Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Nikolausparty - Mönchengladbach (08.12.2018)

Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heiße Nikolausparty - Mönchengladbach (08.12.2018)
HOHOHO

Eines unserer Highlights des Jahres ist immer wieder unsere

"Heiße Nikolausparty "

Feiert mit uns unsere heiße Nikolausparty mit tollem Buffet, weihnachtlichen Getränken und einer großen Nikolausüberraschung.

[h4]Wir haben heute den Nikolaus persönlich für Euch da *nikolaus*[/h4]

Und er bringt sein großes, dickes Buch mit in dem über jeden von Euch was drin steht, wie er uns schon verraten hat *panik*
Die Guten unter Euch werden nichts zu befürchten haben, doch die bösen.....
Da freut sich Knecht Ruprecht jetzt schon mit seiner Peitsche *peitsche* *fiesgrins*

Der Spaß ist jedenfalls jetzt schon vorprogrammiert und Ihr sollten ihn Euch nicht entgehen lassen *g*


Gerne sehen wir Euch heute als Nikolaus/sin.
Das schönste Kostüm wird von uns einen freien Eintritt für eine andere Party von uns erhalten
Wir sind jetzt schon sehr gespannt was Ihr Euch einfallen lasst *g*


Es erwarten Euch, 400 qm Wohlfühl-Atmosphäre, verteilt auf 4 Ebenen plus Outdoor Bereich…
Wir haben ein Herz für Raucher in unserer schönen Raucher-Lounge im
überdachten & beheizten Outdoor Bereich…
Unsere gemütliche Lounge-Bar mit großer Theke & kleiner Tanzfläche bieten Euch die
Gelegenheit zum flirten, tanzen & kennen lernen…
In unserem Buffet Raum im Wintergarten könnt Ihr von unserem reichhaltigen Buffet
schlemmen & genießen, es gibt abwechslungsreiche Speisen… auch für Vegetarier !
Alles frisch von unserem Hauseigenem Koch *koch* hergestellt
Unser SPA Bereich mit Whirlpool & Sauna laden zur Wellness ein… *sauna*
Unser Lustgarten ist bei schönem Wetter die Oase zu relaxen auf bequemen Gartenmöbeln...



Heiße Nikolausparty
HOHOHO

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Heiße Nikolausparty



Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Kommen
Ich würde auch gerne kommen, weiss aber noch nicht, ob es klappt...
Was beim Nikolaus wohl über mich in seinen goldenen Buch steht?
Bestimmt nur Gutes *zwinker*
********_H83 Mann
45 Beiträge
@ Xena....
Nein tut mir leid, bis jetzt hast du noch keinen positiven Eintrag in meinem Buch stehen.
Profilbild
*********unge
6.278 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nikolaus* *panik* *nikolaus* *panik*
Nikolaus in Panik


Uns hat gerade eine ganz wichtige Nachricht vom Nikolaus erreicht!!!!

Er ist total aufgelöst und hat uns um Hilfe gebeten *engel*

Das es zur Zeit bei ihm sehr stressig ist und vieles drunter und drüber geht, dürfte uns allen klar sein *ja*
Seine fleißigen Helferlein hetzen von A nach B und Y und einem ist nun ein ganz großer Patzer unterlaufen *hilfe*

Beim Versuch, mit den Armen voller *geschenk* einem anderen Helferlein auszuweichen, ist er gestolpert und hat den Tisch vom Nikolaus, wo das große goldene Buch drauf lag, so heftig angerempelt, das er umgekippt ist und fast alle Notizen im Buch durcheinander geraten sind *panik*

Da die Zeit viel zu knapp ist alles neu zu ordnen und der *nikolaus* aber nicht die falschen Menschenkinder belohnen oder bestrafen möchte, hier seine Bitte:

*************************************************
Liebe Biggi, liebe Nicole,
bitte helft mir dabei, am 8.12. die richtigen Menschenkinder zu Loben oder von Knecht Ruprecht bestrafen zu lassen.
Startet doch bitte einen kleinen Aufruf dazu
LG
der Nikolaus
************************************************

Nun, dieser Bitte kommen wir natürlich sehr gerne nach *g*

Und nun kommt ihr, die ihr bei der Party dabei seid ins Spiel *ja*

Bitte schreibt uns eine Club Mail und teil uns mit von welcher Person (Nick + Vorname), welche Verfehlungen, bestraft werden sollte und natürlich auch die guten Taten, die belohnt werden sollen mit
Da der Nikolaus ja nur die Vornamen kennt und nicht die Nicks von hier zuordnen kann, verratet uns dann bitte auch eure Vornamen damit es kein weiteres durcheinander gibt und der Nikolaus keinen weiteren Stress hat

Ganz lieben Dank für eure Mithilfe *danke*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@ Riesenlatte
Hahaha,
da bin ich aber froh, dass Du nicht der Nikolaus, sondern "nur" Riesenlatte bist... *genau*
********_H83 Mann
45 Beiträge
@ Xena...
Letztes Jahr war ich aber der Nikolaus!
*********insam Frau
163 Beiträge
Lust
Hab Lust auf den Nikolaus .Frech grins.
Wer kann mich aus Köln mitnehmen ?
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
@Riesenlatte
Letztes Jahr war letztes Jahr - dieses Jahr also nicht?
*puh* da habe ich ja noch mal Glück gehabt, aber ich bin mir sicher, dass im goldenen Buch nur Gutes über mich steht - Du würdest nichts anderes wissen...
Welche Hose heute Abend?
Er kann sich nicht entscheiden 😂
DieKomplizen
Ich habe noch nie gesehen, dass IKEA fürs Bällebad eine Kleiderordnung macht *nein*
Vielleicht sind sie mit dem Ater etwas kniffelig.
Nur mußt du dann direkt nach dem Einchecken bei Biggis wieder aus dem Club raus und ihn abholen, IKEA schließt um 20:00 Uhr
*witz*
********uete Frau
17.479 Beiträge
Naaajaaa, ......
... wenigstens nicht dieses Einheitsschwarz
*********insam Frau
163 Beiträge
Bin
schon gespannt auf den Nikolaus . Frech grins
**********ittle Frau
38 Beiträge
Netter Abend, nette Menschen :)
Wollte mich einmal für den netten Abend bedanken. Hat mich gefreut bei euch zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.