Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Silvesterparty mit DJ Michael - Mönchengladba

****on Mann
360 Beiträge
keine Sorge... für die Finger gibt es ja noch den Kopf den man ein/ausschalten kann *zwinker*
*******oewe Mann
10 Beiträge
😁
Da kann man mal sehen was ein Schlöbber für eine Diskussion ins Rollen bringen kann *rotfl* wenn das bei der *party*so weiter geht haben wir uns alle sehr lieb *freu*
****on Mann
360 Beiträge
...und...
keinen Schlüpper mehr *gg*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

und wer kontrolliert das?????
****on Mann
360 Beiträge
so wie ich dich kenne..
.. wirst du das tun *ggg*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
IIIIIIIIICH

*panik*

bin doch immer ein *engel*
****on Mann
360 Beiträge
irgendwer
muss sich halt opfern.. also warum nicht du.. *floet*
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erinnerung
Bei all der Vorfreude auf unsere hammer Silvester Party, möchten wir Euch nur kurz stören und Euch eine kleine Erinnerung senden!!!

Denkt bitte alle (Premium Mitglieder) an Euren Ausdruck, in Papierform (auf dem Handy zeigen reicht nicht), der Anmeldung!!
Nur mit diesem können wir Euch auch den Rabat gewähren.

Ohne zahlt Ihr den vollen Preis *ja*

Und, wenn Ihr es uns noch ein wenig leichter machen möchtet, damit es an der Kasse schneller geht...
Schreibt doch bitte direkt schon Euren Vornamen (bei Paaren beide) auf den unteren Abschnitt drauf *liebguck*

Wir freuen uns schon auf Euch

LG
Biggi
Ich hab
den längst inne Täsch *freu2*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Den
Schlüpper ? *gg*
näääääää
däm Zettel, von dem meine Schwiegertochter geschrieben hat, woll !!
*mrgreen*
*******676 Paar
887 Beiträge
Sehr gut
*haumichwech* wobei ich beim ausfüllen des Zettels so irgendwie
an die "Muttizettel" für unsere Tochter denken musste
Mit Kordel Namensschild um den Hals.....
*******pop Paar
12 Beiträge
hahahah wie früher in die Schule ;-), und jetzt ein kleines Geheimnis *zwinker* wir tauschen unseren Namen hahahahah Ich bin Peter und der Peter ist Yvonne *zwinker* *lol* So wenn Ihr denkt Sie sieht aus wie einen Mann dann stimmt es auch *g*
Nur noch wenige Std.🍀
• nur noch wenige Std. Und dann geht es los 😊
Ich freu mich sehr auf EUCH...
• bin gespannt was der Arbed mit uns allen macht 🍀 Feurige Angelegenheit 🤫😋

• und die Ladys werden wissen was mit der Zeit anzufangen ist • bis die Party beginn 😁 •
Vielleicht bin ich gar nicht ich ??? Sondern Manuel Neuer???? *traenenlach* *haumichwech*
unsere
Vorparty ist schon zuGange, wenn's hier endet gibt's die Fortsetzung bei euch... 😉
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
Muss ich etwa gaaaaaaaaaaaanz viel Twix mit bringen damit ihr alle wieder wisst wer ihr seid ???? *nachdenk* *lol*
Twix?
War das nicht Snickers? *skeptisch* *gg*
*********hneck Frau
1 Beitrag
Begleitung gesucht
Hallo zusammen, ich bin 30 und interessiere mich für die Party.
Kommt jemand zufällig an
Meerbusch vorbei der mich mitnehmen könnte?
****r41 Paar
6 Beiträge
Snickers hatte doch irgendwie ne andere Bedeutung. *bananen*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4526401.tia_39.html

Siehst....ich bin auch schon nicht mehr ich *panik*

SNICKERS für alle *ja*
*******a85 Frau
167 Beiträge
Liebe Nicole ...
Ich weis ja nicht was das mit dem snickers auf sich hat aaaaaaber ich will lieber f..... *lol*
Logo
******l_s
6.783 Beiträge
*pfui* nocturna85

Bah was bist du versaut
*******a85 Frau
167 Beiträge
Nein ..... ich hab nur Durst *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.