Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (25.07.2018)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Mammut - Mittwochsparty - Mönchengladbach (25.07.2018)
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Die Mammut-Mittwochsparty

Geöffnet ab 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Feiert mit uns einen langen schönen erotischen Tag. Bei schönem Wetter lädt unser Außenbereich zum relaxen ein.

Wir bieten Euch jeden Mittwoch ab 15.00 Uhr ein kalt-warmes Buffet und leckere Kuchenspezialitäten.

Bitte druckt alle unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Die Mammut - Mittwochsparty
Genießt einen wunderbaren Nachmittag bei uns

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
25.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Mammut - Mittwochsparty



Schon OK
wenn man sich verabredet, bei Ankunft im Club auch gleich erfährt, dass das date wenige Minuten vorher eingetroffen ist.
Dann holste dir was zu trinken, drehst ne Runde, weil ... Frau kennt das Gesicht nicht so genau
Ein Momentchen später mal bei Personal und Biggi nachgefragt und Frau erfährt: Der wollte grad mal zum Auto...
ob er wiederkommt
Neee, weg isser

*top*
haste fein gemacht
*******n52 Paar
212 Beiträge
Oft..
...kann man wirklich nur den Kopf schüttel und sich fragen, was läuft in solchen Birnen ab??
Birnen ...
Nix läuft da ab
Hohlkörper
macht Geräusch beim Draufklopfen
*traenenlach*
********eide Paar
1.906 Beiträge
so sind se, keine ordentlich erziehung genossen, schade wenn man so etwas verabredet ist
schade?
och nööö
meine Anfahrt ist kürzer
ich habe mit guten leutenzusammen gesessen
und es ist erbaulich bis lehrreich, was man über manche bröckelige Bruchteile eines Y-Chromosom Vertreters in der Gemeinschaft denkt
Aber es gibt viel mehr gute ....... *liebguck*
meine gents sind schon mal ein gutes Beispiel dafür *floet*
********eide Paar
1.906 Beiträge
Ich glaube du hast uns falsch verstanden.
Wir meinten deine sich verdrückende verabredung
wir6465beide
*mrgreen*
ich auch !!!!!!!
Mir hat er nicht geschadet,
tumbes tangiert meinen *arsch* nur periphär

Ich hatte keinen Verlust dadurch - nur wieder eine Erfahrung mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.