Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

******165 Paar
37 Beiträge
Hallöchen
Ein ganz liebes Hallöchen in die Gruppe
und danke, dass wir dabei sein können

Wir haben bis jetzt tolle Abende und Veranstaltung in Biggis Lounge erleben können und freuen uns schon auf das nächste Mal.

GlG
teuto7165
Renate & Reinhard
*******228 Frau
4 Beiträge
Bin auch wieder da....
Hallo zusammen,
Ja ich bin auch wieder dabei.... hatten vorher ein Paarprofil jetzt habe ich nur noch ein einzelnes.... keine sorge bei uns ist alles gut.... so wie es sein sollte.
aber da ich der aktivere Part bin ,ist es so wohl einfacher jemanden zu finden.
Ich freue mich auf jeden Fall auf viele aufregende ,Prickelnde ,geile, Lustige und nette Leute...

Danke nochmals für die Aufnahme

********r100 Mann
1.355 Beiträge
Hallo blondie
Hallo Blondie

schön mal jemanden aus der nachbarschaft zu lesen.
darfst dich gerne mal bei mir melden.
Lieben Gruss aus nettetal
******y_1 Mann
87 Beiträge
Kuckuck...
... Ich gehöre jetzt auch zur Gruppe und ich freu mich darüber.
Ich bin ein anfangs eher zurückhaltender Mensch, werde auch gerne angesprochen. Als Belohnung gibt es dann aber einen netten, aufmerksamen, feinfühligen, zärtlichen und an Neuem interessierten Menschen. Also liebe Paare und Frauen, here I am, ihr könnt nur gewinnen.
LG, Hellboy
Hay:)
Anja hier *wink*

Das biggis war jahrelang für mich die erste Adresse als ich begann aktiv zu swingen. damals fielen wir auf da wir "die mit dem koffer" waren...

und heute...
sehe ich je mach Veranstalter ganz viele Herren und Damen mit köfferchen. das biggis war jahrelang mein Wohnzimmer. die erste Nummer am freien Wochenende.

bedingt durch Umzug und einer neuen Arbeit schaffe ich es nicht mehr 2 bis 3x die Woche *grins" aber obwohl es wirklich wirklich weit ist für uns. und es in unserer direkten Umgebung eigentlich auch Clubs gibt ist es garantiert das wir immer mal wieder ins biggis kommen.

Top essen Top Leute und... Biggi *grins*


LG die anja
Neuling sucht Anschluss
Hi,
ich bin zum einen neu hier in MG und zum anderen unerfahren im swingen. Ich würde mich freuen wenn ich hier gleichgesinnte Menschen finde, die mich ins swingen einführen.
Über eine Nachricht von dir freue ich mich sehr!
LG
Casi
********er67 Mann
61 Beiträge
Geh
bitte in das Forum „Gruppen“ und suche „Swingerpaten“ da wird ihnen geholfen *ja* *smile*
********7164 Paar
789 Beiträge
Hallo zusammen
Kurz zu uns, wir sind seit 25 Jahren verheiratet Er 54 und Sie 46 sind auf der suche nach neuen Erfahrungen, speziell für unsere Sie.
Wir suchen auf diesem Weg eine nette Sie oder Paar für eine Freundschaft die aber nicht nur auf das Bett bezogen sein sollte.
Besuchen ab und an auch mal einen Swingerclub, sind da aber noch ziemliche Neulinge.
Sie sollte Bi-Interesse haben und unserer Dame zeigen was da möglich ist. Es gibt uns aber nicht im Einzeln sondern nur zusammen.
Bei Fragen oder Interesse einfach Anschreiben sind aber keine Premium Mitglieder sehen also nicht wer uns Besucht hat.

An Singelmännern besteht aktuell und in Zukunft KEIN INTERESSE.
*****e73 Frau
60 Beiträge
Hi zusammen...
Dankr für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich war gestern das erste mal bei Euch in der Lounge und wurde super aufgenommen, hatte sehr viel Spaß *zwinker*
Bin gespannt auf die Themen hier in der Gruppe und freue mich auf einem regen Austausch
LG
*******REAM Paar
212 Beiträge
Tach zesamme (:
Hey,
vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Wir durften euren Club schon kennen lernen
und haben uns sehr wohl gefühlt.
Jetzt möchten wir es mit netten Paaren richtig krachen lassen
und hoffen auf tolle Erlebnisse
Liebe Grüße
Susanne & Marcel
*kuss2*
*******iel Mann
4 Beiträge
Haaallo
Hallo zusammen, bin neu und war auch noch nicht im Club. Es wird bald mein erster SC Besuch und ich freue mich sehr darauf. Vielleicht gibt es ja eine Dame oder ein Paar welches mich an die Hand nimmt *g* liebe Grüße
Der neue
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und freue mich drauf die ein oder das andere Pärchen kennen zu lernen. Komme aus der nähe von Wuppertal bin 49 und mache vieles mit.
Und danke für die schnelle Aufnahme
*********n_81 Frau
208 Beiträge
Hallo zusammen
Lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Gestern war ich das erste Mal bei euch im Club und es war ein wirklich sehr schöner Abend.

Daher wird es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Rena
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Gruss aus viersen
herzlich wilkommen rena.
Wünsche dir viel spass hier in der Gruppe.wenn du möchtest darfst du mich auch gerne anschreiben.
schönes Wochenende allen
Mich gibt es jetzt auch online...
Hallo Zusammen,

viele kennen mich, die anderen dürfen mich noch kennen lernen.

Ich bin gerne bei Biggi. Meist in Begleitung und mit Schwung an der Stange.

Da ich mir nun doch ein eigenes Profil zugelegt habe, bin ich gespannt, wen ich hier von den ❤️ Stammgästen wiedertreffe und wer neues mit ins Spiel kommt. 😊

🌹Liebe Grüße und Kussis
Hallo und ein Servas
Hallo und Servas

Es freut uns dass wir in diese Gruppe eingeladen wurden.
Wir sind eine sehr schnuckelige Mischung aus deinem Rheinländischen Mädel und einen Oberösterreichischen Bub. Doch leben wir in einer offenen Polyamoren Dom – Domfernbeziehung.
Klar sind wir auch Swinger mit Leib und Seele, doch eben mit etwas mehr Textil am Körper.

Darum freut es uns immer wieder wenn wir ins Biggi´s gehen wunderbare Leute zu treffen so wie bei der Moppelparty. Sie lebt gerne ihre Bi-Interesse aus im Club wenn es sich etwas ergibt. Alles weiter Wissenswertes über uns haben wir im Profil stehen

Dann freuen wir uns auf ein weiteres Wiedersehen im Biggi´s
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Herzlich wilkommen hier.ihr habt ein nettes Profil.meldet euch doch einfach mal
*****e25 Mann
2 Beiträge
Hey Leute, bin 25 komme aus der region Düsseldorf und würde gerne mal einen swinger Club ausprobieren. Bin sehr offen und sehr Gesprächig den Nötigen humor habe ich Natürlich im Petto.
Gibt es Eventuell eine Dame die mir die Welt der Swinger näher bringt. Es muss nix laufen es reicht wenn jemand so nett wäre.
Über Nachrichten würde ich mich freuen.

Ps. Kaltes wetter Heisse Gedanken
*******unge Mann
3 Beiträge
Hallöle
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.....
Würde mich freuen von euch zu hören und zu lesen....
Ist für mich alles neuland hier....
LG Sebastian
*******018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, eurer Gruppe beitreten zu dürfen.

Noch nie ergab sich für mich die Möglichkeit einen SC zu besuchen, obwohl ich diese Erfahrung immer machen wollte.
Seit kurzem habe ich mich nun hier bei Joy registriert und hoffe nun endlich , meinen Wunsch realisieren zu können.
eventuell finden sich nette Menschen , die mir den Einstieg erleichtern und mich in die Welt der Swinger einführen... Ich bin neugierig...

Baci/Besos/Kisses

César
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Dankeschön das wir dabei sein dürfen
schön, dass wir jetzt in der Gruppe "Biggin Lounge" aufgenommen wurden. Wir sind vor 3 Jahren als Swinger in den Club gefahren - nicht als Pärchen. Und haben dann festgestellt, dass wir uns ineinander verliebt hatten. Ja - und wir sind seitdem ein Paar. Schöner kann es nicht sein. Leider ist Biggi nicht "gerade um die Ecke" für uns, deshalb können wir diesen wirklich schönen Club nur selten besuchen. Schade, denn es ist wirklich ein wirklich schöner Club - und das nicht nur, weil wir damit etwas sehr Besonderes verbinden. Wir freuen uns auf Silvester dort - und auf viele nette Leute, die wir dort sicher treffen werden. Bernd und Karla💕💕💕💕💕💕
********1972 Mann
62 Beiträge
Greenhorn
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,
freue sehr darüber.
LG KirRoyal1972
*********_shk Mann
66 Beiträge
bin der neue
vielen dank für die aufnahme in biggis swingerlounge. ich heisse frank bin noch 41 und komme aus dem kreis viersen und bin erst seit mai 2018 swinger. bin humorvoll unterhalte mich gerne und bin sehr offen für neues. bin mal gespannt was mich hier so alles erwartet und freu mich dabei zu sein lg
Das neue Mitglied
Guten Abend zusammen ,
Bin der Dave 37 komme aus der Nähe von Willich.
Bin neu hier und freue mich hier neue Erfahrungen und Leute kennen zu lernen.
Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen und mich auch gerne privat anschreiben.
Liebe Grüße Dave
Huhu, wir sind die Neuen
Hallo, wir sind die Neuen hier,
Möchten auf diesem Wege Hallo sagen.
Freuen uns auf nette Bekanntschaften in einem tollen Club mit tollen Servicekräften (die nette Bardame, die meine Cola mit dem Cola/Korn verwechselt hat, hihi).
Sind auf weitere Abenteuer gespannt.
Lg Susi und Olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.