Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Moppelchen Party die 19.te - Mönchengladbach (01.09.)

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Moppelchen Party die 19.te - Mönchengladbach (01.09.)
Das wird Eure Nacht

Auf vielfachen Wunsch vieler unserer Gäste feiern wir heute unsere 19.te Moppelchen Party


Feiert mit uns eine heiße Nacht, wo jeder so sein kann, wie er/sie ist


Für alle die

" Die auf erotische Schwung Masse stehen"

Ihr seid der Meinung
"Mollig ist schick"

Habt und steht nicht auf Kleidergröße 36,
dann seit Ihr heute bei uns richtig:



Feiert eine heiße Party mit uns!



Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Premium Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt


Biggi´s Swinger Lounge bietet euch 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen.
"Kommt mit in unsere schöne gemütliche Bar, mit einer großen Theke, einer kleinen Tanzfläche mit Stange, diversen Sitzmöglichkeiten und einer kuschligen Lounge-Ecke, die unsere Gäste zu manch erholsamer Pause verführt, oder auch zu anderen Dingen :-)Dort suchen und finden sich Gleichgesinnte bei einem kühlen Drink oder einem Spezial Cocktail nach Art des Hauses. Unser freundliches Personal ist stets um Euer Wohlergehen bemüht."
Desweiteren stehen euch natürlich auch die anderen Räumlichkeiten zur Verfügung
Viel Spaß dabei !


Heiße Moppelchen Party die 19.te
Das wird Eure Nacht

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Moppelchen Party die 19.te



*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich war noch nie in Biggis Lounge. Ich habe mir nur die Bewertungen bisher durchgelesen.
Kommen viele Leute noch unangemeldet oder ist die Joyclub-Gästeliste repräsentativ?
******870 Paar
101 Beiträge
Die Gasteliste
ist doch unrelevant. Liegt eher an jedem was er daraus macht. Waren auch erst 2 mal bei Biggis, aber wird wohl so laufen wie in anderen Clubs. Am letzen Tag werden sich noch einige anmelden und dann kannst du ca 30 Prozent abziehen die nicht "kommen" LG
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich meinte auch eher, ob die Clubbewertungen des Biggis sehr aussagekräftig sind, dass dort regelmäßig HÜ besteht.
Laut Gästeliste trifft dies auf diese Party ja nicht zu.
Ich weiß nur nicht, wie viele Soloherren erfahrungsgemäss unangemeldet erscheinen. In einigen Clubs ist die Joyclub-Gästeliste sehr aussagekräftig, in anderen Clubs überhaupt nicht.

Also ich freue mich auf den Abend schon.*grins*
Planänderung
Meinst kommt es anderst als man Plan.
Aber eine schöne Möglichkeit hier nach langer Zeit unsere Zelte aufzuschlagen.

Dann lasst uns mal zusammen feiern,flirten und sexeln. *zwinker* *bussi*
mal schauen. .
Ob mich eine der ladys hier auf die matte zieht !
*******410 Paar
892 Beiträge
Moppelchen - Party
Hallo @ all

Wir freuen uns darauf, liebe Bekannte zu treffen und vielleicht sogar neue nette Bekanntschaften zu machen.

LG H & G
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Moppelchen Party
Wir freuen uns auch, mal wieder im Biggi's zu Gast zu sein.

Freuen uns jetzt schon auf einen schönen, erotischen Abend mit Bekannten und vielleicht neuen Bekanntschaften.

Bis nachher.
LG Sylvia und Lutz
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Da hat sich auf der Gästeliste noch einiges getan. Nun gibt es HÜ.
Wie dem auch sei, ich fahre jetzt los. Wir sehen uns an der Bar.*grins*
*********insam Frau
163 Beiträge
das ist doch super .
**********hen_7 Paar
1.124 Beiträge
Leider
Viel spass euch allen besonders die die wir kennen.

Feiert schön und wir wunschen euch eine geile zeit in unseren lieblings club.

Können leider nicht dabei sein.
Lg
Ich bin
das erste Mal im Biggis.
Meine Begleitung sogar zum allerersten Mal überhaupt im Club.
Freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit Euch.
Liebe Grüße Stefan
Biggi und ihr Team ist immer eine schöne Auszeit wert.
Gutes Essen, kalte Getränke und tolle Gäste zählten zum Genuss gestern bei unsern Abend. *danke*
Es war uns eine freue gestern da gewesen zu sein und auch den einen oder andern Wiedersehen oder Kennenzulernen. *bussi* *knuddel*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das war ein schöner Abend.
Besonders die Ventilatoren auf den Spielwiesen haben mir sehr gut gefallen. Die Stimmung fand ich ebenfalls gut.
Toller Abend!
Nette Leute, leckeres Essen, was wünscht man sich da mehr?

Ach ja, ich habe einen silbernen quadratischen Ring verloren bzw. auf der Toilette liegen lassen.
Wenn den jemand gefunden hat und mir zukommen lassen würde, wäre der Abend für mich noch perfekter!!!
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Der Abend...
.. war super.
Essen toll, Getränke kalt und schnell serviert, nette Gäste und viel Action auf den Matten. Sehr schöner Abend,
gerne wieder.

Liebe Grüße an das Paar aus Bochum(w) /Austria(m) im Gartenpavillion.
Meldet euch doch mal bei uns *zwinker*

VlGuk
Sylvia und Lutz
:-)
Mein erstes Mal bei Biggi... und das auch noch alleine...

Danke an die drei die mich direkt am Anfang ans „Händchen“ genommen haben... und mich so herzlich in die Runde aufgenommen haben...

Es war eine schöne geile Nacht...

und wir sehen uns bestimmt wieder ☺️
Sehr schöner Abend
Danke an das Biggis Team und die netten Gäste (Ladys ) *zwinker*
******ute Paar
23 Beiträge
Unser Besuch bei Biggi‘s Party
hat durchweg positive Erinnerungen hinterlassen. Neben der erstklassigen und freundlichen Versorgung durch das Team sind auch die Gäste toll. Tolerant und empathisch, neugierig aber nicht aufdringlich.
Wir sind keine Swinger, fühlen uns dennoch sehr wohl in dieser Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.