Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Osterparty - Mönchengladbach (31.03.2018)

*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Noch einmal schlafen
Ich freue mich auf eine heisse, tolle Party mit hoffentlich vielen jungen, attraktiven Single -Männern für s Auge.
Erstmal *genau*
Jeder wie er mag...aber das mag ich *zwinker*
Mänu....
**********angel:
*******305:
*ja* hol bitte die *peitsche* raus und Versolle mir denn hintern.. *anmach*

*nono*

Es ist ja ne Osterparty und da gibbet bunte Eier *fiesgrins*



So und nun alle zurück zum Thema *smile*

Wer erscheint denn als Bunny / Hase????

...Ja viele bunte Eier... Äh... Dann hätte ich gerne blaue Eier... *lach* *anmach*

Reicht auch Bugs Bunny, mit seinem lieblings Spruch, " Ist was Doc ", nur diesmal heißt Spruch, " Gehen wir spielen Hasi? " *lach* *anmach*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bislang nur vorgemerkt..
Aber bei DEM Vorgeplänkel neige ich dazu, Holly begeistert in Action beim Disziplinieren der Raufbolde zuzusehen....
Wenn ich erscheine, kommt datt Köfferchen auch mit ;-)))
Jeah...
...noch mehr Spielzeug *zwinker*
......
.....wird bestimmt ein interessanter Abend werden..

" Ich packe meinen Koffer und nehme mit..........! *lach* "
Cool, disziplinäre Methoden, ich gucken mit Ihnen zu Indeland76_74. *lach*

Liebe Holly_73 heutes Spielzeug, *peitsche*, *peitsche* und noch mals *peitsche*... *smile*
Hallo
ihr Lieben...
aufgrund eines plötzlichen Sterbefalles sind wir leider doch nicht dabei...
*snief2*
*****_73:
Hallo
ihr Lieben...
aufgrund eines plötzlichen Sterbefalles sind wir leider doch nicht dabei...
*snief2*

Mein tiefstes Beileid für euren Verlust.
Danke
Für die lieben Worte
******rna Mann
529 Beiträge
Das ist traurig...
und ich fühle mit Euch.
LG
Traurig
Auch von mir herzliches Beileid, fühlt euch umarmt.
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
Angemeldet
So ihr Lieben,
nachdem die gestrigen big dick Party so toll war, habe ich mich direkt für die Eiersuche angemeldet.
Jetzt brauche ich nur noch eine männliche Begleitung *zwinker*
Jungs, das ist eine Aufforderung.
Wer hat am Samstag Zeit und Lust, mich zu begleiten und unterhalten?
Liebe Gruesse und eine schöne Woche
*knicks*
*********ie84 Frau
83 Beiträge
Auf Grund
Des Verlustes meiner guten Freundin und ihrer da raus resultierenden Abmeldung werde auch ich nicht dabei sein.
Habt Spaß
Wir freuen uns auf einen schönen Abend *happy*
Hallo zusammen erst mal wünsche ich meinen Beileid der Dame *snief*

Ich war jetz zwei mal in verschiedenen Clubs die gut besucht waren Name währe wahrscheinlich jetzt nicht angemessen es hier zu erwähnen aber es war nie das was ich mir erhofft oder vorgestellt habe immer waren irgendwelche Türen dauerhaft zu keine oder Ketten dran so das man als Neuling noch nicht mal die Möglichkeit hat auf auf Tuchfühlung zu gehen das man mal kurz streichelt bin halt am Anfang etwas schüchtern und irgentwie aufgerägt und da in den beiden Veranstaltungen überwiegen nur Paare waren kam es mir vor das die alle immer unter sich bleiben wollten villeicht habe ich es ja auch falsch aufgenommen nun ja meine Frage ist jetzt empfehlt ihr mir diese Party es geht echt nicht dadrum für mich Sex haben zu müssen aber halt ich will dieses swingen erleben zugucken und den ersten Schritt wagen ein paar oder eine Frau beim Akt auch mal zu streicheln und villeicht die Einladung zu bekommen mitmachen zu dürfen es war leider beibder anderen beiden Clubs und Veranstaltungen nicht so der Fall das ich wircklich auf meine Kosten gekommen bin könnte auch von Köln aus Mitfahrgelegenheit anbieten sorry wen es zu lang geworden ist 🙈
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@Rammler245
Hallo,
generell empfehle ich Dir ein Profilbild, auf dem man/ Frau erahnen kann, wie Du aussieht, denn oft ergeben sich im Vorfeld interessante Plaenkeleien, aber eine Frau würde eher niemand ohne Foto anschreiben, denn ohne Foto bedeutet gleichzeitig in der Vorstellung, dass jemand Grund hat, sich zu verstecken, weil er z.B. hässlich ist.
Ob bzw. was im Club passiert, kann Dir vorher keiner sagen, es gibt insofern eine Garantie für nix, aber es kommt eben auf Dich an....
Gestern wäre das perfekte Motto für Dich gewesen, da hätte Dich jemand an die Hand genommen...
Generell ist der Club von Biggi bekannt dafür, dass man erst mal schnell in Kontakt kommt, z.B. ab der Bar, beim Essen etc.
Alles andere entwickelt sich, oder auch nicht.
Viel Spaß heute Abend auf jeden Fall für Dich.
Xena curvy
Hi erstmal danke Für deinen Beitrag ich nehme es mir zur Kenntnis das ich mal Bilder rein tuen muss nur will ich nicht mein Gesicht zeigen im Portal aber mir geht es auch nicht darum unbedingt Sex zu haben Hauptsache man hat auch was zu gucken nicht wie in den anderen Clubs bei denen ich war oder Events will die Clubs nicht schlechtreden hatten beide super lokation mir geht’s eigentlich um viel zu sehen und zu erforschen was ich vorher nicht machen konnte weil sich halt die Paare immer unter sich verschlossen haben na ja mal schauen Fals ich es schaffe heute komme ich und sag mal hallo zu dir Dan kann man ja weiter plaudern *g*
*******rvy Frau
1.496 Beiträge
@Rammler245
Eine Garantie gibt es: es wird heute kein Raum verschlossen sein.
Manchmal möchten Paare/ Gruppen trotzdem " unter sich" bleiben, dann kannst Du nett fragen, ob Du bleiben darfst.
Schon ist der erste Schritt gemacht und evtl. geht dann mehr.
In der Regel darfst Du zuschauen.
Das und Weiteres hängt von der Chemie ab...
Mache nur nicht den Fehler, Dich kommentarlos irgendwo zu zusetzen / dazu zulegen und ungefragt mit zu machen - es sei denn Du stehst auf Bestrafung
*grins* , das könnte Dich im schlimmsten Fall nämlich erwarten.
Viel Erfolg heute Abend.
********7164 Paar
789 Beiträge
Stimmt
ohne Profilbild ist es schon mal ein Abseitsfehler, auch wir reagieren auf kein Profil ohne Photo, bei Soloherren schon mal gar nicht.
Ein Tip schaue dir an wer auf die Veranstaltung geht und stelle ein Date dort ein vieleicht gibt es darauf ja eine Reaktion.
Viel glück für die Zukunft.
Danke für eure Tipps 👍🏻
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit netten Leuten und natürlich auch ner Menge Spass/Sex
Danke Rammler...
ich hoffe ihr habt/hattet viel Spaß bei der Party....schöne Osterfeiertage...
Holly
Konnte leider nicht Teil nehmen ander Party währe erst gegen 24 Uhr dort gewesen ob sich das gelohnt hätte ?
Na ja ist ja nicht die letzte Party *g*
Ich würde mich aber schon ärgern wen gleich einer schreibt das bis 2-3 Uhr die Post abgegangen ist :)))
Eine sehr gelungene Party
Essen & Musik & Gäste alles Top.

Wer war die hübsche nette Dame aus Neuss mit den 7*zwinker*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es war ein toller Abend und hat wie immer Spass gemacht. Großes Lob an Biggi und Ihr Team die auch gestern wieder dafür gesorgt haben das man sehr wohl fühlte. Ihr macht das echt super.
*******you Frau
33 Beiträge
Danke
Das war ja mal wieder ein genial heißer Abend. . Tausend Dank ans Team und den vielen respektvollen Soloherren.
Knuuutsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.