Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Moppelchen Party die 18.te - Mönchengladbach (07.07.)

Genau Eiswürfel rrh
♡ Viel Freude und viel Spaß ♡
Hallo zusammen!!! *zwinker*
Ich freue mich auf nette Leute und viel Spaß.
Bin um 22:30uhr vor Ort.

Liebe Grüße Julia *cocktail*
*****769 Frau
34 Beiträge
Leider
müsst ihr auf mich verzichten *snief*
Insekten Stich
Hat mir den Abend versaut sorry *snief*
*********veme Frau
15 Beiträge
Handtasche weg
Hallo zusammen,

ich war heute/gestern das erste Mal im Biggis und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Danke für den sehr schönen Abend.
Leider ist auch etwas unerfreuliches passiert. Ich muss mir selbst ankreiden, dass ich Wertsachen in meiner Handtasche hatte und diese nicht im Spind gelassen habe, leider ist diese Handtasche in der Zeit als ich im Spiegelzimmer war verschwunden und auch bis zum Ende des Abends nicht mehr wieder gefunden worden. Vielleicht mag derjenige, der sie genommen habt so nett sein und mir einfach meine Sachen zurückgeben, ich kann auf das Geld verzichten, es wäre allerdings sehr schön, wenn sich der Rest wieder einfinden könnte.

Nochmal vielen Dank für den tollen Abend. Ich werde mich sicher nicht von einem erneuten Besuch abhalten lassen.

Ganz liebe Grüße
*****fun Paar
240 Beiträge
CSD heute
Hi,
da waren doch drei nette Mädels, die heute auch auf dem CSD sind und mir den Straßennamen gesagt haben... Irgendwie eine Straße mit G und ich hab´s vergessen.. Gertrudenstraße??? LG der Raucher *party*
Kommentarlos 😂
...
*********veme Frau
15 Beiträge
Re: Handtasche weg
Vielen Dank an alle die mit mir gesucht und mir ihr Bedauern mitgeteilt haben. Und ein herzliches Dankeschön ans ganze Team von Biggi, ihr seid super. Die Tasche ist nun beim Aufräumen gefunden worden, zwar sind Geld, Handy und Zigaretten weg aber zumindest Schlüssel und Papiere hat man mir gelassen. Das erspart mir einiges an Lauferei, Kosten und Ärger.

VIELEN DANK
*******rita Paar
25 Beiträge
Trotzdem unfassbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.