Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Casino Lust! - Mönchengladbach (03.02.2018)

****ySu Frau
351 Beiträge
Das ist sicher einfacher 😉
********uete Frau
17.253 Beiträge
Und bestimmt...
... günstiger *ggg*
Keine Chance...
Müsst euch da schon was besseres überlegen um an Chips zu kommen...

Aber ich bin mir sicher euch fällt da schon was ein.😂
****ySu Frau
351 Beiträge
Was denn zum Beispiel??? 🤔

Meine einzige Chance „heimlich“ an Chips zu kommen... 😉😬🙈
********uete Frau
17.253 Beiträge
Wir tauschen die gegen
eine Tüte Kartoffelchips *popcorn*
Wie viele Jetons bekomme ich denn nun zum zocken und ist verdoppeln beim Roulette möglich ?!

Was will denn dann bitte der Poolboy, wenn er keine Frauen oder Chips zur Bestechung annimmt ?!

Und welche Herren stellen sich an dem Abend als ,,Ware“ zur Verfügung ?! *fiesgrins*
****ySu Frau
351 Beiträge
Auf die...
Antworten bin ich auch gespannt 🙃
*****eny Paar
959 Beiträge
@ LillySu
Auch auf die Antwort welche männliche Ware angeboten wird?! *oh*

Das musst du mir mal erklären *zwinker*

LG
Peny
Wanted:LustWanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Verzweiflung ist der beste Freund des Spielers...
So ihr lieben... also der Poolboy ist korrupt wie kein zweiter...deshalb muss nur der Preis stimmen.

Welche Ware angeboten wird, hängt stark von dem jeweiligen Spielerglück ab. Wer alles verzockt hat, ist verzweifelt und somit zu allen Schandtaten bereit.

Von daher heißt es nur für die Frauen „bon Chance“!!!
****ySu Frau
351 Beiträge
@Peny
... also ich hab die Frage ja nicht gestellt ... würde ich mich garnicht wagen *liebguck* ... aber da stand irgendwas von Poolboy 🤔
Wanted:LustWanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Poolboy...
Na gut, dann mach ich euch wieder den Poolboy 🙄
****ySu Frau
351 Beiträge
Du kannst...
... uns auch den Pole Boy machen und für uns an der Stange tanzen 😂
Wanted:LustWanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
!!!
Der Teilnehmer hat die Gruppe verlassen
😂😂😂
****ySu Frau
351 Beiträge
Du meinst sicher den Pool verlassen 😉
Lieber Herr korrupter Poolboy!
Das ich mich zu allen Schandtaten bereit halten muss, halte ich aus folgenden Gründen für ein Gerücht:
In den letzten Wochen folgende Spiele gespielt und gewonnen:
• 2 x Phase 10 Master Version
• Monopoly junior ( Party Editon )
• Monopoly Classic
• Egoista Roulette Tisch

Ich bin vorbereitet, auf alles was kommt!!!

Ihr dürft schon zittern, vorausgesetzt meine Glückssträhne hält weiter an! *rotwerd*

Somit steht für mich nur zur Debatte , wen oder was kaufe ich mir, damit ich zwischendurch überhaupt noch Konkurrenten habe. *zwinker*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Auch.....
.... mal Tunnelspiele gewonnen ??? *fiesgrins*
@ saphirbluete: 😂😂😂 Der war gut !!!


Aber ey.... ich dachte du bist auf unserer Seite, den Poolboy bestechlich, käuflich und bespielbar *raeusper* zu machen. *zwinker*
****ySu Frau
351 Beiträge
Den Poolboy...
... bespielbar machen?! .... das will ich sehen!! 😂😂
Ich auch !!! *ggg*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Wie heisst es so schönnnn.....
... ist er nicht willig, so folgt Gewalt *peitsche* *ggg*
****ySu Frau
351 Beiträge
Oh ...
... dem Poolboy Gewalt antun?! Nein!! Der ist doch so lieb!
*****eny Paar
959 Beiträge
Reicht Gewalt nicht, dann war es zu wenig .... *zwinker*

LG

Peny
********uete Frau
17.253 Beiträge
@Lilly
Lieb ist nur Tarnung *ggg*
Wanted:LustWanted:Lust
*******Lust
381 Beiträge
Lieb?
"Lieb" hat an dem Abend Hausverbot *teufel*
Wenn lieb Hausverbot hat, darf ich dann etwa nicht kommen ?! *nachdenk* *liebguck*

Schade! *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.