Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode
Vor einigen Tagen habe ich mich mit Nicole von BadGirl Events unterhalten und sie hat mir eine tolle Idee unterbreitet!

Da diese Idee wirklich *top* ist, werden auch wir, in unserem Club, dieses aufgreifen *ja*

Gerne übernehme ich mal ihren Text dazu: *g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt wird es streng *fiesgrins*

Bisher habe ich ja so manches mal bei meinen Events ein Auge zugedrückt, was den Dresscode bei den Herren anbelangt..

Nicht nur euch ist das ein Dorn im Auge....auch mir *ja*

Deswegen habe ich mir überlegt, wie wir das ändern können.... *nachdenk*

Alle immer nach Hause schicken, ist nicht wirklich das Wahre, da ja doch auch immer so einige unangemeldet kommen und auch die Kasse ja irgendwie stimmen muss *g*

Zum Glück ist mir, denke ich, eine annehmbare Lösung eingefallen *ggg*

Ich habe gerade eine Großbestellung an schwarzen Boxershorts, schwarzen T-Shirts und schwarzen Schuhe aufgegeben *puh*

Natürlich werde ich die Sachen nicht verschenken *nein*

Aber es wird sie ab den nächsten Events günstig zu erwerben geben

T-Shirt: 5 €

Short: 5 €

Schuhe: 12 €

Es ist alles Markenware und somit auch nicht nur für 1 Event nutzbar *g*

Wer also demnächst ohne passendes Outfit erscheint, hat die Wahl:

1. Das passende bei mir erwerben

oder

2. Wieder nach Hause gehen


Eine andere Möglichkeit wird es nicht mehr geben *pueh*

Und wie ihr ja fast alle wisst, arbeite ich sehr eng mit Biggi´s Swinger Lounge zusammen *hi5* und auch bei ihr wird dieses ab sofort gelten *ja*

Badelatschen zum Ausleihen, wird es dort nicht mehr geben *nono*

lg
Nicole

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es weht also weiterhin ein frischer und neuer Wind durch unseren Club und ich hoffe sehr, das auch Ihr von dieser Idee angetan seid und wir alle dann auch immer was für´s Auge haben werden *g*

lg
Eure Biggi
********ANCE Mann
8 Beiträge
Eine tolle Idee...
Liebe Biggi,


Ich finde dies wirklich eine tolle Idee - Kompliment an Nicole.

Nicht nur weil sie euer Problem löst, und auch die Männer dann demnächst "ordentlich verpackt" auftreten werden (müssen)..

Sondern weil es mein Problem nämlich ist, dass ich als noch-nie-Club-Besucher seit meiner Anmeldung hier bei Joyclub vor knapp zwei Monaten überlege, was ich mir denn um Gotteswillen dafür anschaffen soll oder muss.

Und die Warnhinweise beim Dresscode im Stile von "...keinesfalls Jogginghose oder verwaschene ehemals schwarze Unterhose.." haben mich jedesmal denken lassen, wie geschmacklos wohl manche Geschlechtsgenossen in euren Clubs zur Zeit noch wagen aufzukreuzen..

Mit eurem neuen System bin ich diese Sorge nun los, und kann mir in eurem Sortiment demnächst etwas aussuchen mit der Sicherheit, nicht daneben zu liegen.. Und dies auch noch für einen Spottpreis.

Vielen Dank also an dich und Nicole.. und auf demnächst in eurer Umkleidekabine..;-)

LG André
********leve Mann
417 Beiträge
Echt eine Idee mit Vorbildfunktion *top*. Die Sachen sehen noch nicht mal schlecht aus und der Preis ist mehr als fair. Wäre ev auch was für Clubneulinge, die sich im Vorfeld unsicher in Bezug auf den Dresscode sind *spitze*
********2012 Paar
769 Beiträge
Super
Eine super Idee!
Schluss mit Feinripp und...

Da freut Frau sich! 😉
**********c7474 Paar
249 Beiträge
Gute Idee
Wie werden denn die Schuhe aussehen?
Gibt es vielleicht Bilder?
Profilbild
*********unge
6.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder
Ja die gibt es *g* *knicks*
Shirt
Short
Schuhe
Coole Sache 👌🏻
😎 das ist mal wirklich eine TOLLE Idee ...
********ally Paar
5 Beiträge
Supi
Das ist eine tolle *idee*
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Auch ich finde das eine tolle Idee *top2*
*******der Paar
10 Beiträge
Schwarz???
Müssen die Schuhe für Männer zwingend schwarz sein oder gehen auch weisse Slipper?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.