Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (16.05.2018)

4234
Öffentlich

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Apr

Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (16.05.2018)
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Die Mammut-Mittwochsparty

Geöffnet ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Feiert mit uns einen langen schönen erotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen ein.

Wir bieten Euch jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt

Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !

Die Mammut - Mittwochsparty
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
16.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mammut - Mittwochsparty

15. Mai

Relax - Mittwoch
Ich würde mich morgen über eine Massage freuen, gerne mit Öl... Vielleicht hat jemand Lust?
Einfach mal anschreiben oder morgen direkt ansprechen.... *wink*

16. Mai

Soso würdest Du ...
Ich glaube, ich bringe Öl mit - total diskret *zwinker*

16. Mai

Nur zur Info
Wir freuen uns auf den ersten Besuch bei euch, möchten trotzdem vorher nur kurz erwähnen das Mails und versuche von Solo Herren gar nicht unser Ding sind . Danke für euer Verständnis *zwinker*
  • Minivibrator Rocks-Off RO-80 mm Bullet
    Minivibrator Rocks-Off RO-80 mm Bullet
    Starke Vibrationen im starken Design! Passt in jede (Hand)Tasche: Mini-Vibrator in edler…
    Preis: 14,95 EUR
  • Perlenvibrator Diamond Affairs
    Perlenvibrator Diamond Affairs
    Diamond Affairs: Edle Strass-Optik, kraftvolle Doppel-Funktion! Jede Lust-Lady sollte…
    Preis: 58,95 EUR
  • Liebeskugeln Joydivision Joyballs Secret Farbe…
    Liebeskugeln Joydivision Joyballs Secret Farbe:violett
    Diskret und wirkungsvoll! Liebeskugel-Duo mit patentierter Rückholschlaufe, die im Körper…
    Preis: 16,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• SF Lounge
    SF Lounge
    Die Gruppe für alle Gäste und Freunde der SF Lounge
  • Lounge Lovers
    Lounge Lovers
    Gruppe für Liebhaber entspannter Erotik und "loungiger" Musik in stilvollem Ambiente.
  • Mönchengladbach & Co.
    Mönchengladbach & Co.
    Eine Gruppe für alle, die gerne Menschen real kennen lernen möchten und zusammen Spass haben wollen....