Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

Danke für die Aufnahme
Das Thema Clubbesuch interessiert mich schon lange,dazu gekommen ist es bis dato allerdings nie.Vielleicht kann man ja hier erste Kontakte knüpfen um dies zu ändern.Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich auf Biggi's gestoßen und hoffe auf harmonische Bekanntschaften:)

mfg Ed V. S.
Aloha from Hell
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Hab noch keine Club Erfahrung, daß soll sich aber bald ändern.
Hab schon viel gutes über's Biggis gehört und freue mich schon darauf mich persönlich davon zu überzeugen *zwinker*
LG Demon

Hallo zusammen
Hallo,

ich suche eine Blonde Schönheit von einem Sonntag Nachmittag Treffen den 11. Juni.... Es war ein absolut heißer Tag und nicht nur weil die Temperaturen in den Räumlichkeiten so hoch waren..... Tönisvorst ..wäre noch ein Hinweis...

Vielleicht hilft ja jemand...

Grüße Peter
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Sonntagsgrüße ...
Wir sind die Neuen hier *g*
Waren gestern das ersten Mal bei Biggi's und werden wohl zu Wiederholungstätern ... hat uns wirklich gut gefallen *floet*

lg und allen einen schönen Sonntag
J & H
Die neue
Hallo ihr Lieben,
ich bin die Bianca und freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Na aber Hallo...
nun bin ich also auch in dieser Gruppe *freu*
Biggis ist für mich immer ein sehr netter ...sauberer und niveauvoller Club gewesen - und natürlich hat sich daran nix geändert!
Als ich meine Freundin zum ersten mal in einen Club mitnehmen wollte , fiel mir sofort das Biggis ein...besser kann Frau nicht in die Swingerszene einsteigen *ja*
Mir gefällt die private ,nette und familiäre Atmosphäre immer wieder
Bleibt so, wie Ihr seid !
*knutsch*
LG
Robbenbaby68
Guten morgen zusammen.....
Alles wurde schon gesagt.....
Ich sage Hallo in die Runde *g*
Lg
Emma
*****e42 Mann
43 Beiträge
Der nächste bitte ^^
Hallo zusammen,
danke für die aufnahme in eurer Gruppe!!!
Meinen ersten und mit Sicherheit auch nicht der letzte war letzten Sonntag. Danke nochmal ans sehr nette Team und Gäste für die Aufnahme.

See You Gruß
Thorsten
**********ion12 Paar
832 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*
Der erste Abend bei Euch gestern hat uns schon sehr gut gefallen.
GlG
Die Aperoler
Hallo...
... zusammen.
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen und bin sehr auf meinen ersten Clubbesuch gespannt *g*
Bis bald!
****89 Mann
39 Beiträge
Ein Neuling
Hey,

Also, ich bin noch 27 Jahre, das ändert sich aber schon am 25.10.
Ich habe noch gar keine Club Erfahrungen gemacht, bin aber mega interessiert. Ich hoffe über die Gruppe jemanden zu finden, die mich vielleicht mal mitnimmt und mir mal alles zeigen würde. Ganz locker und frei.
Wenn sich jemand melden würde, fände ich das klasse ansonsten stöbere ich hier so durch die Gruppe.

VG,
Luxx
*******ing Frau
6 Beiträge
Hallöchen
Danke Bigi, Nicole und Team,

für den schönen Abend, gute Versorgung und Herzlichkeit!

Ich komme bestimmt wieder 😉 auch alleine 😘
****207 Paar
70 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Allerseits,
wie aus unserem Profil zu ersehen ist kommen wir aus dem Westen NRW's und freuen uns auf viel schöne Stunden in Biggis Lounge.
****dog Mann
56 Beiträge
Dankeschön an Biggi & ihr Team
Habe mich gestern in der "HALLOWEEN-RUNDE" richtig wohl gefühlt.

Meine Arbeit begann ja schon gegen 18:00h.

Koffer auspacken, umziehen und schon ging es los.

Das Personal musste zu erst an die Reihe.

Es war etwas dunkel, aber es hat doch irgendwie geklappt.

Die Rückmeldungen an mich waren freundlich bist glücklich.

Leider konnte ich meine Utensilien nicht richtig ausbreiten.

Aus diesem Grund habe ich so einige Dinge, die ich mit dabei hatte, total vergessen

und das hat mich etwas nervös gemacht.

Dennoch war's schön.

Nach 3 1/2 Stunden waren 14 Personen geschminkt.

Das heißt, nach Abzug von wenigen Minuten Pause für Händewaschen und WC,

konnte ich mir für jede Person weniger als 15 Minuten Zeit lassen.

Gute Leistung!

Es hat Spass gemacht.

Danke an die liebe Dame, die mich in der Zwischenzeit mit einem kleinen Bierchen gerettet hat.

Ich selber hatte ja für das Getränkeordern keine Zeit.

Bussi Bussi - Dankeschön.

Heute meldet sich mein Rücken.

Mit 63 ist man nicht mehr der Jüngste.

Schnell ne Tablette und die Schmerzen weg lächeln.

Der Roli *freu* *danke* *huhn*
*****e71 Frau
386 Beiträge
Danke an die liebe Dame, die mich in der Zwischenzeit mit einem kleinen Bierchen gerettet hat.

das war ich und ist gern geschehen
****pur Mann
1 Beitrag
huhu alle... ❤️
ich grüsst euch der frank bi devot... fetisch versaut bizzar...

nylongeil

masslos

versaut

soft bondage

augenbinde...

bin übrigens auf der suche nach einem geilen paar... ❤️

traut euch ich beisse nicht... 😘❤️
*****803 Mann
245 Beiträge
Juten Tach zusammen
Dann werde ich mich hier auch kurz vorstellen.

Ich bin ein jung gebliebener alter Mann der bereits öfter im Biggis war und dort immer geile Abende hatte. *gg*

Das meiste ist ja bereits erwähnt und ich hoffe auf noch viele weitere heiße und geile Abende im Club. Da fällt mir ein,,, ich war noch nie im Pool drin.... *rotfl*

In diesem Sinne auf ein geiles nettes miteinander und übereinander *freu*
Danke schön...
für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ein sich nach Jahren noch innig liebendes Paar was einfach mal was neues ausprobieren möchte.
Sind noch Neulinge in der Swinger Scene und noch etwas scheu. Also übt Nachsicht mit uns *zwinker*.
Wir hatten gestern einen echt tollen Abend im Biggi´s...danke unseren ersten *smile*

So wünschen euch Allen hier einen schönen Sontag

Noell_68
Dann sag ich mal Hallo.
Und danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Stefan und komme aus Sachsen-Anhalt. Bin aber viel im Ruhrgebiet unterwegs und möchte jetzt auch dort mal die ein oder anderen Clubs kennenlernen. Und natürlich auch deren Gäste. Vielleicht findet sich ja jemand der mir dabei helfen möchte.

Liebe Grüße
*****417 Frau
198 Beiträge
Danke
*danke* für die Einladung in eure Gruppe. Ich war am Samstag bei eurem Event und es hat mir gut gefallen. *senf* Wenn ihr etwas über mich erfahren wollt schaut einfach in mein Profil oder schreibt mir. *kuss* Bekommt bestimmt Antwort.
*******pop Paar
12 Beiträge
hallo
wir sind P&Y und hoffen hier im Lounge viele neue nette Leute kennen zu lernen. Silvester gehen wir richtig feiern in Biggis. 💋💋💋💋

Wir haben Humor sind Ehrlich und locker und freuen uns auf euch.

wir wohnen nur 40 km von der Grenze.

😍😍😍
*****145 Paar
33 Beiträge
❤-kuchen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Halli Hallo,

Wir sind Bianca+Gary und *freu* uns sehr auf neue kontakte. Mal schauen was die Gruppe so mit sich bringt😉
Sehr gerne sind wir im Biggi's und wir fühlen uns da sehr wohl.

Glg BiGa4145 💋💋💋
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Dann sagen wir auch mal Hallo
Wir sind seid jetzt auch in dieser Gruppe und Grüßen aus der Kaiserstadt Ac (Aachen).
Unser Dank geht aber an das super Team des Biggis denn ohne Euch wäre der Club nicht das was er ist.
Wir freuen uns auf weitere schöne Partys und nette Menschen.
In diesem Sinne,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch bis nächstes Jahr.
*********2010 Paar
7 Beiträge
Liebe Grüße an Euch
und danke für die Aufnahme.
Wir kommen aus Viersen und freuen uns auf nette Bekanntschaften in der Gruppe.
Biggi's Lounge ist nicht neu für uns und wir haben dort Schönes erlebt was unser Leben bereichert hat.
Auf ein schönes Silvester mit Euch. dolcevita
*g*
******181 Paar
46 Beiträge
Neuzugang
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme. Kurz zu uns, wir sind seid 5 Jahren Glücklich verheiratet, und haben unser Familienglück durch einen Sohn gefestigt. 😉. Wir sind Experimentierfreudig und lieben neues. Was Clubbesuche angeht sind wir Jungfräulich. Allerdings dürften wir schon prickelnde Erfahrungen mit einem Pärchen machen☺️. Freuen uns auf unseren ersten Besuch bei euch. Vielleicht klappt es ja schon Morgen Abend. Liebe Grüße Nicole und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.