Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~ - Mönchengladbach (14.09.2018

Profilbild
*********unge
6.309 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~ - Mönchengladbach (14.09.2018
Heute ist Frauenpower angesagt

Frauenpower ist heute angesagt *smile*

Nein es wird keine FÜ Party *nein*

Frauenpower heißt, dass die Mädels, egal ob Solo oder von einem Paar, für heute mit entscheiden, welche Solo Herren mit uns feiern dürfen *wow*

Es liegt also an euch Mädels *smile* einen für euch geilen Abend zu gestalten!
Denn ihr wisst schließlich am besten, welcher Boy euch anmacht und mit wem ihr gerne feiern und natürlich auch gerne mehr wollt *floet*

[h4]Und so funktioniert das ganze:[/h4]

*beep* Es kann sich JEDER anmelden *ja*

*beep* Solo Damen und Paare werden direkt von mir freigeschaltet (es sei den sie stehen auf der Blacklist)

*beep* Solo Herren landen erst ein mal auf der Warteliste

*beep* Im Eventthread (Gruppenforum) werde ich in einem Beitrag alle Jungs auflisten, die sich anmelden und gerne dabei sein möchten

*beep* Nun gilt es für die Jungs zu Punkten!

*beep* Um dabei sein zu können, müsst ihr insgesamt 12 Punkte von den Mädels bekommen! Ganz egal, ob euch eine direkt die vollen Punkte gibt oder ihr sie durch mehrere Mädels sammelt.

*beep* Sind die 12 Punkte erreicht, werdet ihr von mir freigeschaltet und seid bei der Party dabei *dance*

*beep* Den aktuellen Punktestand werde ich immer hinter dem Nick im Forum eintragen

Nun liegt also alles in der Hand der Mädels *fiesgrins*

Ihr schaut ins Forum und wenn euch ein Nick / Profil zusagt, schickt mir bitte eine CM *mail* mit dem Nick und eure Punkte, die ihr der Person gerne geben möchtet.
Ganz egal, ob es 1...2...5....8 oder die vollen 12 Punkte sind *g*

Ihr könnt dieses ganz geheim machen und für euch behalten, gerne könnt ihr aber auch im Forum bekannt geben, wem ihr Punkte gegeben habt *g*
So wissen die Jungs, die dabei sein können dann auch, bei wem sie sich bedanken können *zwinker*

Bitte auch nicht bis zum bitteren Ende mit der Punktevergabe warten *nein*
Schließlich wollen die Jungs wissen, ob sie dabei sind und wir alle wollen ja auch die Vorfreude genießen mit wem wir denn nun den Abend verbringen *smile*

[h4]Tipp an die Jungs:[/h4]

Es dürfte sehr nützlich für euch sein, wenn ihr:

~ Ein aussagekräftiges Profil habt
~ Ein Bild im Profil habt
~ Ihr im Forum euch vorstellt und den Mädels den Mund wässrig macht, warum genau sie sich auf DICH freuen sollten und warum genau DU unbedingt dabei sein musst *

Wie bei fast allen Events von mir ist auch heute ein (gewisser) Herrenüberschuss durchaus erwünscht.*ja*

[h4]GANZ WICHTIG[/h4]

Achtet auf den Dresscode *g*
BadGirl(s) Events: Dresscode
Bei nicht passendem Dresscode heißt es sonst *bye* *bye*

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung



👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~
Heute ist Frauenpower angesagt

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
👠💄DIE FP Party ~ FRAUENPOWER ~



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.