Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanted: Casino Lust! - Mönchengladbach (03.02.2018)

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Floggerfee = Lieb??? *haumichwech*
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Warum denn nicht? Zwinker
****ySu Frau
351 Beiträge
Und was ist....
... mit mir??? Ich bin aber wirklich meistens lieb!! *liebguck*
********ugar:
Floggerfee = Lieb??? *haumichwech*

Pfff... keine Ahnung was ihr beiden damit meint ...

*aetsch*

Immer diese haltlosen Unterstellungen!!!
****ySu:
Und was ist....
... mit mir??? Ich bin aber wirklich meistens lieb!! *liebguck*

Du bist natürlich super lieb!!! Also zu mir auf jeden Fall!!!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Für Euch Beide bringen wir Warnschilder mit:

VORSICHT!
BEHAUPTET LIEB ZU SEIN!

Nur wo bringen wir diese an? *gruebel*

*idee*


*hotboobs*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Was macht denn dann der ...
... Friedewald Gottlieb , darf der dann nicht rein ??? *nixweiss*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Das wird eine individuelle "HÄRTE-Fall - Entscheidung" *smile*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Achsooo, die Schilder.....
... am besten auf dem Rücken von den beiden antackern, ähhh meine anbringen,
bin ja sooo schusselig .....

hat jemand meinen Schlüpper gesehen ?? *nixweiss*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Schlüpper = Unterwäsche
Unterwäsche = Luxus

..... und Luxus können wir uns gerade nicht erlauben *smile*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Jaaa, wir nicht...
... aber die Männer, die erwirtschaften ja auch mehr Geld als Frauen *ggg*
Ich hab auf jeden Fall einen schlüppi an! *fiesgrins* Wer will es mir auch verbieten 😂 Bzw. Wer wäre so mutig und würde das jemals tun. 😂

So lebensmüde ist keiner hier!!!

Zum Punkt lieb sein:
Ich bin mir soooo sicher, dass euch der Poolboy bestätigt, wie Zucker ich bin. *liebguck* und der *knips* (hoffentlich) auch und der Mann mit meiner Lieblingsfarbe im Namen garantiert ebenfalls und und und ....
Sooo!!!! Und jetzt ?!
****ySu Frau
351 Beiträge
Ok...
... hier ein Angebot!

Ich ziehe etwas unanständiges an und komme dann trotz „lieb sein“ sein!!
Oder ich reiße mich einfach mal zusammen und bin ausnahmsweise frech!! 😅😉
Oder beides!!

Oder ich bleib zu Hause?! 🤔
Freue mich!
Ihr scheint ja eine ziemlich lustige truppe zu sein *g* ich bin am samstag das erste mal dabei und freue mich auf euch *ggg*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Hmmmm......
.... unanständi, das liebe ich *schleck*
vieleicht zieh ich dann auch meinen neuen "Muschi-Slip" an, so zur Gesellschaft *ggg*
****ySu Frau
351 Beiträge
Slip??? 🤔 ... hab ich sowas?
***93:
Freue mich!
Ihr scheint ja eine ziemlich lustige truppe zu sein *g* ich bin am samstag das erste mal dabei und freue mich auf euch :D

Noch freut er sich! *fiesgrins*

Den Platz im Whirlpool musst du dir übrigens erst verdienen! Freu dich also nicht zu früh... *ggg*

Ich hoffe , du hast dir schon einen adäquaten Plan überlegt ?! *zwinker* Wir sind ganz gespannt ...
Einen plan habe ich bis jetzt nicht *g* aber mir fällt bestimmt etwas ein *g* wie kann ich mir das denn verdienen aus deiner sicht? *g*
Variante A: Dein Weg geht direkt Richtung Andreaskreuz... *peitsche*
Die Mädels geben dir sicherlich Nachhilfe, wie du dich mir gegenüber anständig verhältst!Ansonsten, hast du für die Tage danach hoffentlich keinen Model Job angenommen. Die benötigen sonst eine Menge Camouflage... *zwinker*

Variante B: Du bringst mir das Pokern in Perfektion bis 24 Uhr bei!!!

Variante C: Darf von lillysu erörtert und vorgeschlagen werden!
Variante A: Das hört sich sehr kompliziert an und ich würde gerne selber herausfinden wie ich dich beeindrucken kann *g*

Variante B: da muss ich passen. Ich kann es selber nicht.

Variante C : Da bin ich sehr gespannt was sie zu sagen hat
****ySu Frau
351 Beiträge
Variante C...
... eine schöne Rückenmassage würde die FloggerFee sicher mögen 😉
Ich denke das kann ich machen *g*
Nur den Rücken massieren? *g*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Rückenmassage
*gruebel*

nz_93 Das wird lustig- aber hab keine Angst - der letzte, der versucht hat Floggerfee zu massieren, den hat sie leben lassen - und sogar 4 seiner 10 Finger konnten wieder angenäht werden *popcorn*
Danke für die warnung *g* wird aber schwer mit 4 fingern zu massieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.