Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen ohne Berührung12
An die Männerwelt., Mein Mann kann seit neustem abspritzen ohne sich…
zum Thema
Wohin spritzt ihr am liebsten?708
Bei komplett freier Wahl: Wohin würdet ihr beim Sex spritzen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir rüsten auf....

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir rüsten auf....
für Euch *knicks*

Euer Wohl liegt uns am Herzen und deswegen hören wir natürlich immer genau hin, wenn Ihr Wünsche oder Verbesserungsvorschläge äußert *g*
Alles geht natürlich nicht immer sofort, doch wir haben schon mal mit kleinen Schritten angefangen und hoffen sehr, das es Euch gefällt *g*

Seid letzten Monat haben so z.B. alle unsere Matten in den Spielbereichen eine neue Schutzauflage (unter den normalen Laken) bekommen, so das auch bei den Spritz freudigen Mädels unsere Matten trocken bleiben *ggg*
Bitte dennoch auch weiterhin ausreichend Handtücher nutzen *zwinker*

Wo wir gerade bei Handtücher sind....
Auch da haben wir letzten Monat für Aufstockung der Anzahl gesorgt *ja*

Das aller Neuste ist heute eingetroffen und wurde auch direkt montiert *bauarbeiter*
Alle Spielräume haben ab heute einen Handdesinfektionsspender an der Wand *bitteschoen*
(ein Raum und der Wellnessbereich fehlen aktuell leider, da uns 2 Spender defekt geliefert wurden! Neue sind aber schon bestellt *g* )

Einige neue Kleinigkeiten haben sich zusätzlich noch eingeschlichen und wir sind gespannt, ob ihr sie entdeckt *smile*

Natürlich sind noch weitere Sachen in Arbeit und in Planung *ja*
Doch dazu werden wir Euch demnächst mehr verraten *floet*

Solltet Ihr weitere Ideen, Wünsche und Vorschläge haben, so scheut Euch bitte nicht, sie uns mitzuteilen *liebguck*

LG
Eure Biggi
Eine Wärmepumpe...
Für den Whirlpool wäre toll. Das Wasser ist leider meistens nur lauwarm *snief*
ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Pool hat eine gut funktionierende Wärmepumpe....
*******2016:
Eine Wärmepumpe...
Für den Whirlpool wäre toll. Das Wasser ist leider meistens nur lauwarm :(

Es liegt daran, das viele einfach diese Pumpe ausstellen und dann wird das Wasser kalt...

Wir schauen schon immer regelmäßig danach, aber können leider niemanden dafür abstellen, der ständig drauf achtet.

Liebe Grüße Biggi
Dann brauche ich nochmal eine Anweisung, wie sie einzuschalten ist *g*
😊
Das ist ja klasse 👌🏼
*******en26 Mann
175 Beiträge
Erst einmal vielen lieben Dank Biggi, dass du uns fragst und wir dir ehrlich antworten können *zwinker*
Ich finde bis jetzt bist du einer der besten Clubs in NRW!
Wenn ich nicht Schichtführer bei uns auf der Arbeit wäre, würde ich sicherlich öfters vorbei kommen.
Du hast einen echt schönen Club mit tollen und sympathischen Menschen.
Ich denke, dass werden hier viele bestätigen!

Mit dem warmen Wasser wäre echt genial beim Whirlpool *top*

Ansonsten hätte ich noch den Punkt der Duschen.
Manchmal wird das warme Wasser recht schnell kalt... zumal es vielleicht überdenkbar wäre, in der ersten und zweiten Etage die Türen in den Dusche weg zu lassen und statt dessen einen rutschsicheren Boden zu intrigieren.
Habe ich oft beobachtet, dass dort durch nässe der Boden zur Rutschbahn umfunktioniert wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.