Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUSELIGE HEISSE HALLOWEEN PARTY NACHT - Mönchengladbach (31

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GRUSELIGE HEISSE HALLOWEEN PARTY NACHT - Mönchengladbach (31
Der Dienstag mit Gänshaut & Nippel steh'n... wir freuen uns auf alle die im Horror Kostüm kommen..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[h4]***GRUSELIGE HEISSE*panik* HALLOWEEN PARTY NACHT***[/h4]

DIE BESONDERE PARTY AM DIENSTAG VOR DEM FEIERTAG !!!

*hexhex**beep*Gespenster & Geister ziehen durch Biggis-Lounge...


*hexhex**beep*heute Nacht ist Halloween und die Untoten kommen aus Ihren Gruften.

*hexhex**beep*Das Grauen schleicht von Raum zu Raum, alle sind wie im Traum.

*hexhex**beep*Der Rübengeist hat uns geschickt und so sind wir hier angerückt...

*hexhex**beep*Wir zischen, heulen und wir schreien, tanzen den Hexenringelreien.

*hexhex**beep*Feiert mit uns eine gruselig schöne Happy Halloween Party...

*hexhex**beep*Wir werden Euch am "HORROR*panik* DANCEFLOOR" so richtig zappeln lassen ......

*hexhex**beep*Kostüme sind keine Pflicht !

*hexhex**beep*wäre aber klasse wenn viele von Euch im Kostüm kommen !


*hexhex**beep* unser Maskenbildner wird Euch dazu gerne geil zurecht machen

*hexhex**beep*Die 3 geilsten Kostüme erhalten einen Preis.

*hexhex**beep*(Gutscheine für Biggi's Lounge)

*hexhex**beep*Also verkleiden im gruselig Horroroutfit lohnt sich !


[h4]
*hexhex**beep*Wir haben da eine ganz tolle Neuigkeit zu dem Event für Euch *smile**hexhex**beep*[/h4]

Extra für Euch haben wir einen tollen Maskenbildner für den Abend eingeladen *ja*

Er wird Euch sehr gerne beim Verunstalten und hässlich machen behilflich sein *panik**ggg*
*hexhex* *oma* *opa* *barbar* *guru* *hackfresse* *pirat* *featuremonster*

pumpdog bietet Euch:

Komplette Schminke, Latex-Schminke, Haare, soll heißen, ekelige Verwandlung mit Kunsthaar, Spachtel-Blut-Schminke, Kunsthaut, Glassplitter-Horrormaske (Schaufensterscheibe voll in die Fresse), Warzen, Eiter, nässende Wunden, Blut, Blut, Blut.....

Er nutzt nur echte Theaterschminke und Materialien! Für 10€ wird er Euch gerne verwandeln!

Für alle die dieses gerne in Anspruch nehmen möchten, öffnen wir die Türe schon um 19 Uhr so das Ihr pünktlich zur Party fertig seid!
Aber auch während der Party werdet Ihr gerne von pumpdog verunstaltet *zwinker*

Einfach mal abschalten und den Abend genießen.

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange,
diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt,
oder auch zu anderen Dingen *g*
Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem
Spezial Cocktail nach Art des Hauses.
Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Des Weiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung...
Viel Spaß dabei !



GRUSELIGE HEISSE HALLOWEEN PARTY NACHT
Der Dienstag mit Gänshaut & Nippel steh'n... wir freuen uns auf alle die im Horror Kostüm kommen..

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
31.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
GRUSELIGE HEISSE HALLOWEEN PARTY NACHT



Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuigkeiten
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben da eine ganz tolle Neuigkeit zu dem Event für Euch *smile*

Extra für Euch haben wir einen tollen Maskenbildner für den Abend eingeladen *ja*

Er wird Euch sehr gerne beim Verunstalten und hässlich machen behilflich sein *panik**ggg*
*hexhex* *oma* *opa* *barbar* *guru* *hackfresse* *pirat* *featuremonster*

pumpdog bietet Euch:

Komplette Schminke, Latex-Schminke, Haare, soll heißen, ekelige Verwandlung mit Kunsthaar, Spachtel-Blut-Schminke, Kunsthaut, Glassplitter-Horrormaske (Schaufensterscheibe voll in die Fresse), Warzen, Eiter, nässende Wunden, Blut, Blut, Blut.....

Er nutzt nur echte Theaterschminke und Materialien! Für 10€ wird er Euch gerne verwandeln!

Für alle die dieses gerne in Anspruch nehmen möchten, öffnen wir die Türe schon um 19 Uhr so das Ihr pünktlich zur Party fertig seid!
Aber auch während der Party werdet Ihr gerne von pumpdog verunstaltet *zwinker*
****dog Mann
56 Beiträge
Der Maskenbildner
Meine Lieben,
wer mag, der kann gerne meine Hilfe in Punkto Maskenbildnerei in Anspruch nehmen.

Gerne verunstalte ich Euer edles Antlitz und verpasse Euch mit flüssigem Latex, Zahnlack, Plastilin, falschen Haaren und viiiiiel Theaterblut ein ekeliges Halloween-Outfit.

• Bist Du schon mal durch eine geschlossene Schaufensterscheibe gesprungen?
• Hattest Du schon einmal Pestbeulen?
• Wie wär's mit einem Kopfschuss!
• Oder gerne mal eine wülstige, vernähte Narbe?
• Ein drittes Auge wär auch nicht schlecht.

Habe noch eine Glatzenfolie. Leider etwas älter. Mal sehen, ob sie noch stabil für einen netten Herrn ist, dem ich dann die Pläte rasieren kann. (Keine Angst, Du darfst Deine Haare behalten.)

Alle meine Produkte sind aus dem üblichen Theaterbereich. Habe jede Menge Theaterblut, Spachtelblut, Blut aus der Tube, Fettschminke und und und . . .

Ich ziehe allen, die es wünschen, eine Axt durch's Gesicht. Ekelig soll es aussehen, aber versprochen: "Es tut nicht weh!" (Oder vielleicht doch?)

Alle Produkte lassen sich nach der Party gut entfernen. Als Kleber verwende ich MASTIX. Auch das geht gut ab. (Manchmal ein bisschen knibbeln.)

Ich denke, dass ich für eine "Verwandlung" ca. 10-15 Minuten benötige.

Sprecht mich einfach an und wir sehen gemeinsam weiter.

Ich denke, das ich dafür von Euch 10,--€ erhalten darf.

Noch ein kleiner Tipp:
Wer schon anfangs mit der Absicht zur Party kommt, sich von mir "behandeln" zu lassen, der soll ruhig auf die üblichen Pflegemittel wie z.B. vorherige Pflegecremes, Pflegemasken usw. verzichten.
Jede Person, die ich schminke, behandele ich vorher mit Clearasil-Gesichtswasser. Das körpereigene Hautfett muss ich vorher entfernen, damit das Endergebnis etwas länger hält.

Ja, und sollte sich mal was lockern, Herr Gott . . . kein Problem. Dann kommt einfach zu mir und wir sehen gemeinsam, was noch zu retten ist.

Ich wünsche Euch eine blutig-heitere-sexy Halloweennacht.

Treibts nicht zu bunt, ich schminke nicht auf den Matten . . . voll-fett-grins.
Bild ist FSK18
****dog Mann
56 Beiträge
Der Maskenbildner
Die Teilnehmerzahl steigt.

Es soll eine extrem geile Halloween Nacht werden.

Teilnehmer, die von mir geschminkt werden möchten, brauchen sich vorher nicht eincremen.

Das muss vor dem Schminken weg. Das mache ich schon.

Ich verschaffe Euch ein gruseliges Gesicht.

Ne richtige FRESSE!!!

Wie wär es mit ekeligen, vernähten Narben?

Einmal Blut komplett durch die Fresse?

Eiter???

Schusswunden - quer durch den Schädel?

Zombie komplett mit Eiterwunden und Hautlappen?

Oooooch . . .

Mädels und Jungens,

ich mach Euch als Maskenbildner "richtig schöööööön!"

Der Roli

*peitsche* *schleck* *schwein* *freu* *panik* *party* *schleck* *partnertausch*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
*hand*

Einmal richtig gruseliger Zombie für mich bitte *hackfresse*
****dog Mann
56 Beiträge
Zombie
Liebste, schönste Nicole,

ich zieh Dir am Partyabend die AXT durch die Fresse.

Tut auch gar nicht weh.

*panik* *aetsch* *party* *dance*
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Meine Frau und meine Wenigkeit freuen uns sehr darauf .
****dog Mann
56 Beiträge
Der Maskenbildner schreibt:
Ich bekomme zwischenzeitlich Anfragen, ob man sich bei mir zum Profischminken anmelden muss.

ANTWORT: "NEIN"!

Wer von mir verunstaltet werden möchte, der findet mich wahrscheinlich in der unteren Etage im Bereich der Sauna. Dort soll auch ein Fotograf sein. Ich werde dort mein Lager aufbauen um Euch für den Abend seeehr nett zu "verändern". Habt Ihr Fragen oder Wünsche? Schreibt mich an. *freu* *panik* *leck* *sternchen* *party* *dance* *fans* *paddle* *fisting* *mmf*

Ein gruseliger Gruß

Der Roli
:D
Ohweh, ich muss gestehen, ich habe nicht einmal ein richtiges Köstum *schweig*
zumindest kein wiiiiiirklich gruseliges. *twist*
****du Paar
410 Beiträge
@MissMonsterchen
schau mal das mit dem Kostüm ist easy, - einfach altes T-Shirt
zerschneiden und Pumpdog macht dann 3 blutige Einschusslöcher ...

und untenherum habt Ihr Frauen es ja bedeutend einfacher als wir Männer.
Nette Nylon in ganz oder zerfetzt...
Wobei manche nackten Männerbeine wären auch gruselig *haumichwech*


eigentlich wollte ich Bilder anhängen, klappt aber aus anderen Gründen
nicht, hat nichts mit JC zu tun...

LG
Hm :D
Ich hatte eher an einen Umhang und dann Strapse drunter gedacht
Aber das klingt viel interessanter!
Danke für die Ideen! Da muss ich gleich mal den Schrank meines besten Freundes nach einem Shirt durchsuchen *ggg*
****du Paar
410 Beiträge
kreativ??? Ich nicht...
...nur damit kein falscher Eindruck entsteht:
Ich (der männliche Teil von Dekidu) bin nicht kreativ, das überlasse ich meinem Schatz!!!

Frag einfach mal das Orakel (Google) nach "Halloween Kostüm Frauen" und dann schau Dir die Bilder an.
Habe ich auch gemacht... also für Männer...
Ich hab mir da die *idee*(n) geholt und da ich völlig unkreativ bin - was schminken angeht,
gebe ich mich vertrauensvoll in die Hände eines Profis (pumpdog)...

Hauptsache es wird eine schaurig schöne (und geile) *party* !!!!
******Fun Paar
129 Beiträge
Zombie Hausdame
Wie wäre es denn mit Reitzwäsche in schwarz darüber eine kleine weisse Schürze die ein wenig zerfetzt ist und blutverschmiert in der Hand einen zerfetzten und blutigen Staubwedel tadaaaa fertig ist die Zombie Putze oder Köchin wenn du statt Staubwedel ein Nudelholz nimmst *zwinker*

Die Herren alternativ als Zombie-Stripper *baeh*

Tip: Bei Youtube gibts gaaaaaanz viele Ideen und Schminktips *zwinker*
****dog Mann
56 Beiträge
Hilfe naht ! ! !
Der Roli wird Euch mit seinem Schminkmaterial helfen.

Zehn Minuten und Euer Gesicht hat sich verändert.

*panik*
****dog Mann
56 Beiträge
Noch ein Tipp!!!
Ich bekommen von einigen teilnehmenden Gäste Anfragen und Schminkvorlagen in Form von Fotos zugesendet. Diese Idee finde ich großartig, weil ich mich dann etwas besser vorbereiten kann und kann auch schon im Vorfeld zu einigen Ideen raten oder abraten. Zum Beispiel kann ich einem Herrn mit Bart keinen Totenschädel schminken. Der Bart sieht bestimmt ganz toll aus, aber wie soll ich die weissen Zähne in den Bart schminken. Leider kann ich diese mir zugesandten Vorlagen NICHT ausdrucken.

Liebe Gäste,
druckt Euch doch BITTE Eure Wünsche selber aus und bringt sie mir mit in den Club. Ich weiß dann schneller, was Euch so gedanklich vorschwebt und kann mich an der Vorlage orientieren. Im Internet gibt es ganz tolle Halloweenfotos. Schnüffelt mal nach und druckt das Bild aus.

Auch wenn es vernarbt, krustig oder plastisch aussieht, dafür habe ich ja Plastilin und Latexmilch und eben jede Menge Blut (3 Sorten). Blut wird aber NIE richtig trocken. Das muss so sein. Dann ist die Wirkung komplett echt. *achtung* Blut kann bei Unvorsichtikeit etwas verschmieren.

Macht Euch Gedanken, der Roli versucht Euch zu helfen. *fans*
Krise abgewandt
Ich hab noch ein Köstum von vor 3 Jahren - und da ich so wunderbar abgenommen habe, passt das wieder *ggg*
Krise also abgewendet, Kostüm und Ersatzkostüm stehen bereit
Die Party kann kommen *party2* *partnertausch*
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Sehr schön
aber ohne Kostüm ist auch ok oder
Ich wollte Mr Pumpdog nicht zumuten, meinen nackten Körper 'zu verunstalten'
Aber ohne geht selbstverständlich auch
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
MissMonsterchen
An Halloween ist verunstalten erlaubt.
Und wir glauben nicht das es eine zumutung für ihn wäre

lg
****dog Mann
56 Beiträge
MissMonsterchen
MissMonsterchen . . .

einfach bei mir melden und wir schauen, was machbar ist. *sternchen*
****dog Mann
56 Beiträge
Biker_Paerchen7
Biker_Paerchen7 hat recht . . .

isssss keine Zumutung . . .

macht Spasssssss . . . *party*
****n2 Paar
916 Beiträge
RESPEKT!
Meine Frau und meine Wenigkeit
Freuen uns auf den Abend. Dabei
zu sein . Mit netten GÄSTEN
Zu tanzen unterhalten und mit
Respekt viel Spaß zu haben .
Habt alle ein schönes Wochenende.
****du Paar
410 Beiträge
Erstes mal
Wir sind auch schon ganz gespannt. Freizeit ist bei uns eher Mangelware und von daher kostbar. Wir haben schon sehr viel gutes von der Biggi gehört und machen uns jetzt mal selbst ein Bild. Ausserdem ist unser ER die echte Herausforderung für pumpdog *gg*
****dog Mann
56 Beiträge
Herausforderung
Liebe Dekidu,

pumpdog stellt sich der Herausforderung und freut sich auf Euch. *dance*
****du Paar
410 Beiträge
@pumpdog
... das sagst Du jetzt - warte mal ab *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.