Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die (Vertrauens) Prüfung - Mönchengladbach (28.09.2018)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die (Vertrauens) Prüfung - Mönchengladbach (28.09.2018)
Blindes Vertrauen

Du hast dich den ganzen Tag auf den Abend vorbereitet!
Warst duschen/ baden, hast dich dem vollen Pflegeprogramm hingegeben, um am Abend zu gefallen.
Denn du weißt, dass dieses ein ganz besonderer Abend werden wird

Es wird DEINE Prüfung werden

Deine Prüfung, ob du deiner Herrschaft auch wirklich blind vertraust

Dein ganzer Körper kribbelt schon, bei der Ungewissheit, was dich wohl erwarten wird!?
Je näher die Zeit rückt, desto nervöser wirst du

Das einzige was du weißt, ist, dass du etwas tragen sollst, was alle wichtigen Stellen, wie Brust, Scham und Po schnell zugänglich sein lässt. (auf Wunsch der Herrschaft kann es auch gänzlich nackt sein)
Und du wirst dein Halsband angelegt bekommen (wenn vorhanden)

Die Location wird Biggi´s Swinger Lounge in Mönchengladbach sein!
Ein Swingerclub mit so einigen tollen S / M Möbeln und Möglichkeiten

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt

Bis 21.29 Uhr dürfen sich alle Devotas frei bewegen, soweit es ihre Herrschaft erlaubt.

Um 21.30 Uhr, wenn die Glocke ertönt, beginnt die Prüfung

Alle Devotas werden sich nun im Barbereich einfinden, wo sie von mir eingesammelt werden und in die oberen Etagen zu den Spielräumen geleitet werden. In dem ihnen zugewiesenen Raum, werden sie sich in die Grundposition begeben (auf dem Boden kniend ggf. sitzend, wenn es der Gesundheitszustand erfordert, mit leicht geöffneten Schenkeln) und werden ihre Augenbinden anlegen.
Sollte eine/ein Devota in Seile gelegt werden, darf die Herrschaft selbstverständlich mit nach oben kommen, um sie/ihn vorzubereiten!
Bedenkt aber bitte das je länger ihr dafür braucht, um so mehr verzögert sich der Spielbeginn!
Denn erst, wenn alle Devots vorbereitet sind und ich wieder nach unten komme, starten wir *g*

Sind alle Devotas untergebracht und vorbereitet, werde ich den Weg nach oben für alle freigeben und die Prüfung beginnt!

Alles was dann folgt, bleibt nun eurer Fantasie überlassen und entscheidet am Abend selbst nur eure Herrschaft
Denn ihr, ihr werdet nun euer blindes Vertrauen unter beweis stellen

Sei es, das ihr Vorgeführt werdet, eure Vorzüge präsentiert werden, ihr gestraft werdet für vergangene Vergehen, ihr anderen überlassen werdet, um benutzt zu werden, oder es rein gar nichts passiert …… Das Kopfkino bietet da sehr viel Freiraum, um nun zu laufen *floet* *kopfkino*

Für wie lange werdet ihr die Augenbinden tragen?
Das werdet ihr dann wohl am Abend erfahren

Ich wünsche jetzt schon viel Vorfreude beim Kopfkino bis dahin *fiesgrins*

Diese Prüfung ist offen für alle dom / dev Konstellationen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch Solo Devotas dürfen sich gerne melden *ja*
Für euch werde ich mir etwas Besonderes einfallen lassen *fiesgrins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sobald die Prüfung gestartet ist, dürfen sich selbstverständlich auch alle anderen, die nicht an der Prüfung teilnehmen, ihrem Spiel widmen *peitsche* *knicks*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einige mir bekannte Solo Damen und Herren werden ebenfalls Einlass erhalten, um sich am Spiel zu beteiligen oder als Zuschauer zu agieren

Sollte jemand der Herrschaften eine besondere Fantasie für die Prüfung seiner slave / seines slavs haben und benötigt Hilfe bei der Umsetzung, kann sich gerne im Vorfeld per Mail an mich gewandt werden und wir werden dann gemeinsam versuchen dieses zu realisieren

Bitte eine Augenbinde / Maske oder Schal selbst mitbringen

Neigungsbögen werden ausliegen und können gerne verwendet werden
Auf Wunsch sende ich sie auch gerne vorab per Mail zu
Gerne könnt ihr auch eigene Neigungsbögen mitbringen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einlass ist nur bis 21.15 Uhr
Danach sind die Türen geschlossen und die Prüfung beginnt


[h4]Einlass nur mit Anmeldung..... Keine Laufkundschaft[/h4]

Bitte druckt unbedingt die Anmeldung aus und bringt sie mit! Nur so kann euch der Rabatt gewährt werden.
Ohne Ausdruck, keinen Rabatt = Preis ohne Anmeldung


@******ght: Alle Texte und Bilder sind (geistiger) Eigentum von mir (BadGirl)! Bei Missbrauch und unerlaubter Nutzung, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.


Die (Vertrauens) Prüfung
Blindes Vertrauen

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
28.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die (Vertrauens) Prüfung



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.