Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt Blasen: Geil oder Machtverlust?248
Ich finde gefesselte Frauen einen wunderbaren Anblick, und stehe auf…
zum Thema
Den Mann verführen, ohne den Körper einzusetzen?30
Mich interessiert der Aspekt, meinen Mann scharf zu machen, ohne ihn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt um frei zu sein - Mönchengladbach (13.07.2018)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gefesselt um frei zu sein - Mönchengladbach (13.07.2018)
Die Nacht der sanften Dominanz (Swinger und Einsteiger BDSM)

Ihr kennt eure Sinne, eure verspielten Eigenschaften, dann seid ihr an diesem Abend absolut richtig. Hier geht es nicht um schneller, härter oder weiter.
Nein, an diesem Abend geht es um die sanfte Dominanz mit den Seilen, die sinnliche Verführung und das verspielte Fesseln deiner Begleitung.

Traut euch einfach und zeigt uns eure Lust am Fesseln, gefesselt werden, probiert es aus. Ihr braucht nicht viel an diesem Abend um zu spielen und in die Lust einzutauchen. Bringt einfach Euch mit all eurer Lust und Neugier mit! Die notwendigen Seile haben wir für euch dabei. Ihr könnt euch auch mit euren Tüchern oder Krawatten lustvoll verspielt fesseln, gerne zeigen wir euch auch dieses.

Sie steht mit dem Rücken zu Dir, ein zarter Kuss in den Nacken. Dein Blick geht zum Tisch und du ergreifst das Seil. Ihr Blick zu mir, ihr Puls beginnt zu rasen und du legt ihr sinnlich und mit viel Gefühl das Seil um ihren Körper. Sie merkt mit jeder Schnürung wie sie sich fallen lassen kannt und immer freier in ihren Gedanken wird.

Meine liebreizende Begleitung Lady G. und ich zeigen es Euch gerne. Wenn Ihr Rat oder Hilfe braucht, sind wir gern für Euch da. Um 21:30 Uhr beginnt eine kleine Vorführung einer möglichen verspielten Fesselung. Gegen 23:00 Uhr wird es im SM-Zimmer noch mal eine kleine Vorführung für interessierte Personen geben.

Wer kein Interesse an Fesselungen hat, kann nach wie vor die vielfältigen Räumlichkeiten und den Wellness-Bereich für das frivole und erotische Treiben nach seinen Vorstellungen benutzen.
Das Team von Biggi´s Swinger Lounge und wir freuen uns auf euch.

Wie immer sind die Getränke und ein reichhaltiges Buffet im Eintrittspreis enthalten.

Um keine Veranstaltung und kein besonderes Ereignis zu verpassen, werden Sie Fan von der grauen Eminenz und klicken hier =>>> Dark Wolkos

Zielgruppe

neugierige Swinger die gerne mal was anderes machen wollen,
Einsteiger im BDSM, Romantiker

Dresscode

Stilvoll gekleidete Herren, erotisch, verführerischen gekleidete Damen


Gefesselt um frei zu sein
Die Nacht der sanften Dominanz (Swinger und Einsteiger BDSM)

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Gefesselt um frei zu sein



****aus Frau
100 Beiträge
Geschlechtsspezifisch?
Bin etwas unsicher. Es wird immer nur von Frauen gesprochen, die gefesselt werden. Kann ich auch teilnehmen, wenn ich selber nur an Fesselungen eines männlichen Objektes interessiert bin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.