Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (16.03.)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl - The Dark Night (BDSM) - Mönchengladbach (16.03.)
of Pleasure, Passion an Pain

Eine Nacht voller Vergnügen, Leidenschaft und auch Schmerz! Das ist es was wir heute erleben wollen!

Diese Veranstaltung soll aber nicht nur für die "Eingefleischten" SMler sein, sondern soll auch für die vielen "Neulinge", die grade ihre ersten Gehversuche auf diesem schönen und doch auch manchmal steinigem Weg machen, gedacht sein!

Ein Abend an dem (fast) alles möglich ist!

Egal ob es ein erstes reinschnuppern in die "dunkle Welt" für euch ist, oder ein Treffen alter und neuer Bekannter, oder ihr euch einer öffentlichen Session hingebt!
Es sind euch (fast) keine Grenzen gesetzt!

Absolutes NoGo: Blutspiele, NS (außer unter der Dusche), KV und selbstverständlich alles gesetzlich verbotenes

Biggis Lounge ist zwar kein reiner S/M Club, dennoch gibt es das ein oder andere S/M Möbelstück und so einige andere tolle "Spielmöglichkeiten"!

Aber auch in den anderen Räumlichkeiten, wird sich bestimmt so einiges machen lassen *zwinker*

Denn ich habe mir sagen lassen, das Dom´s recht erfinderisch sein sollen und bestimmt genügend Möglichkeiten dort finden werden um sub zu belohnen, zu bestrafen, oder was auch immer ihnen beliebt!*g*

[h4]Was ist die Dark Night?[/h4]

Seht es als eine Mischung aus Stammtisch und Play Party und dann sollte eigentlich für jeden was dabei sein!

Und anders als wie auf den meisten anderen Play Partys wird euch hier keiner dumm anschauen wenn ihr ev. auch einfach nur "ganz normalen GV" habt!

Wer mit BDSM nichts anzufangen weiß oder sogar der Meinung ist, das das ja alles nur Perverse sind, der/die sollte sich zu dieser Veranstaltung besser gar nicht erst anmelden!

“Spielsachen” wie Gerten, Peitschen und was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte

Beginn: 20 Uhr
Ende: 03 Uhr

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



Bad Girl - The Dark Night (BDSM)
of Pleasure, Passion an Pain

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl - The Dark Night (BDSM)



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.