Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (01.12.2018)

ProfilbildProfilbild
*********unge
6.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bad Girl´s Callboy Night - Mönchengladbach (01.12.2018)
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Heute möchte ich euch wieder in eine andere.... in eine verruchte... Welt entführen!

Wir drehen heute den Spieß um und die Callboys dürfen sich messen, wer die meiste Kohle macht und somit der geilste Callboy des Abends wird *smile*

Lasst uns zusammen die Welt der Callboys betreten und eine unbestimmte aber bestimmt doch sehr heiße Nacht erleben.

Biggi´s Swinger Lounge wird heute zu einem Treffpunkt für besondere Menschen.
Gierige Mädels, die ihre Lust und Gier befriedigt haben wollen und sich dafür einen Callboy zu nutzen machen *wow*

[h4]Das wird eure Nacht![/h4]

Was euch erwarten wird?

~ Callboys die sich euch anbieten um der beste und heißeste Callboy des Abends zu werden

~ Zuhälterinnen, die ihre Callboys verschachern damit sie die meiste Kohle macht

~ gierige Mädels, die ihre Lust befriedigt haben wollen

Um ca. 21 Uhr werden euch die heißen Callboys im Barraum vorgestellt!
Sie werden euch ihren Körper und somit auch ihre Vorzüge schamlos präsentieren
Denn schließlich geht es heute darum den guten Ruf über Bord zu schmeißen und die Ehre DER Callboy schlecht hin zu sein zu erobern

Damit die Callboys dieses auch schaffen, werden wir an diesem Abend selbstverständlich viele geile weibliche Freier benötigen, die es sich von den Callboys so richtig besorgen lassen wollen und sie für ihre Dienste entlohnen
Gerne können selbstverständlich auch Bi interessierte männliche Freier teilnehmen, vorausgesetzt es wird auch Bi interessierte Callboys geben *g*
Dieses wird euch anhand von Leuchtbändern am Abend signalisiert und bei der Vorstellung im Forum werde ich euch dieses auch mitteilen.

Ablauf:

Die vorrangig weiblichen Freier und ev. auch männlichen Freier, erhalten nach dem Umziehen, an der Bar vom Bad Girl 500€ Spielgeld!
Auch die Leuchtbänder gibt es dort von mir
Das eine Zuhälterin ihren Callboy nicht selbst bezahlt für seine Dienste ist wohl jedem klar *fiesgrins*

Weiteres Spielgeld kann nicht erworben werden ihr müsst schon sehen, das ihr damit auf eure Kosten kommt *fiesgrins*

Leistungen der Callboys & die Preise für maximal 1 Stunde (ev. Verlängerungen müssen separat bezahlt werden) handeln die Callboys selbst aus *ja*
Nach der Vorstellung werden die Callboys sich an der Kontaktbar und im Barbereich, gerne auch in den anderen Räumlichkeiten, weiter präsentieren und ihre Dienste anbieten!
Auch die Zuhälterinnen (bei Paaren) werden versuchen ihren Callboy gewinnbringend zu verschachern.

Die Callboys haben selbst die Wahl:

Ihr könnt eure Dienste zu kleinem Preis anbieten, wie z.B. für
• Stripteas
• Tanz an der Stange
• lecken
• schnelle Nummer
und fertigt so viele Mädels ab um an eure Kohle zu kommen

Oder ihr seid der King des Rotlichtviertels und habt euren Preis und nehmt nur eine, die euch direkt ihr ganzes Geld für ein heißes Abenteuer mit dir, gibt!

Wie ihr an das Geld kommt, ist eure Sache *ja*

Bedenkt aber:
Es gewinnt derjenige der die meiste Kohle nachher hat

Auch devote, dominante, sowie Bi interessiert Callboys, dürfen gerne ihre Dienste anbieten und sich von den passenden Freiern für ihre Dienste entlohnen lassen.


Kennzeichnung:

Rotes Band: Ich bin ein Callboy und will heute Nacht mein Geld verdienen und die Nr. 1 werden

Goldenes (gelb) Band: Ich bin die Zuhälterin eines Callboys und will das mein Süßer heute ordentlich Asche nach Hause bringt

Blaues Band: Ich bin ein Freier und will heute von einem Callboy vernascht und beglückt werden

Weißes Band: Es ist eine Bi Neigung vorhanden (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Grünes Band: Dominant (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Oranges Band: Devot (sowohl von Callboys wie von Freiern getragen)

Alles hier aufgeführte geschieht auf freiwilliger Basis !!!!
Solo Callboys haben selbst darauf zu achten, dass die Bezahlung und ihr Dienst eingehalten werden
Bei Paaren darf die Zuhälterinnen selbstverständlich mit darauf achten
Auch auf einhalten der bezahlten Zeit (es können natürlich auch andere Zeiten ausgemacht werden) + verhandeln was die Verlängerung kostet, sind die Callboys selbst verantwortlich

Neben sexuellen Handlungen können auch gerne BDSM orientierte Callboys ihre Dienste anbieten!

Um ca. 0 Uhr werden die Callboys aufgerufen ihre Einnahmen dem Bad Girl auszuhändigen, damit gezählt werden kann, welcher der beste Callboy des Abends war!

Die Bekanntgabe und Prämierung des Gewinns wird um ca. 0.15 Uhr bekannt gegeben.


So schamlos sich dieses Event auch anhört und sein soll.....
Es ist alles auf freiwilliger Basis und die Callboys sind auch an diesem Abend kein Freiwild, mit dem Frau machen kann, was man will!
Ein Nein ist ein Nein und gilt eingehalten zu werden.
Wer sich nicht dran hält, muss uns definitiv sofort verlassen
Trotz aller Geilheit kann man sich dennoch an die benimm Regeln eines Clubs halten *ja*

Es wird zu keiner Zeit an diesem Abend echtes Geld fließen, um die Callboys zu entlohnen!
Alle Anwesenden sind freiwillig bei dem Spiel dabei und werden nicht von mir bezahlt!
Es ist alles nur ein Spiel *ja*


[h4]GANZ WICHTIG[/h4]

Achtet auf den Dresscode *g*
BadGirl(s) Events: Dresscode
Bei nicht passendem Dresscode heißt es sonst *bye* *bye*


Bad Girl´s Callboy Night
verrucht - geheimnisvoll - gefährlich - heiß - einzigartig

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bad Girl´s Callboy Night



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.