Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

********7786 Paar
23 Beiträge
Ok...erst mal danke für die aufnahme. ...
...dann sagen wir auch allen mal "hallo" und freuen uns der dinge die da auf uns zukommen!
**********r2018 Paar
62 Beiträge
Die Neuen
Hallo! Danke für die Einladung in Eure Gruppe!
Wir sind neu hier auf der Seite und schauen uns ein wenig um. Eurer Club gefällt uns sehr gut und beim nächsten passenden Thema sind wir dabei *zwinker*
Wir sind 41 und 42 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und ganz neu auf dem Gebiet "Swinger". Einen ersten Club-Besuch hatten wir und wir durften feststellen, dass es uns beiden sehr gut gefällt *top*
Wir freuen uns auf nette Paar-Bekanntschaften mit viel Spaß, Lachen und dem gewissen Extra *zwinker*

LG
Mieze und Kater
*****m56 Mann
413 Beiträge
Vorstellung
Hallo, ich bin der Herbert aus Witten und leider schon 61 Jahre alt.
Ich bin schon sehr lange Swinger und seit über 10 Jahren auch smler, finde das eine wie auch das andere toll, halt eben etwas anders.

Leider war ich noch nicht bei Biggi, was sich aber demnächst ändern soll.
Vielleicht lernt man sich hier in der Gruppe ja schon mal kennen und hat für den Anfang hier schon mal gute Gespräche.
LG Herbert
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Hallo an alle,
Wir waren Samstag das erste Mal in Biggis Lounge und es hat uns sehr gefallen. Wir, das sind Sandra und Manfred aus Duisburg. Wir freuen uns über neue Kontakte und nette Gespräche und Spaß in Biggis Lounge.
Liebe Grüße
********eide Paar
1.906 Beiträge
gerne auch dabei
wir beide sind ab un dan gerne gästge bei biggis, fühlen uns wohl dort sind immer nett begrüsst und geniessen den aufenthalt.

bis zum nächsten besuch und date

lg ingrid und georg
*****m56 Mann
413 Beiträge
Hallo Ingrid und Georg, herzlich willkommen hier, wie klein die Welt ist hab letztens auf einer Party in Dortmund Sonja aus Bonn kennengelernt, falls ihr sie kennt dann grüsst mal nett.
*********sen06 Mann
309 Beiträge
Willkommensgruß
Ich grüße alle Teilnehmer dieser Gruppe
freue mich unter netten Leuten zu sein
Hallo *g*
Ich freue mich in Zukunft den Club auch mal persönlich besuchen zu dürfen- ich bin noch ziemlich neu auf dem Gebiet!
Liebe Grüße aus Mönchengladbach ♥️
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ all
bin jetz auch dabei und freue mich auf Euch ggg l Gr ramses
*******hbar Mann
37 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin noch relativ jung und habe jetzt schon die Welt der Clubs für mich entdeckt. *g*
Biggis war bis jetzt der beste Club, Super Leute, Tolle Atmospähre und es wurde nie langweilig *zwinker*

Freue mich auf weitere Treffen dort

LG *g*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Bester Club
Das Biggis in MG in für mich auch der beste Club.
Vielleicht sehen wir uns demnächst
( noch mal) dort.
LG
*******hbar Mann
37 Beiträge
Bestimmt *zwinker*
*******1971 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich war vorgestern das zweite mal bei Euch. Bin begeistert von der Leuten, die da waren, vom Ambiente und von Eurem tollen Personal.
Ich komme wieder keine Frage.Vor allem da ich nur 4 Strassen von euch entfernt wohne, werde ich sicher mal öfters bei euch rein schauen.Euer Karl-Heinz (Bettmen1971)
Hallo
Hallo zusammen, *g*

Danke für die Aufnahme.

ich bin noch kompletter Swinger neuling. Möchte nun bald meine ersten Erfahrungen im Biggis machen und freue mich schon darauf neue Kontakte zu knüpfen *freu2*

VG *g*
Der neue 😉
Hallo zusammen!

Ich heiße Jan und bin das erste mal bei Joy angemeldet und war sofort von der aufgeschlossen Community angetan! Besonders interessant fand ich die Motto Partys in Biggis Lounge und kann es kaum erwarten neue Leute für einen anregenden Austausch kennenzulernen.

LG Jan 😀
😗😎😇
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein Fan von Biggis Lounge und freue mich auf Euch!
LG
Cinderella
****osa Frau
212 Beiträge
Bin nun auch hier!
Hallo
Ich war im alten Biggi's ein paar mal und nun möchte ich das neu erblühte auch kennen lernen.

Bin zwar nicht mobil, aber mit einem männlichen Begleiter klappt das bestimmt mal.

Liebe Grüße *wink*
Bestimmt! *zwinker*
*****m56 Mann
413 Beiträge
hotrosa, ein Begleiter sollte sich doch finden lassen und nach meiner Erfahrung ist es in Clubs kein Problem alleine reinzugehn, meistens sind die Männer doch recht nett grins.
Ich komme leider aus einer anderen Richtung.
Neuankömmling
Hallo alle miteinander *g* Bin gerde der Gruppe beigetreten und oder besser gesagt man hat mich beitreten lassen 😁 Ein danke dafür 👍🏻 Ich freue auf eine schöne Zeit mit euch und allem was kommen mag ✌🏻

Lg Kevin
****a73 Frau
5 Beiträge
Halli Hallo...
...ich möchte mich kurz vorstellen...ich heiße Sarah, bin 44 und sehr neugierig 😉. Ich war vor ca.2 Wochen im Biggis und ich fand es sehr spannend...bin gespannt auf neue Abenteuer und vor allem freu ich mich auf ganz viele neue Leute und Spaß...

LG Sarah
*******e05 Mann
44 Beiträge
Wieder da
Erstmal ein liebes Hallo an alle.

Vor dem Umbau hab ich das Biggis kennen und lieben gelernt.

Dann der Liebe wegen aus den Augen verloren.

Aber wie sagt man so salopp...
Die liebe geht, Biggi bleibt 😉😂😂

Nun *freu* ich mich wieder dabei sein zu dürfen und wieder nette Leute kennen zu lernen.

PS. Ganz lieben Gruß an Biggi und Jürgen
Hallo
Ich habe letztes Jahr meine ersten Erfahrungen machen dürfen. Und rein zufällig im Biggis. Trotz anfänglicher Unsicherheit waren es zwei tolle Abende. Mir wurde der Club damals empfohlen. Es hieß das man bei euch als mollige Frau alleine gut und sicher hin gehen kann. Und es stimmte. Ich fühlte mich absolut sicher und wohl. Ein super nettes Team und tolle Menschen dort.
Ich hoffe noch den ein oder anderen Molly abend dort zu erleben. Für die anderen Events die mich zwar unheimlich reiten fehlt mir noch der Mut.
****ara Frau
6 Beiträge
Huhu! Ich war am Freitag zum ersten Mal bei euch. Grundsätzlich hat mir die Atmosphäre gut gefallen, ich fand aber einige Männer in den Sexräumen ziemlich belastend und unangenehm.

• Es gehört für mich bei einem Swingerclub schon dazu, dass mich andere beim Sex sehen können - macht auch ein bisschen den Reiz aus. Wenn sie aber unglaublich dicht (keine 50cm Abstand) an dir dran stehen und manche von ihnen sich dann auch noch einen runterholen, ist mir das definitiv zu nah. Es waren nicht einzelne Männer, die das für einen angemessenen Abstand hielten, sondern 5-6 von ihnen, also schien das definitiv zur "Kultur" zu gehören.

• Ich empfinde es als extrem unhöflich, wenn Menschen nicht still genießend zuschauen, sondern dann beim Zuschauen immer wieder miteinander tuscheln und lachen (über mich/uns?!). Das ist einfach sehr respektlos und ich komme mir dann eher vor ein Tier in einem Zoo zu sein oder ein Objekt der Belustigung, nicht der Begierde. Hier würde ich mir wünschen, dass andere Zuschauende sich mit um eine angenehme Atmosphäre bemühen und die quatschenden Störenfriede selbst ruhig, aber bestimmt zu mehr Respekt ermahnen.

• Ich würde eine Möglichkeit begrüßen zu signalisieren, dass keine weiteren Personen mitmachen sollen, sondern nur Zuschauen erwünscht ist. Es ist sehr störend wenn man ganz vertieft in die eigene Action ist und dann irgendein Typ meint auch gänzlich ohne zuvor auch nur Blickkontakt herzustellen einfach mal anfassen und fragen zu müssen ob er nicht mitmachen kann - keine Sensibilität für das, was da gerade passiert. Und das dann teilweise mehrfach von der gleichen Person weil man könnte sich ja umentschieden haben. *neid2*
Vielleicht könnte man dafür irgendwie ein Schild aufstellen oder irgendeine Knicklicht-Farbe dafür verwenden, die man dann gut sichtbar irgendwo hin legt? So ganz pragmatisch.
*****m56 Mann
413 Beiträge
zu nah
Ich war beim Luder Abend und da wurde schon Anstand gehalten, besonders in einem Zimmer, von daher ist das wohl nicht die Kultur, sondern war an diesen Abend vielleicht extrem.
Kannte ein Club die hatten vor einem Zimmer eine Ampel, rot für nicht betreten, gelb nur zuschauen und grün für mitmachen, wäre vielelicht ne Anregung in einem Zimmer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.