Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag - MG (08.10.2017)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag - MG (08.10.2017)
genießt einen herrlich erotischen und entspannten Sonntag bei uns zum - Herbst Sonderpreis -

[h4]Biggis langer, erotischer Relax & Sauna Sonntag zum - Herbst Sonderpreis -[/h4]

Ihr könnt am Sonntag bei uns ab 15.00 Uhr so richtig, ent- und ausspannen.

Genießt mit uns einen herrlich entspannten Sonntag in entspannter Atmosphäre.
Unser Wellnessbereich lädt zum erholen ein und unsere Themenzimmer freuen sich auf Euer erotisches Treiben *smile*

Wir bieten Euch jeden Sonntag ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen *g*
Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail, nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen Euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag
genießt einen herrlich erotischen und entspannten Sonntag bei uns zum - Herbst Sonderpreis -

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag



*****e42 Mann
43 Beiträge
Ich mach es dann mal ...
... das erste mal in den Club zu gehen. Freue mich auf erste erfarungen, in einer für mich neuen Welt!!!
First time
Hallo wir wollen heute Abend das erste mal in den Club !sind also total unerfahren kann mir jemand tips geben was Outfit angeht und ob es jemand gibt der uns alles zeigt
Wollen uns ja nicht blamieren 🙂
Lg Heidi und Frank
Schöner erster Besuch
Wir waren heut Nachmittag zum ersten mal zu Gast bei biggi. Vielen lieben dank an die nette Dame am Eingang die uns sehr freundlich begrüßte und uns allès zeigte. 😊 wir waren positiv angetan von der Sauberkeit in allen Räumlichkeiten obwohl ich ( mein Mann Nichtraucher) so ziemlich den ganzen Nachmittag im Raucherbereich verbrachte da dort die Stimmung am schönsten war. 😊😊😊
*******n63 Mann
2 Beiträge
Geiler Club
Die netten Damen am Eingang war sehr nett und sehr freundlich der Club war sauber und die Gästen waren alle sehr nett aber was ich nicht gut finde wenn man im Joyciub ist und man soll 10 € Ermäßigung bekommen und muss dann noch ein Ausdruck bekommen am Drucker ausdrucken wenn man unterwegs ist und dass man mit dem Handy die Bestätigung nicht reicht finde ich unverschämt aber sonst ist alles gut gewesen in Biggis Club heute bei dem Handy Alter bräuchte man normalerweise kein Ausdruck mehr schließlich habe ich schon die Bestätigung bekommen das hat mich sehr geärgert
Erste Besuch bei ein club
Hi , wier waren heute bei Biggi und war unshere erstes Club Besuch
Die Dame am Eingang sehr nett und fühlte unsch fast gleich wohl dort.
Hatte vorher gesagt kein sex mitt andere aber hat sich anders ergeben.
Aber war geil und mitt respect. Und auch die andere leuten waren allen net. Gute Atmosphäre *smile* . Also ein geile tolle und schöne abend für unsch.

Lg
Frank und Heidi
****on Paar
28 Beiträge
Das war an diesem Sonntag wohl eher nicht unser Tag. Wir finden es sehr schade, dass der einzige Raum der gelegentlich nur für Paare reserviert ist, an Sonntage auch für Einzelherren zugänglich war. Es gibt doch wirklich genügend Räumlichkeiten wo sich Alle vergnügen können. Warum kann der eine Raum nicht nur für Paare zur Verfügung stehen. Für uns ist es einfach ein Lustkiller ständig die Herren der Schöpfung abweisen zu müssen. Wirklich sehr schade, denn in der Regel kommen wir sehr gerne zu Biggis. Nach drei Stunden war unsere Spritztour zu einem vermeidlich gemütlichen und sexy Nachmittag bereits zu Ende. Mehrere Paare, die bereits vor uns das Weite gesucht haben, sahen das wohl ähnlich.
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es tut uns sehr leid...
*******n63:
Geiler ClubDie netten Damen am Eingang war sehr nett und sehr freundlich der Club war sauber und die Gästen waren alle sehr nett aber was ich nicht gut finde wenn man im Joyciub ist und man soll 10 € Ermäßigung bekommen und muss dann noch ein Ausdruck bekommen am Drucker ausdrucken wenn man unterwegs ist und dass man mit dem Handy die Bestätigung nicht reicht finde ich unverschämt aber sonst ist alles gut gewesen in Biggis Club heute bei dem Handy Alter bräuchte man normalerweise kein Ausdruck mehr schließlich habe ich schon die Bestätigung bekommen das hat mich sehr geärgert

das Du Dich geärgert hast über den nicht gegeben Rabatt.

Wir können ihn leider nur geben, wenn wir die Anmeldung in Papierform haben, da das Finanzamt, das genau so verlangt, sonst erkennen sie den Rabatt nicht an.

Das steht auch überall geschrieben, das der Rabatt nur dann gewährt werden kann, wenn er on Papierform vorliegt. Sorry, wir können nichts für die Gesetze in Deutschland. Warum andere Clubs er anderes handhaben, wissen wir nicht, vielleicht hatten diese noch nie eine Steuerprüfung.

Wenn Du uns die Anmeldung per Mail vorher zu sendest, drucken wir diese gerne für Dich aus. Aber die Anmeldung per Handy zu zeigen , reicht uns leider nicht.

Liebe Grüße und eine schöne Woche Biggi
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr zwei Lieben,
****on:
Das war an diesem Sonntag wohl eher nicht unser Tag. Wir finden es sehr schade, dass der einzige Raum der gelegentlich nur für Paare reserviert ist, an Sonntage auch für Einzelherren zugänglich war. Es gibt doch wirklich genügend Räumlichkeiten wo sich Alle vergnügen können. Warum kann der eine Raum nicht nur für Paare zur Verfügung stehen. Für uns ist es einfach ein Lustkiller ständig die Herren der Schöpfung abweisen zu müssen. Wirklich sehr schade, denn in der Regel kommen wir sehr gerne zu Biggis. Nach drei Stunden war unsere Spritztour zu einem vermeidlich gemütlichen und sexy Nachmittag bereits zu Ende. Mehrere Paare, die bereits vor uns das Weite gesucht haben, sahen das wohl ähnlich.

Es tut mir sehr leid, das es nicht Euer Tag war.

Wir sind kein reiner Pärchen Club und die Erfahrung hat gezeigt, das es ein riesen Problem gibt, an nicht so gut besuchten Tagen einen Pärchen Raum einzurichten.

Weil viele Paare dann meinen, wir gehen nur in den Paare Raum und die anderen Räume sind leer und die Herren haben noch nicht mal mehr die Möglichkeit zu schauen und deswegen die Herren wegbleiben...

Deshalb haben wir uns nach Anfangs Versuchen zu dieser Lösung entschlossen.

LG Biggi
*****e42 Mann
43 Beiträge
Danke !!!
Möchte mich gerne auch an dieser Stelle herzlich bei allen anwesenden (vorwiegent Raucherlounch *g*) bedanken für den lockeren austausch sowie die allgemeine Aufnahme. Wenn ich es richtig im Hinterkopf habe Anja, welche mir am eingang nochmal alles in allen einzelheiten erklährt hatte worum es geht etc pp. sehr nett und angenehm. Das mulmige gefühl veschwand nach und nach so das ich mich nicht als "Neuling" fühlte sondern sehr Wilkommen. Danke nochmal dafür und man sieht sich mit Sicherheit erneut.

Gruss Thorsten "Klinge"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.