Herzlich Willkommen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
95290104

10. Apr

😗😎😇
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Fan von Biggis Lounge und freue mich auf Euch!
LG
Cinderella

12. Apr

Bin nun auch hier!
Hallo
Ich war im alten Biggi's ein paar mal und nun möchte ich das neu erblühte auch kennen lernen.

Bin zwar nicht mobil, aber mit einem männlichen Begleiter klappt das bestimmt mal.

Liebe Grüße *wink*

12. Apr

Bestimmt! *zwinker*

12. Apr

hotrosa, ein Begleiter sollte sich doch finden lassen und nach meiner Erfahrung ist es in Clubs kein Problem alleine reinzugehn, meistens sind die Männer doch recht nett grins.
Ich komme leider aus einer anderen Richtung.

14. Apr

Neuankömmling
Hallo alle miteinander *g* Bin gerde der Gruppe beigetreten und oder besser gesagt man hat mich beitreten lassen *mrgreen* Ein danke dafür *top* Ich freue auf eine schöne Zeit mit euch und allem was kommen mag *victory*

Lg Kevin

29. Apr

Halli Hallo...
...ich möchte mich kurz vorstellen...ich heiße Sarah, bin 44 und sehr neugierig *zwinker*. Ich war vor ca.2 Wochen im Biggis und ich fand es sehr spannend...bin gespannt auf neue Abenteuer und vor allem freu ich mich auf ganz viele neue Leute und Spaß...

LG Sarah

4. Mai

Wieder da
Erstmal ein liebes Hallo an alle.

Vor dem Umbau hab ich das Biggis kennen und lieben gelernt.

Dann der Liebe wegen aus den Augen verloren.

Aber wie sagt man so salopp...
Die liebe geht, Biggi bleibt *zwinker**traenenlach**traenenlach*

Nun *freu* ich mich wieder dabei sein zu dürfen und wieder nette Leute kennen zu lernen.

PS. Ganz lieben Gruß an Biggi und Jürgen

13. Mai

Hallo
Ich habe letztes Jahr meine ersten Erfahrungen machen dürfen. Und rein zufällig im Biggis. Trotz anfänglicher Unsicherheit waren es zwei tolle Abende. Mir wurde der Club damals empfohlen. Es hieß das man bei euch als mollige Frau alleine gut und sicher hin gehen kann. Und es stimmte. Ich fühlte mich absolut sicher und wohl. Ein super nettes Team und tolle Menschen dort.
Ich hoffe noch den ein oder anderen Molly abend dort zu erleben. Für die anderen Events die mich zwar unheimlich reiten fehlt mir noch der Mut.

14. Mai

Huhu! Ich war am Freitag zum ersten Mal bei euch. Grundsätzlich hat mir die Atmosphäre gut gefallen, ich fand aber einige Männer in den Sexräumen ziemlich belastend und unangenehm.

• Es gehört für mich bei einem Swingerclub schon dazu, dass mich andere beim Sex sehen können - macht auch ein bisschen den Reiz aus. Wenn sie aber unglaublich dicht (keine 50cm Abstand) an dir dran stehen und manche von ihnen sich dann auch noch einen runterholen, ist mir das definitiv zu nah. Es waren nicht einzelne Männer, die das für einen angemessenen Abstand hielten, sondern 5-6 von ihnen, also schien das definitiv zur "Kultur" zu gehören.

• Ich empfinde es als extrem unhöflich, wenn Menschen nicht still genießend zuschauen, sondern dann beim Zuschauen immer wieder miteinander tuscheln und lachen (über mich/uns?!). Das ist einfach sehr respektlos und ich komme mir dann eher vor ein Tier in einem Zoo zu sein oder ein Objekt der Belustigung, nicht der Begierde. Hier würde ich mir wünschen, dass andere Zuschauende sich mit um eine angenehme Atmosphäre bemühen und die quatschenden Störenfriede selbst ruhig, aber bestimmt zu mehr Respekt ermahnen.

• Ich würde eine Möglichkeit begrüßen zu signalisieren, dass keine weiteren Personen mitmachen sollen, sondern nur Zuschauen erwünscht ist. Es ist sehr störend wenn man ganz vertieft in die eigene Action ist und dann irgendein Typ meint auch gänzlich ohne zuvor auch nur Blickkontakt herzustellen einfach mal anfassen und fragen zu müssen ob er nicht mitmachen kann - keine Sensibilität für das, was da gerade passiert. Und das dann teilweise mehrfach von der gleichen Person weil man könnte sich ja umentschieden haben. *neid2*
Vielleicht könnte man dafür irgendwie ein Schild aufstellen oder irgendeine Knicklicht-Farbe dafür verwenden, die man dann gut sichtbar irgendwo hin legt? So ganz pragmatisch.

14. Mai

zu nah
Ich war beim Luder Abend und da wurde schon Anstand gehalten, besonders in einem Zimmer, von daher ist das wohl nicht die Kultur, sondern war an diesen Abend vielleicht extrem.
Kannte ein Club die hatten vor einem Zimmer eine Ampel, rot für nicht betreten, gelb nur zuschauen und grün für mitmachen, wäre vielelicht ne Anregung in einem Zimmer.

14. Mai

Hallo zusammen.....

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir (Jule & Thomas) waren Samstag das erste Mal im Biggis. Wir hatten einen sehr schönen Abend und kommen sehr gerne wieder. Freuen uns auf viele nette Menschen und weitere schöne Abende.

Liebe Grüße

Holzraupe

14. Mai

Merci aus OWL
Hallo und ganz lieben Dank für die Aufnahme in Euren Reihen! Ich freue mich auf schöne Abende, neue nette Kontakte und darauf, Bekannte und Freunde wieder zu sehen! Bis ganz bald, lieben Gruß, Moritz

14. Mai

Liebe Pyryara...
Darf ich denn als allererstes mal fragen, welches Leuchtband du getragen hast?

17. Mai

NiederbayernCPL:
Liebe Pyryara...
Darf ich denn als allererstes mal fragen, welches Leuchtband du getragen hast?

Zu dem Zeitpunkt gar keines mehr, davor ein blaues Bi-Armband.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • JOYclub Kennzeichenhalter 2er-Set
    JOYclub Kennzeichenhalter 2er-Set
    Deko für deinen Flitzer! Es heißt, die Deutschen lieben ihre Autos. Der JOYclub-Fanshop…
    Preis: 11,95 EUR
  • JOYclub (Classic) Boxershorts 2er Pack für Männer
    JOYclub (Classic) Boxershorts 2er Pack für Männer
    Qualität für untenrum – Die Shorts für echte Kerle! Dein Date bittet dich noch auf einen…
    Preis: 14,95 EUR
  • JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 1er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SF Lounge
    SF Lounge
    Die Gruppe für alle Gäste und Freunde der SF Lounge
  • Inkognito-Lounge
    Inkognito-Lounge
    Eine Gruppe für die Gäste der Inkognito-Lounge sowie deren Freunde und Interessierte.
  • The Cologne Lounge
    The Cologne Lounge
    Monatlich stattfindendes Treffen der BDSM-Szene im Herzen von Köln