Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BadGirl(s) ☆ Private Friends Night ☆ - MG (10.08.2018)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BadGirl(s) ☆ Private Friends Night ☆ - MG (10.08.2018)
Heute geben Freunde mit Freunden richtig Gas

[h4]DAS WIRD UNSERE NACHT![/h4]

Ihr ärgert euch, wenn es bei HÜ Partys nicht richtig ordentlich zur Sache geht?
Ihr möchtet gerne mal unter Freunden so richtig die Sau raus lassen?

*top2* *sabber* *top2* *sabber* *top2* *sabber* *top2* *sabber* *top2* *sabber* *top2*

Heute wird das Bad Girl sehr streng sein mit der Gästeliste *ja*

Heute wird nur unter aktiven Freunden gefeiert *smile*

Viele von euch kenne ich ja und somit wird es nicht schwer sein die passenden Leute heute zusammen zu bringen.

Wir kennen uns noch nicht?
Kein Grund zur *panik*

Gerne können Leute, die schon auf der Gästeliste stehen und euch kennen, für euch ein gutes Wort bei mir einlegen *g*
Vorausgesetzt sie können mir bestätigen, das ihr wirklich aktiv seid und nicht nur in der Ecke steht *smile*

Was der Abend sonst noch bringt......
Das überlasse ich gerne eurer Fantasie *kopfkino* und der Macht der Nacht *g*

Es wird aber garantiert sehr heiß zu gehen in allen Räumen *schwitz*

Heiße BI Spiele der Mädels.....
Wildes treiben auf den Matten...
von HÜ bis mega geile Orgie....
Heute soll es und wird es so richtig abgehen *sabber*

Auch die Tanzfläche soll gerockt werden und dazu wir uns *dj* VanDersi die richtige Musik liefern *dance*

Gegen einen HÜ sollte heute keiner was haben

Wie bei allen Events von mir, ist im Preis alles inklusive
Das kalt / warm Buffet, alle Getränke, egal ob alkoholfrei, oder mit Alkohol, ausreichend Handtücher, Kondome und Pflegeprodukte.

Beginn: 20 Uhr
Ende: ca. 03 Uhr

@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


BadGirl(s) ☆ Private Friends Night ☆
Heute geben Freunde mit Freunden richtig Gas

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BadGirl(s) ☆ Private Friends Night ☆



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.