Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Moppelchen Party die 15.te - Mönchengladbach (30.12.)

******181 Paar
44 Beiträge
Jungfräulich...
Hallo zusammen 😃
Wir überlegen auch zu kommen morgen Abend. Wir sind noch Jungfräulich was ein Besuch im swinger Club angeht. *rotwerd*
Ich habe mal eine ganz blöde Frage: was für Schuhe zieht Mann da an?? Passend zu schwarze boxer und Shirt? 😂😝
*****eMa Paar
44 Beiträge
Uns geht's genau so. Und das Schuh-problem hab ich auch *haumichwech*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schuhe für den Herren:

z. B. Lederschuh, Boots, FlipFlops, dezente Slipper aus Leder oder Leinen (z.B. Thai Chi Schuhe)

Barfuß geht gar nicht

Dann zur Not lieber auf Badelatschen zurück greifen
******070 Frau
48 Beiträge
Schuhe
Springerstiefel kommen auch immer gut
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Jep....
..... auf den Schrank...... Sprung ins Bett...... wieder auf den Schrank...... usw....... *wink* *kopfkino* *haumichwech*
*******gger Paar
612 Beiträge
Pass nur auf das du nicht am Konen Leuchte hängen bleibst
*haumichwech* *haumichwech*
********6866 Paar
13 Beiträge
Absage
Hallo zusammen,
wir haben uns so auf den heutigen Abend gefreut, doch leider müssen wir absagen, da Mutter Natur bei uns mit einer Grippe 🤧 zugeschlagen hat.
Wir wünschen allen anderen viel Spaß und einen guten Rutsch.
LG
Hallo Biggi Team,

wie lange ist heute geöffnet? Open End? Fragen weil wir letztes mal unfreundlich quasi von der Matte gejagt wurden mit einem lauten FEIERABEND...bei nicht günstigen 54€ würden wir das gerne vorher wissen *zwinker*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@ Today_is_life16
die Öffnungszeiten sind auf Biggis Lounge und Öffnungszeiten und Preise zu finden.....

Molly ist um 3 Uhr Schluss , Ausnahmen soll bzw kann es schon mal geben......

Kalle *les* *wink*
*********elle Paar
69 Beiträge
*nachdenk* Steht unter Öffnungszeiten *top*
*********elle Paar
69 Beiträge
Kalle du warst einfach schneller..
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@............HimmelsHoelle
.......................... *smile* ................. *fiesgrins*
*********elle Paar
69 Beiträge
*aetsch* *nase*
*******gger Paar
612 Beiträge
Kalle ist immer schnell *haumichwech* das müßtet ihr doch wießen HimmelundHoelle *sweetkiss*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
*danke* *les* *kopfkino* *haumichwech* *bussi*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@Today_is_life16.....
Moin ......Today_is_life16..............


zitat von euch......
wie lange ist heute geöffnet? Open End? Fragen weil wir letztes mal unfreundlich quasi von der Matte gejagt wurden mit einem lauten FEIERABEND...bei nicht günstigen 54€ würden wir das gerne vorher wissen *zwinker*

Wenn ihr mir einen Club zeigt..... *gruebel*.... , der das bietet bei den Service und dem Preis *bravo* , dann wechsel ich sofort......aber nicht Apfel und Birne mit einander vergleichen......... wir kennen sehr viele Clubs........und *fahr*en sehr viel.........auch in den Norden und Ostfriesland.

liebe Grüße und eine gute Anreise Ihr beiden....... *fahr* *winterdienst*
Wir kennen auch viele...sehr viele clubs aus nrw und Norddeutschland...und können ganz gut vergleichen. Wir waren das letzte mal halt sehr enttäuscht...da um 3 noch einiges los war und eon angestellter durch jeden raum gelaufen ist und feierabend gerufen hat...wenn man gerade mitten drin ist...ist das kacke!
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@......Today_is_life16
hab euch eine separate Mail geschickt...


Kalle
Und wir haben geantwortet *zwinker*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
............alles gut....
*****e71 Frau
386 Beiträge
kann man sich noch spontan entscheiden?
@Claire
Ja kann man, haben wir auch schon gefragt.
Allerdings ohne Joyclub Rabatt
******070 Frau
48 Beiträge
Soloherren
Ich wäre dafür, dass sich mal ein paar Soloherren anmelden. *zwinker*
*****769 Frau
34 Beiträge
Leider. ..
....muss ich mein erscheinen heute absagen *snief* *flenn*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss da noch mal was aufgreifen....

Hallo Biggi Team,

wie lange ist heute geöffnet? Open End? Fragen weil wir letztes mal unfreundlich quasi von der Matte gejagt wurden mit einem lauten FEIERABEND...bei nicht günstigen 54€ würden wir das gerne vorher wissen *zwinker*

Wie schon von den anderen erwähnt, stehen die Öffnungszeiten klar im Profil!

Freitag + Samstag ist IMMER von 20 - 3 Uhr geöffnet *ja*


Das, das Personal um ca. 2.45 Uhr eher 2.50 Uhr nach oben kommt und es heißt, das Feierabend ist, sollte eigentlich verständlich sein!

Wer es in 7 Stunden nicht schafft Spaß auf den Matten zu haben, sorry das ist nicht die Schuld vom Club

Wie in (fast) jedem Beruf sind auch hier die Mädels und Jungs schon einige Stunden vor der Öffnung am Werkeln um für die Gäste alles zu geben, damit ihr euch im Club wohl fühlen könnt und da haben die sich doch dann ihren Feierabend, der auch nicht direkt nach dem Verlassen des letzten Gastes, was mitunter durch umziehen ec.pp erst 3.15 - 3.30 Uhr ist , redlich verdient, oder? *liebguck*

Einfach mal ein klein wenig früher nach oben gehen *zwinker* dann kommt auch nicht das böse Wort Feierabend *smile*

@ Claire71 und auch für alle anderen

Natürlich kann man sich auch spontan entscheiden und anmelden *ja*
Und wer dann als Premium Mitglied seine ausgedruckte Anmeldung mitbringt, erhält auch seinen Rabatt
Nur wer ohne Anmeldung / ohne Ausdruck erscheint, zahlt den vollen Preis *g*

Bis nachher ihr Lieben *wink*
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.