Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
zum Thema
problem zweite Frau173
Einen zweiten Mann kann man sofort haben. wo ist das Problem der…
zum Thema
Problem mit nicht ganz steifen Penis49
Ich habe mit meiner derzeitigen Freundin ein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt ....

*****112 Mann
32 Beiträge
erstens kommt es anders, zweitens als man denkt *snief*

da ich bis 22h arbeiten muss, werde ich den erstbesuch verschieben müssen *snief* ich hoffe, dass ich auch zum späteren termin gdnau so willkommen bin *snief*

lg
goose
******N77 Paar
744 Beiträge
*keinproblem*
*******rau Frau
2.486 Beiträge
12.9.
Ich möchte Mittwoch mal wieder einen netten Nachmittag bei Biggi verbringen und würde mich über eine passende männliche Begleitung freuen.
********ttoo Mann
36 Beiträge
Ja, die Begleitung...
Leider bin ich zu jung für xxFeenfrau... Aber auch ich suche nach einer Begleitung ! Weiblich, lieber schlank oder normal, beim Alter und allem anderen bin ich flexibel. Bitte schreibt mir, meine Basismitgliedschaft erlaubt mir leider keinen Erstkontakt.
*******rau Frau
2.486 Beiträge
Marco_Tattoo
Leider bin ich zu jung für xxFeenfrau...

als Begleitung ja, aber sicher nicht für ein nettes Gespräch an der Theke *g*
********ttoo Mann
36 Beiträge
...
dann hoffe ich mal das sich noch eine Begleitung bei mir meldet und dann treffen wir uns alles zusammen an der Theke ! *top*
Hallo Ihr lieben !
Welche Sie hat Kurzzeitig Lust und Zeit
heute mal was zu unternehmen....
und nach Biggi zu Gehen...

muss mal raus unter Leute ... Nur Mut
Ich Beisee Nicht und ein Nein Ist ein Nein...

Dann Bitte CM an Mich...
*******r_BM Frau
2 Beiträge
Wiedersehen
Hallo, Sylvia hier, hatte am vergangenen Sonntag ein schönes Erlebnis mit einem Herrn in dem kleinen Raum 1.OG mit den Gucklöchern. War mit meinem Mann Gregor dort und würde den Herrn gerne wiedersehen.
Liebe Grüße
Sylvia
Eheluder BM
Hallo ich bin der Junge Mann(44) den du suchst wir haben auch gemeinsam geduscht

Gruß
Stephan
****11 Paar
352 Beiträge
@ Eheluder_BM + Krebs_Boy68
Na ein ganz dickes Kompliment!!!

Wenn das kein schnelles "Zusammenfinden" ist?

LG
maku11
*******r_BM Frau
2 Beiträge
Juchhuu
das hat ja schnell geklappt, Entschuldigung an alle, dass ich das Board dafür "missbraucht" habe, aber bin so froh, Stephan wiedergefunden zu haben. Stephan, schreib mich doch bitte mal an unter warum_nicht@freenet. de
hallo ihr lieben
wir hätten da mal eine doofe frage *rotwerd* : wir würden gerne mal ins biggi´s gehen, haben uns aber gefragt ob wir da mit unseren maßen bzw kilos überhaupt reinpassen ... da wir beide denn doch seeeeehhhr rund sind *oh2*
vielleicht kann uns ja jemand seine meinung mitteilen...

lg
micha + steffi
****003 Paar
169 Beiträge
Einige (natürlich nicht alle) andere haben da auch Rubensfiguren. Also macht euch nicht zu viele Sorgen.
Nur keine Angst....
Den Beitrag von mave003 kann ich besten Gewissens zustimmen. Das ist ja gerade bei "Biggi" das schöne...jeder kann und darf in diesem familieren Flair so sein wie man ist ohne hinter vorgehaltener Hand schief angesehen zu werden. Ihr werdet sehen...wenn man erst einmal seine eigenen Bedenken überwunden hat, wie angenehm und entspannt die ganze Sache dann ist...

VG..., Lightning64
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Zustimmung zu unseren Vorrednern
Auch wir können nur zustimmen. Bei Biggi muss man sich einfach wohlfühlen, so nett und familiär gehts da zu!! Seid also nicht bange und testet es.
Für uns gibts keinen besseren Club, wo man sich so wohl fühlen kann.

GLG, Helga und Josef
******you Frau
205 Beiträge
An DickAberOHO
Ich finde gut, dass ihr euch traut und einfach fragt. Mir selbst ging das auch vor dem ersten Clubbesuch so - da kannte ich den Joyclub aber noch nicht und habe daher im Club angerufen.

Seht euch mein Profil an und ihr werdet sehen, dass ich auch seeehr rund bin. In Biggis Club gehe ich sehr gerne, weil man da wirklich nicht blöd angemacht wird. Jeder wird so akzeptiert, wie er ist.

Traut euch und ihr werdet sehen, dass auch ihr euch wohl fühlen werdet.

Liebe Grüße
Angie
Dick - Alt ??
Hi, was soll das ??? Jeder ist so schöööön wie er sich anfühlt.
Wir sind schon etwas älter, uns hat noch niemand schief angeguckt, höchstens wenn die Stellung entsprechend war.
Also, nix wie hin. *wink* *knuddel*
LG
****240 Mann
8 Beiträge
Neuling sucht Begleitung
Hallo und guten Abend an alle,

bin auf im JC und auf Biggi*s Louge gestoße. Würde dort sehr gerne mal zu einer FKK Bi Party erscheinen. Bin aber absoluter Neuling und würde mir ein Paar wünschen, dass mich dort einführt und begleitet. Würde es dann gerne langsam angehen lassen. Mein Profil mit Bildern ist für euch ja offen.

Würde mich über ein Paar, gerne reifern, freuen das mich begleitet.

Viele Grüsse
Tuum
suchen netten Kontakt sind Neulinge :)
Hallo suchen einen netten Kontakt , gern paare , Männer oder auch Frauen würden uns freuen von euch zu lesen.
Männer bis 30
Frauen bis 35
Paare von 23 bis 35 mann muss jünger sein .
Lieben Gruß
Tina und Markus
Huhu ihr lieben,

wir wollen am Samstag, 23.3. ins Biggis....wer hat lust mitzukommen oder uns dort kennenzulernen?

LG
huhu nochmal,

wir haben uns heute auch fürs biggis angemeldet....vielleicht hat ja ein paar lust uns dort kennenzulernen.

lg
Heute wird wohl jetzt Freitag,den 05.04
Da mein Mann leider ausfällt ,haben wir uns überlegt am Freitag zu erscheinen....über eure Gesellschaft würden wir uns freuen....
PaarSchreubchen
wir meinten dies allgemein... *zwinker*
Welche Sie hat lust Morgen !
Na welche Sie hat Lust mich Morgen zu Begleiten ! ...

Frei nach dem Motto : Alles kann Nichts Muss !
naja
ich suche auch...

eine nette Sie die einen harmlosen und etwas unerfahrenen Hamburger Jung bei einer der kommenden Party bei Biiggi, gern auch FFK-mäßig.

Gern auch älter...


LG

Adrian2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.