Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La noche española - Die Spanische Nacht - Mönchengladbach (1

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
La noche española - Die Spanische Nacht - Mönchengladbach (1
heute wird es spanisch
Hola *wink*

Estamos celebrando una calurosa noche española contigo hoy
España es divertido, joie de vivre, buen clima y sobre todo una animada vida nocturna.
Diviértete con nosotros hoy y disfruta de una maravillosa fiesta con verdadero estilo español.

Das kommt Euch spanisch vor???

*top* perfekt *smile*

Denn heute feiern wir eine richtig heiße spanische Nacht mit Euch!

Spanien ist Spaß, Lebensfreude, gutes Klima und vor allem ein reges Nachtleben.
Habt heute mit uns Spaß und genießt eine wundervolle Party mit echtem spanische Flair.

Viele von Euch machen Urlaub in Spanien und lieben das Klima und die lockere leichte Art dort!

Genau das wollen wir heute mit Euch zusammen auch bei uns erleben!

Eine super locker und heiße Nacht, mit einem leckerem spanischem Buffet, süffigem Sangria und natürlich mit rhythmischen, leidenschaftlichen und heißen spanischen Klängen *dance* *tanz*

Viva Espana


La noche española - Die Spanische Nacht
heute wird es spanisch

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
La noche española - Die Spanische Nacht



******oBo Paar
106 Beiträge
Ole
Habt ihr schon einen Gitarrenspieler und eine Flamencotänzerin *faechel* *rock*
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt ja fast so, als wenn Ihr Euch anbieten möchtet??? *g*
******oBo Paar
106 Beiträge
*smile* Unsere Sie als Tänzerin ginge noch, aber unser Er als Gitarrist wäre nur als Saalräumer zu gebrauchen *haumichwech*
;-)
Huhu ihr Lieben,

ich schau mal vorbei, aber ohne meinen Engländer.

Ist ja ne spanische Nacht *floet* *party*

LG Maya
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich bin ....
....aufs Biggi´s gespannt. Freue mich auf einen erlebnisreichen Abend
******n76 Frau
870 Beiträge
ohhhh
das wird ein toller Abend,
hmmmm muss ich noch Makarena üben????? *smile*
*****lux Mann
74 Beiträge
Lady_Dareenka
solange ich die Führung habe musst du dir keine Gedanken machen. Frau myblueeyes und ich geben die schon den Takt vor *lol*
*******1334 Mann
112 Beiträge
Kleidung
Ich habe leider keine Spanische Kleidung . Also wird das nix oder geht auch Schwarze Shorts mit Shirt
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na klar
geht das auch.

LG Biggi
Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hola *wink*

Nicht mehr lange und dann geht es loooos *freu*

Wir freuen uns auf Euch

LG
Biggi
*freu*
*********insam Frau
163 Beiträge
Freu mich auch schon sehr
*******1334 Mann
112 Beiträge
Pool
Cool hoffe der Pool ist nicht zu Kalt . Muss ich ja Badehose mitbringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.