Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Wenn die Liebe die Dominanz killt91
Ich hab eine Beziehung zu einem Dom/Sad... eigentlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich sende Euch....

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sende Euch....
ganz liebe und *sonne*ige Grüße aus Gran Canaria *g*

Auch ich habe mir mal etwas Urlaub erlaubt und dennoch haben wir mega tolle Events für Euch diese Woche *g*
Jürgen und mein Team wird Euch wie gewohnt bestens umsorgen und freut sich auf Euch *smile*

Folgendes haben wir wieder für Euch ausgeheckt *floet*

Am Mittwoch, vor dem Feiertag, am 30.5. werden wir von 15 - 2 Uhr richtig Gas mit Euch geben *dance*
Die Vorfeiertags Mammut - Mittwochsparty

Der Donnerstag, 31.5. von 15 - 0 Uhr ist dann wieder für alle mit Bi Neigung! Auch Neulinge/Interessierte sind an dem Tag sehr gerne gesehen *ja*
Heiße Bi-Party ab 15.00 Uhr

Der Freitag, 1.6. von 20 - 3 Uhr wir dann so richtig heiß *schwitz*
Bei SweetManiacS sind die Wild Boys los *sabber*
Wild Boys - Wild HÜ

Am Samstag, den 2.6. von 20 - 3 Uhr freuen wir uns auf alle Paare und Bi Ladys, die sich so richtig gehen lassen möchten, ganz ohne Solo Herren *partnertausch*
EROTISCHE NACHT DER PAARE und Bi Damen

Und schon ist es wieder Sonntag, 3.6. und den möchten wir so richtig geil und relaxt von 15 - 0 Uhr mit Euch zusammen (v)erleben *g*
Unser Wellnessbereich und unsere *sauna* laden zum erholen ein und unsere Themenzimmer freuen sich auf Euer erotisches Treiben *smile*
Biggis erotischer Relax & Sauna Sonntag

Nun aber schnell mit Euch zur Anmeldung, damit es wieder super tolle Partys mit Euch werden

lg
Eure Biggi
Beste Schwiegertochter
Genieß relaxte Zeit *sonne* *liegestuhl* *cheers* mit oder womöglich auch ohne Herrn Biggi, falls er arbeiten muß.
*herz* liche Grüße
Die Mama
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.