften und tolle Stunden....

LG

June & Johnny
Danke
Nun bin ich Mitglied in Biggis Lounge, vielen Dank *grins* *freu2* . Ich grüße alle Mitglieder *huhu*
Und freue mich auf nette Bekantschaften.
Liebe Grüße
********dTon Paar
134 Beiträge
Hallo zusammen
...Wir sind die neuen. Waren am letzten Samstag das erste mal bei euch und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.
*****e17 Frau
75 Beiträge
Neuzugang
Ich schließ mich an!
War das erste Mal bei Euch und hab den Abend in vollen Zügen genossen.
Kontakte waren schnell geknüpft und der Rest ergab sich dann von ganz alleine.
Tut mir schrecklich leid aber so leicht werdet ihr mich jetzt nicht mehr los! ✌️
Kisses,
Mendie
*******412 Paar
2 Beiträge
Hey,

Vielen Lieben Dank für die Aufnahme. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Ganz liebe Grüße

JamNici412
****eck Mann
52 Beiträge
Ab heute sind wir die neuen.
Wir sind noch nicht in Biggis Club gewesen, dass wird nicht lange auf sich warten lassen. Vorher hätten wir gerne eine Besichtigung gemacht.
Und wenn es dann los geht, würden wir uns über eine Paten Pärchen freuen.
Liebe geile Grüße
H. u. A
********lies Paar
209 Beiträge
Herr D. & sein Schmuckstück S.....
Sagen
Ein freundliches Hallo ....

an die Gruppe
Wir die two lovelies sind ein Paar in der klassischen BDSM D/s Konstellation und genießen seit etwas über einem Jahr die Entwicklung unserer vielfältigen BDSM Welt

Wir sind also etwas anders, sind keine reinen Swinger, aber lieben den Reiz BDSM meets swinger

In der BDSM Welt genießt Herr D. es immer mehr seine Sub als Schmuckstück S. auf Veranstaltungen und Events zu präsentieren , vorzuführen. zu bespielen alleine, mit anderen zusammen oder auch mal durch andere.
Als Reaktionsfetischist liebt Herr D es sein Schmuckstück vor Herausforderungen zu stellen und sie dabei zu beobachten

Im Zusammenhang mit den Events durften wir Biggi‘s Lounge kennenlernen und haben schon zwei wunderschöne Erlebnisse und Sessions gehabt und freuen uns auf weitere....

Wir danken für die Aufnahme

Wer noch mehr von uns wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen und ggf, auch gerne Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns immer über neue Kontakte....,
Herzliche Grüße
*******1334 Mann
112 Beiträge
Aufnahme
Erst mal danke für die Einladung hier in die Gruppe zu kommen . Hatte einen sehr schönen Abend im Biggis. Wer mehr über mich wissen möchte einfach anschreiben. Bin nur Plus Mitglied und seh nicht wer mich besucht hat. Lg Dirk
**********47574 Paar
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Für uns war es ja der erste Besuch überhaupt in einem Swingerclub und wir waren echt begeistert. Nette Leute, man hat sich dank des tollen Teams sofort wohlgefühlt und mit den anderen Gästen super Anschluss gefunden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Wir kommen auf jeden Fall öfter *top2*
********leve Mann
417 Beiträge
Hallo Butterfly
Da habt ihr euch genau den richtigen Club ausgesucht*top*
Das sage ich nicht, weils mein Lieblingsclub ist, sondern Biggies ist nich zu gross, nicht zu klein.... es gibt zwar einen Anteil an Stammgästen, die allerdings nicht so abgeschottet sind, dass man als "Neulinge" aus gegrenzt wird, was in andern Clubs durchaus mal vorkommt.
Es ist immer eine sehr nette, freundschaftliche Atmosphäre dort.

LG Micha
Dankeschön
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe,
bin Frank,habe schon viel von euch gehört, und freue mich schon auf den 1.Besuch bei euch,
Gruß Frank
****515 Paar
43 Beiträge
Danke...
.....für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.
Bei unseren bisherigen Besuchen im Club haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gern wieder *ja*

Bis dahin
Mara515
******986 Frau
129 Beiträge
Hallo *g*
Hi und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir besuchen das Biggis sehr gerne, aufgrund der immer freundlichen und herzlichen Art der Betreiberin und ihrer netten Kolleginnen und Kollegen fühlen wir uns immer sehr wohl *g*. Ein Hoch an dieser Stelle auch an den Koch oder Köchin?! Euer Sahnekrautsalat ist der Hammer *schleck*. Wir freuen uns auf noch viele schöne Abende bei Biggi *g*.

Liebe Grüße Andreas und Selina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.