Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Geburtstagsparty zum 8 Jährigen - Mönchengladbach (15.

Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Geburtstagsparty zum 8 Jährigen - Mönchengladbach (15.
Feiert mit uns eine der heißesten Partys des Jahres
Große Geburtstagparty
zu

[h4] 8 Jahre Biggi´s Swinger Lounge[/h4]




Liebe Leute ist es wahr, so schnell vergehen 8 Jahr.

Wir lassen es heute so richtig krachen. Wir freuen uns sehr, diesen Tag mit Euch so richtig zu feiern.

Wir bieten Euch ein tolles Schlemmerbuffet, eine reichhaltige Getränkeauswahl und natürlich heiße Musik, die Euch zappeln lassen wird.


Bitte, meldet Euch über die jeweiligen Foren oder auf unser unserer Seite an, da wir trotz viel Platz nicht unbegrenzt Leute unterkriegen und wir deshalb nur angemeldeten Gästen Einlass gewähren können.

Wir freuen uns sehr den großen Abend mit Euch feiern zu dürfen.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt



Große Geburtstagsparty zum 8 Jährigen
Feiert mit uns eine der heißesten Partys des Jahres

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Große Geburtstagsparty zum 8 Jährigen



Profilbild
*********unge
6.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns ordentlich zusammen feiern *g*

*dance* *dance* *party* *dance* *dance* *stoesschen*
Leider
Werde ich nicht dabei sein können.
Ich wünsche dir aber Biggi ganz viel Spaß und noch weitere schöne und erfolgreiche Jahre! *g*
Den Gästen wünsche ich ganz viel Spaß!!
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Wir müssen leider ………
*snief2* absagen Bernd hat sich eine starke Bronchitis eingefangen und ist immer noch nicht auf den Damm ……Wir wünschen Biggi und Ihren Team morgen eine tolle Feier und machen Platz für andere auf der Gästeliste
Liebe grüße Karla und Bernd
Glückwunsch...
...liebe Biggi.

Wir wären auch gerne dabei gewesen, jedoch ist es uns mit 200 Personen einfach zu voll.

Wünschen euch einen tollen Abend mit tollen Gastgebern und Gästen

LG von den Komplizen
Nette Menschen
Hallo,

Ich würde nach längerer Club Abstinenz heute Abend allein erscheinen *g* vielleicht darf ich mich ein paar netten Leuten anschließen, damit ich den Abend nicht allein verbringe
Lg
********er67 Mann
61 Beiträge
Hi
Wenn du möchtest kannst du dich gerne zu uns stellen bzw.anschliesen vorausgesetzt wir sind dir nicht zu alt *rotfl*
*******ent Mann
1.429 Beiträge
Dabei
Aber klar doch *g*

Ich freue mich heute Abend mit dir dir Biggi die Geburtstagsparty zu Feiern *g*
******y_1 Mann
87 Beiträge
Ich wär so gerne dabei....
... steh aber noch auf der Warteliste. Na ja, ich geb es ja zu, hab mich schon spät angemeldet. Trotzdem würde ich mich freuen, bei der Party dabei zu sein. Hoffentlich klappt es noch bitte bitte. 🤩 *party*
Mitfahrgelegenheit
Jemand noch ein Plätzchen (Hinfahrt) ab Köln frei? *g*
Mitfahrgelegenheit?
Hat jemand noch einen Platz im Auto frei, um eine zuverlässige Nichtraucherin hin & zurück mitzunehmen?

Beteilige mich gerne am Spritgeld.
********be67 Paar
25 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hallo
wir könnten dich mit hin nehmen
schrib uns doch mal an wo du zusteigen würdest

lg langeliebe67
********be67 Paar
25 Beiträge
mitfahrgelegenheit
hallo
wir könnten dich mit hin nehmen
schrib uns doch mal an wo du zusteigen würdest

bbw_Pfau

lg langeliebe67
Mitfahrgelegenheit
Hallo zusammen,
hat jemand ein Platz ab Düren frei
LG
****ri Mann
19 Beiträge
Da dürfen wir natürlich nicht fehlen...
Wir freuen uns schon auf später 😁
*****n84 Paar
15 Beiträge
Wir sagen auch mal bis später
*****tzi Paar
244 Beiträge
Warteliste
Sind auf der Warteliste und können den Club telefonisch nicht erreichen. Kann jemand uns mitteilen, ob es sich lohnt, dennoch hinzufahren. Würden ungern wg. Überfüllung an der Türe hängenbleiben.

LG
*********insam Frau
163 Beiträge
Freu
mich schon sehr auf die netten heißen Männer
Schade
Hat nicht mehr geklappt heute. Ich hoffe aber, es war / ist schön für Euch. Viel Spaß <3
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Hallo und danke für den wunderschönen Abend... weiter so Biggi 👍

Es waren heute 3 Junge Frauen zusammen dort. Ich suche eine der Frauen, die ich unten an der Toilette angesprochen habe, sie hatte auch einige Tattoos. Ich hoffe, du meldest dich.
Lg
*kuss*
Blond Tattoos
Ich glaube du meinst mich 😊
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Genau dich
Es war mir sehr wichtig dich zu finden😍😍💋💋😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.