Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Moppelchen Party die 15.te - Mönchengladbach (30.12.)

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Moppelchen Party die 15.te - Mönchengladbach (30.12.)
Das wird Eure Nacht

Auf vielfachen Wunsch vieler unserer Gäste feiern wir heute unsere 15.te Moppelchen Party


Feiert mit uns eine heiße Nacht, wo jeder so sein kann, wie er/sie ist


Für alle die

" Die auf erotische Schwung Masse stehen"

Ihr seid der Meinung
"Mollig ist schick"

Habt und steht nicht auf Kleidergröße 36,
dann seit Ihr heute bei uns richtig:



Feiert eine heiße Party mit uns!




Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Heiße Moppelchen Party die 15.te
Das wird Eure Nacht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
30.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Moppelchen Party die 15.te



Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*dance* *party2* *dance*
Da unsere Sie jetzt leider Samstag bis 18.00 oder 21.00 Uhr arbeiten muss und wir noch nicht wissen wie dieser Samstag ausfällt. *ja* *nein*

Drückt uns das Däumchen *vielglueck* ,das Sie nur bis 18.00 Uhr muss, dann sind wir dabei und werden ca. 21.00 Uhr erscheinen. *zwinker*


*danke*


Winterliebe98 *knuddel*
********iosa Paar
118 Beiträge
Winterliebe 98
Na, dann drücken wir mal als erste feste die Daumen *liebguck*

Auf das es klappt... *vielglueck*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Vorsicht Bauchschmerzen möglich....
..... vom Lachen.... Das Therapie Zentrum ist auch vor Ort ....

.... *omm* *traenenlach* *haumichwech*
dure_curiosa
Leider immer noch unklar...irgendwann nächste Woche werden wir es wissen... *nixweiss*
Wir halten auch mal einen Daumen *zwinker*

Und wir freuen uns auf den Abend. Seit langem endlich mal wieder bei Biggi`s *freu2*
huhu
Ich überlege noch ob ich /wir kommen...scheint ja recht nett zu sein...und nciht ganz so überlaufen...oder?
@Nervziege
Überlaufen finden wir es absolut nicht! Und nett? Ja aber auf jeden Fall. Mach Dir (oder Euch) selber ein Bild. Bei Biggi`s wird man auf jeden Fall herzlich empfangen. Wir hatten bisher nur schöne Abende.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
stimmt.......
...bisher nur nette Abende.....und meistens sogar noch mehr......



Kalle und Andrea
:)
Ich werde das mal hier verfolgen...aber ich denke das ich eher dazu tendiere dabei zu sein *g*
Schadeeee...
aber haben gerade erfahren das es nicht klappt bei unserer Sie...der Arbeitstag wird leider zu lang,da wird unsere Sie zu platt sein um dann erst nach 22.00 Uhr zu erscheinen... *heul*

Wir wünschen allen "Viel Spaß"
********1810 Paar
16 Beiträge
@Nervziege
Wir können auch nur positiv über Biggis berichten... Sind auch dabei.. Greg & Gabi *wink*
Wir auch
*******gger Paar
612 Beiträge
Neu
Wir sind das erste mal da im club
Wir werden uns mal den Club anschauen man hört ja viel gutes war von
Wir freuen uns auf den Besuch mal schauen wie es wird
Wir waren jetzt schon einige mal bei Biggi im Club und könnn nur Prositives berichten nette Gäste ein Team was sehr Motiviert ist und auch beim Größten Stress noch freundlich ist.

Zudem haben wir immer Kontakt knüpfen können egal ob Bekannte Gesichter für uns da waren oder nur neue Gesichter für uns

Liebe Grüße

Ingrid und Sascha
*******a85 Frau
167 Beiträge
Ich....
Überlege auch schon ob ich mal vorbei komme....
mal sehen.... vielleicht mit passende Begleitung.... alleine eher nicht...
*****e13 Mann
27 Beiträge
mit eine begleitung wurde ich auch kommen
@nocturna85
Wir würden uns über dein Erscheinen sehr freuen *anmach*
**********angel Frau
572 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub ich muss es zwar nicht noch extra erwähnen....

Aber ich tue es trotzdem *smile*

Ich freu mich euch alle am Samstag zu sehen *huhu*
*****769 Frau
34 Beiträge
@ronnie
Ich hoffe Du findest eine Begleitung. ..ich bin schon als paar angemeldet
*******gger Paar
612 Beiträge
Wir *freu*en uns schon auf den Samstag
*********75_75 Mann
2 Beiträge
Leider absagen!
Hallo ,

leider hat meine Frau ihre Tage früher bekommen als erwartet, sodass wir leider absagen mussten!
Vielen Dank für die Lieben Mails, vielleicht beim nächsten mal!

Liebe Grüße

Gaby und Rene
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
DAAAAAAAAAAAAAAAAA:::::
.............. siegt mal wieder die Natur über den Menschen...... *les*
*****y46 Mann
156 Beiträge
Hallo zusammen
Hat einen nette Frau, Lust mich an disen Abend zu begleiten ,?????

Freue mich über jede Nachricht 💋

Lg
Levboy46 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.