Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

****r41 Paar
6 Beiträge
Vielen Dank
für die Neuaufnahme in die Gruppe. Wir waren schon oft bei Euch zu Gast und freuen uns schon gewaltig auf die Silvester-Party morgen. Bisher wurden unsere Erwartungen von Euch immer übetroffen.

Lasst uns eine schöne gemeinsame Zeit haben.
Martina+Erwin
*******77MG Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen ...
Zu unserer Schande müssen wir gestehen das wir schon ein paar Tage hier in dieser Gruppe sind und uns noch nicht Vorgestellt haben. Seht es uns nach.

Wir sind ein seit 11 Jahren Glücklich Verheiratetes Paar und verspüren die Lust useren Sexuellen Horrizont zu erweitern.
Wir entschlossen uns, sexuell zu öffnen was anfangs überwindung kostete. So kam der Tag als wir beschlossen einen Abend in einem Club zu verbringen und machten uns auf den weg in Biggi`s Lounge.

Wir sind sehr sehr Herzlich aufgenommen worden uns hat man alles erklärt und schon nach wenigen minuten hatten Wir für uns das Gefühl schon ewig dabei gewesen zu sein bzw, hier gehen wir definitiv wieder hin.

Wir hatten sehr schnell anschluß und haben sehr Nette und Herzliche Menschen kennengelernt die uns ebenfalls schnell unsere Hemmungen nahmen.

Also unser erster Abend in einem Club war ohne wenn und aber Gelungen .

An dieser Stelle nochmal ein Großes Kompliment ans Team von "Biggi`s Lounge"

Zum Abschluß möchten wir noch eins sagen ,wir sind Herzlich und Aufgeschlossen und erfreuen uns sehr das ein oder andere Nette und Liebevolle Paar kennenzulernen .

Bei gefallen schreibt uns einfach an .....


Wir wünschen allen lesern hier

Einen Guten Rutsch und Glück für das Jahr 2018

Liebe Grüße Paar73/77MG
Danke Biggi, ich bin gerne deiner Einladung hier in die Gruppe gefolgt *zwinker*

🥂🍀 Silvester war eine Mega tolle Party🍀🥂

• wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr herzlich aufgenommen.

• für meinen Mann war es sein erster Club Besuch • 😁 und er ist auf allen Ebenen auf seine Kosten gekommen • was auch ich sehr genossen habe.
• Danke an die Dame 😏 •

• tolle Menschen kennengelernt

• wir werden bald uns dort wieder sehen lassen 😊

• Wir freuen uns schon sehr drauf *zwinker* auf eine schöne Zeit mit euch, heiße Abende und tolle Partys •
Hallo in die Runde !
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar, gehen nun seid ca zwei Jahren in Clubs.
Im Biggis stimmt einfach alles..... ach ihr wisst alle was wir meinen *zwinker*
Lg
Carmen und Dirk
Neu in der Gruppe
Liebe Biggi,

vielen Dank für die Aufnahme in deine Gruppe.

ich bin schon seit vielen Jahren in Swingerclubs unterwegs und finde deinen Club noch schöner wie vor dem Umbau.

Ich mag die knisternde erotische Atmosphäre und das man den Alltag hier hinter sich lassen kann.
Freue mich auf den Sommer bei Dir und viele nette Begegnungen, so wie es auch an Silvester 2017/2018 der Fall war.

Liebe Grüße von der Kölnerin
*******io65 Frau
253 Beiträge
Neu hier ....
Hallo zusammen,

auch ich bin dem Aufruf zum Beitritt in die Gruppe nach einer tollen Silvesterfeier gefolgt u. denke, es wird nicht der letzte Besuch dort gewesen sein *zwinker*

Danke nochmal an Biggi u. das Team für die tolle Organisation ...
Danke für die Aufnahme
nach unserem letzten Besuch 2017 freuen wir uns auf ein Wiedersehen in einem tollen Club...

Sehr freundliche Gastgeber....

Danke nochmal an Biggi und das Team......

LG Anja und Manni
Alle guten Dinge sind 3
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Unsere Joyclubfreunde haben uns als Neulinge mit zu Biggi genommen und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jürgen hat uns freundlicherweise alles gezeigt von der Umkleide bis zur Sauna.
Zweimal haben wir den Relax-Sonntag genossen und unser 3. Besuch steht nächstes Wochenende an, wir freuen uns. Durch die Fernbeziehung sind wir zeitlich eingeschränkt und können leider nicht alle "Angebote" erleben. *headbang*

LG Maya
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
danke für die aufnahme in der Gruppe.
Wir Freuen uns auf den ersten Besuch bei euch im Club,und das wir viele neue Kontake knüpfen können.
Liebe Grüße
Aprilgirl
*******1964 Mann
146 Beiträge
Hallo
*danke* für die Einladung

Ich war bisher nur einmal dabei, aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Der Abend bei der Silvester Reloaded war der Hammer.
Sehr nette Frauen und ein wahnsinns Buffet.

Da ich zum ersten mal dabei war, fand ich es sehr angenehm das die Stimmung locker war und dass
das nette Pärchen sich um mich zu Anfang gekümmert hat *zwinker*

Also bis zum nächsten Mal
LG Achim
****Pit Paar
50 Beiträge
💋
❤️lichen Dank für die NETTE *zwinker* Einladung in die Gruppe *bussi*
*kopfkino*...WIR freuen *freu*uns auf EUCH...*mmf* *blowjob* *pimper*

Bis BALD *kuss2*
Hallöchen zusammen
Hey mein Name ist Chris. Bin vor 3 Monaten nach Mönchengladbach gezogen. Komme ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald beim Bodensee.
Hab mich eingelebt und ja, es wird jetzt echt zeit den nächsten schritt zu wagen und muss mir wieder ein Stamm-Club suchen. Ich höre immer nur Biggi...Biggi..Biggi... geh zu Biggis-Lounge. Da soll es super sein.

Ich war über viele Jahre in Radolfzell oft in SwingamSee Romantica mit meiner ehemaligen Lebenspartnerin.
Bin Beruflich bedingt nach MG gezogen. Wollte was neues ausprobieren. Einen Neustart und alte lasten abwerfen. Mich frei fühlen und genießen. Und dazu gehört auch ein Club wo man den Kopf frei haben kann und einfach mal unter gleichgesinnten aufhält und sich wohlfühlt. Vielleicht findet sich ja auch wieder eine Dame wo es auch mehr werden könnte bis über die Bettkannte um es gemeinsam auszuleben und vorallem zu genießen.
Muss dazu sagen das ich schon etwas kleines bisschen Bi-ausgerichtet bin. Zumindest im Club finde ich es immer wieder geil.... Fragt mich nicht warum nur im Club.... Ich weiß es selbst nicht...lach
Bevorzuge dennoch schon die Weibliche Aura *g*

Wir sehen uns definitiv....!

Freue mich schon sehr darauf!
Bis bald
Lieben Gruß Chris

Ich werde auf jeden Fall Anfang Februar mich blicken lassen und freue mich auf euch alle.
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Danke für die aufnahme
Na dass ging aber schnell Danke.freue mich auf nette kontakte.gruss vom monchichi70 aus viersen
*****a12 Paar
9 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich fühle mich bei Biggi richtig wohl. Es ist alles sauber und gepflegt. Das Personal ist lieb und fleißig. Das Essen ist lecker, was will man noch? Ach ja, die Gäste haben auch Niveau und es ist leicht Kontakt zu finden und erotische Abenteuer zu erleben. *zwinker*
Leider ist der Club von mir etwas weit von der Entfernung her, sodass ich nicht öfter kommen kann.
Liebe Grüße an alle Bianca
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Lieblingsclub
Genau aus diesem Grund ist Biggis mein Lieblingsclub *top2*
****u08 Paar
6 Beiträge
Paar 34 / 44
Hallo zusammen freuen uns das ihr uns wieder aufgenommen habt waren vor einen Jahr schon mit dabei sind dann raus aus dem Joy Club und Freuen uns jetzt wieder bei euch zu sein .
Das es ein super Club ist mit netter Gesellschaft Bedienung und vieles mehr...
Hallo aus der Eifel
Hallo ihr Lieben.
Wir wollen in den kommenden Wochen unseren Umfragen Besuch um Club angehen und haben uns für Biggis entschieden. Wir könnten hier schon ein paar private Erfahrungen Sammeln uns trauen uns nun mal unters Volk. Wir sind gespannt!
Hallo
Rein zufällig lautet mein Name Biggi und schon deshalb passt es hier Mitglied zu werden. *lach* vielen lieben Dank für die Aufnahme. LG Biggi und Toni
****983 Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Gestern war ich zum ersten mal bei Euch und es war auch das erstemal das ich überhaupt in einem Swinger Club war. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr sauber sehr gepflegt es mangelte an nichts.
Auch das Personal war sehr freundlich und machte so den Aufenthalt zu einer angenehmen Sache.

Die Gäste waren sehr freundlich und man fühlte sich als Neuling nicht unwohl.

Das Essen war Spitze. Selten so gut gegessen.

Ich war sicherlich nicht das letzte mal bei Euch.

LG

Daniel
******rds Paar
5 Beiträge
Hallo erstmal.....
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Freuen uns darauf hier viele Gleichgesinnte zu treffen....
Suchen Paare in unserem Alter etwa, sind für fast alles offen.....
SoftBirds
****673 Paar
21 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach netten Paaren oder einer netten Dame.
Über eine Nachricht von Euch würden wir uns sehr freuen.
Natürlich schalten wir dann auch unsere Gesichter frei.
Also: Ran an die *tipp*

Gruß Tika
******ute Paar
23 Beiträge
Unser erster Besuch überhaupt......
......in einem Swingerclub war am vergangenen Sonntag im Biggi’s. Wir fühlen uns eigentlich der BDSM-Szene angehörig und sind nicht wirkliche Swinger. Wir können uns aktuell auch nicht vorstellen, mal welche zu werden. Dennoch hatten wir viel Spaß und werden definitiv nochmal wiederkommen. Das ist sicher.
Wenn Ihr jetzt noch Fragen habt, lest doch einfach mal unser Profil durch, oder schreibt uns eine CM.
Auf jeden Fall freuen wir uns immer darauf, neue und interessante Menschen kennenzulernen. Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und allen hier eine schöne Zeit.
Liebe Grüße aus Xanten
@Joy_Stute
Schön, dass wir uns beim ersten Besuch kennengelernt haben und auf mehr Massage-Experimente. Mit vier Händen zu massieren ist einfach schön *zwinker*
Ein liebes Hallo an die Gruppe
Hallo zusammen,

wir waren jetzt zum dritten Mal im Biggis und werden am 03.03 auch wieder da sein 😉
Uns gefällt der Club sehr sehr gut.
Freuen uns immer wieder dort zu sein und neue sympathische Leute kennenzulernen.

Lieben Gruß Susana & Oliver
**********zessi Frau
33 Beiträge
Huhu
Ein prickelndes Hallo in die Runde.

Danke für die Aufnahme. Da mich leider für das letzte Wochenende von einer Grippe niedergestreckt wurde gebe ich die Hoffnung nicht auf das Biggis mal zu besuchen *g*

Liebe Grüße
Die Prinzessin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.