Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
*willkommen* *willkommen2*

Wir freuen uns nicht nur im Club Euch begrüßen zu dürfen, sondern natürlich auch hier in der Gruppe *ja*

Und so wie man sich im Club kennen lernt, in den man sich vorstellt und Hallo sagt, möchten wir Euch mit diesem Thread auch hier die Möglichkeit dazu geben *knicks*

Natürlich freuen wir uns auch über das Hallo von allen die schon was länger hier in der Gruppe sind *liebguck*

lg
Biggi und ihr Team
*******en26 Mann
175 Beiträge
Supi! ;-)
Haha... eine sehr gute Idee!
Dann mache ich mal den Anfang *zwinker*

Hallo erstmal zusammen,
freue mich, dass ich hier bei euch sein kann!
Ich schätze sehr den guten Umgang miteinander und bin trotz meiner jungen Jahre, recht klassisch eingestellt.
Somit steht für mich die Frau immer im Club im Vordergrund!
Es ist auch noch nicht all zulange her, dass ich überredet wurde, mal in einem Swingerclub zu gehen.
Anfangs natürlich mit gemischten gefühlen, aber jetzt, durch ein klasse Team, welches ich sehr bei Biggi schätze, tauche ich gerne kurzzeitig in eine andere Welt ein und geniesse die Welt der prikelnden Erotik.

Was mir bei Biggis Lounge sehr gut gefallen hat, ist die herzliche Atmosphäre und die Kontaktfreudigen Personen!
In anderen Clubs, haben manche Personen eine "Maske" auf und sind nicht echt.
Sowas mag ich nicht!
Bei Gesprächen möchte ich lachen können, oder auch spass machen, ohne das es direkt auf die sprichwörtliche Goldwaage gelegt wird!
Natürlich gibt es immer wieder ausnahmen...

Bin also für jeden Schabernak zu haben! *zwinker*
Ich bin offen, (denke) unkompliziert und lache gerne!
...nur wenn es mir zu viel wird, dann sage ich es auch offen und möchte das dies akzeptiert wird.
Denn auch Männer scheinen öfters an mir gefallen gefunden zu haben.
Schwul bzw. Bi zu sein, ist ja auch kein Problem! Ich respektiere es und für mich sind schwule keine anderen Menschen, aber möchte einfach in ruhe gelassen werden.
Mit Frauen kann ich halt mehr anfangen... *gg*

Hoffe, dass es für den Anfang erstmal reicht.
Wer mehr wissen möchte, kann mich entweder gerne Anschreiben (beiße nicht), stößt mich mal im Club an (aber bitte nicht zu fest *lol*), oder schreibt mir hier einfach einen Beitrag *zwinker*

Bis bald *rotfl*

Euer Daniel
*******rvy Frau
1.493 Beiträge
Nächstes Gruppenmitglied
Hallo,
ich bin es, die Anna.
Ich bin Stammgaestin bei Biggi und habe ein neues Profilbildung, dass mich vielleicht jeder, der mich kennt, nicht gleich erkennt?

Auch ich freue mich, Mitglied in meiner Gruppe
"Lieblingsclub" sein zu können.
Den Club mag ich so gerne, weil
• das Team top ist (immer freundlich, gut gelaunt, auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen)
• schneller Service
• leckeres Essen
• schöne Räumlichkeiten
-professionell familiär
• neuen und "alten" Gästen stets zugewandt
• tolle (Motto-) Parties
• super Stimmung
• sehr sauber ( wenn etwas ausnahmsweise kurzfristig nicht OK ist, liegt es an Gästen, die eher in einen Saustall gehören), aber auch "sowas" wird freundlich beseitigt

Biggi und ihr Team- ihr seid einfach liebevolle Profis mit Herz
Deshalb seit ihr zu Recht mein Stammclub, und das ist ein sehr dickes Lob.
mein lieblingsclub
hallo ihr neuen, alten und biggis team,
ich kann mich dem vorangegangene beitrag nur anschließen. ich habe im mai meine ersten schritte in einen swingerclub gemacht und inzwischen auch einige ausprobiert.
biggis lounge bleibt mein lieblingsclub. das motto alles kann, nichts muss, stimmt hier zu 100%. das team ist immer freundlich, alles sauber, lecker essen und tolle gäste. besser gehts nicht.
für einen entspannten nachmittag oder abend genau der richtige platz. anfänger oder neulinge bekommen schnell kontakt und mein zwerchfell erinnert sich gerne an die schönen stunden.
gerade jetzt im sommer ist der garten ein angenehmer treffpunkt um kontakt zu finden und dann vielleicht den weg in die vielen spielräume gemeinsam zu besuchen.
biggis lounge ist perfekt für swinger, die gleich auf die matte springen wollen und auch für diejenigen, die mit einem "vielleicht", "mal sehen" vorbeikommen.
liebe biggi, ein fettes danke für die liebevolle atmospähre, die du mit deinem team geschaffen hast.
****xo Mann
2 Beiträge
Bin der neue.....lol
Ein ganz liebes Hallöchen in die Gruppe *g*
Ich freue mich,
das ich mit dabei seien darf
Nachdem ich auch schon einige Clubs besucht habe,
muß ich sagen das Biggis Loungs mir sehr gefällt.......
Ob es die Bedieung,oder die Swinger sind
mir gefällt einfach die Atmosphäre.....
wie man miteinander umgeht.


Auf ein schönes Miteinander

Wolfgang
Halli,Hallo,Hallöchen!!
Hallo und Guten Morgen alle zusammen!!

Herzlichen Dank für das nette "Willkommen Heißen" in dieser Gruppe!

Wir sind ein seit 20 Jahren verheiratetes Paar,das gerne mal was Neues ausprobieren möchte. Diese Gruppe (Club) hat uns sehr positiv angesprochen.

Wir sind noch absolute Neulinge auf diesem Gebiet und auch etwas scheu. Aber wir hoffen,das man hier so nett ist und diese "Scheu" uns schnell genommen wird *zwinker*

Vielen Dank für die Aufnahme und noch einen schönen Sonntag!!

Bis bald und LG,
die meujue's *wink*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Hallo mein Name ist Nicolai alias Le chevalier und ich freue mich sehr in dieser Gruppe auf genommen zu sein.
Was soll ich jetzt großartiges sagen......man wird mich bei Biggis eben öfters sehen.
Und mich kennenlernen.

Was vielleicht wichtig ist , ich bin Singel(leider) *lach*

Wer neugierig auf mich ist, kann ja auf mein Profil fürs erste gehen.


Es grüßt euch

Le chevalier
*****962 Mann
75 Beiträge
ich bin der Neue
Hallo zusammen,
möchte mich heute hier in der Gruppe Biggis Lounge vorstellen und freue mich auf nette Kontakte mit netten Menschen in dieser ungezwungen Lounge.
Freue mich auf Euch alle und wünsche einen sonnigen Sonntag
Beste Grüße der Toni aus Köln
Danke für die herzliche Aufnahme
Hallo Biggi & Team,

einen lieben Gruß in die Gruppe. Danke das man uns beide so herzlich aufgenommen hat, bei unserm Besuch in der Lounge. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit euch, heiße Abende und tolle Partys. Liebe Grüße

Wenke & Roland
(Paar525xx)
***i8 Frau
2.490 Beiträge
Ein liebes HALLO in die Runde
Ein liebes HALLO in die Runde und vielen Dank an Biggi für die Einladung in die Gruppe *blume*

Ich freue mich auf regen Austausch hier in der Gruppe, vor allem aber auf nette Plaudereien und mehr real bei euch im schönen Club.

Liebe Grüße
Juli
Hallo!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir fühlen uns jedes mal im Club sehr wohl und das Personal erfüllt fast alle Wünsche.
Wir feuen uns sehr jetzt Mitglied der Gruppe zu sein. *juhu*

Liebe Grüße
Mamo_69
Hallo zusammen...
Ich heisse Tanja und bin noch Swinger-Unerfahren. Demnächst möchte ich im Biggi's meine ersten Erfahrungen machen. Ich freue mich schon drauf.

LG Tanja
*********ontas Paar
131 Beiträge
Howdy...
...@**l...! *huhu*

Vielen Dank für den Einlass in diese Gruppe...man sieht sich am Freitag -> -> Die Wilde 80er Party ...! *juhu* *dance*

Greeeeetzzz...

Marion & Jörg *g*
Dankeschön
Hallo und da sind wir wieder 😉
Mussten aufgrund von Problemen mit unserem Profil Spanischespaar ein neues Profil anlegen.
LG
**********molli Frau
1 Beitrag
Hallo
Hallo

Am 30.07. Bin ich und mein Partner bei euch💖
Erste mal für uns.
Ich freu mich riesig, denn an dem Tag hab ich auch Geburtstag.
Der Besuch bei euch ist mein Geburtstagsgeschenk.
Ich hab's mir selber Geschenkt 😂🙈
Hoffentlich ist was nettes für uns dabei?!
Ich sag mal...bis zum 30. Ciao😙
*******2010 Paar
86 Beiträge
Halllooooooo
Wir sind ein Paar aus Duisburg und nun schon seit einiger Zeit im *joyclub* Wir haben schon nette Bekanntschaften schließen können und auch erste Erfahrungen mit Paaren gemacht. Nun wollen wir mal am 12.8 zum Schnuppertag ins Biggis reinschauen, und freuen uns darauf nette Leute kennenzulernen... *zwinker*
LG Melanie und Sebastian
Hallo zusammen
... und danke für die Aufnahme in die Lounge. Ich war bisher erst zwei mal im Club und es ist eine Weile her. Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Möglichkeit dort hin zu fahren.
Hallo zusammen ✌🏻
Liebe Biggi,

vielen Dank für die Einladung.
Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.
Ich war gestern zum ersten mal bei Biggi im Club. Es war ein toller Abend + Nacht.
Vielen Dank an das Team.

Bis zum nächsten mal 😜✌🏻

LG

Mirsad
Herzlichen Dank
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken. Erste Erfahrungen konnte ich bereits sammeln, die nicht besonders positiv waren. Vielleicht ist es bei euch ja anders.
Hallo zusammen und Danke
Wir sind in der Swinger Szene recht neu, waren bis jetzt zweimal in Biggis Lounge und es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen 👌👍😉
Vom Personal zu den Zimmern ist es einfach perfekt bei euch 😉
Wir kommen gerne öfters wenn unsere Kinder es zu lassen 😜

Danke 😉😋
**********r4891 Mann
1 Beitrag
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Moin Moin,

mein Name ist Daniel und ich bedanke mich für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich habe noch keiner leih Erfahrung im bereich Swinger Clubs und möchte dieses nun ändern.
Mir wurde dieser Club von einem befreundetem Paar empfohlen. Ich hoffe das wir uns alle
bald mal persönlich kennen lernen können. Bis da hin, wenn Fragen sind einfach raus damit.

LG Daniel
Huhu
Hallo liebe Mitglieder!
Dann stelle ich mich mal kurz vor.
Bin die Ivonne,41,mollig aus Viersen.
Habe mir als Neuling vor kurzem einen Swingerclub angeschaut und Lust auf mehr bekommen.
Bin Single und suche auch nette Kontakte,damit man nicht so ganz alleine ist.
******mes Mann
49 Beiträge
Hallo
Hallo ihr Lieben
Ich war gestern das erste mal bei Euch bin begeistert von der Leuten die da waren und vom Personal.
Ich komme wieder keine Frage
*******bby Mann
1 Beitrag
Hallo
Ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen euch kennen zu lernen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben würdet, damit ich mich beim ersten Besuch nicht blamiere.
*****e71 Frau
386 Beiträge
Hey zusammen, ich bin nimmer ganz frisch mit 45 Jahren, war allerdings in früheren Jahren lange aktiv in der Swingerszene mit dabei, dann kamen die Kinder und solange sie klein sind/waren hab ich pausiert. Nun bin ich nimmer auf dem Laufenden und möchte in naher Zukunft mich erstmal wieder umschauen. Hoffe ich habe nicht zu viel verlernt und man mag mich auch mit etwas mehr Pfunden. Wir sehen uns bestimmt mal bei Biggi. Da bin ich schon ganz gespannt drauf.

Schönes Wochenende...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.