Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4945 Mitglieder
zum Thema
Mein Problem: Leben ohne Liebe, Sex und co.22
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist um das los zu werden.
zum Thema
Problem:Keine Bettpfosten19
Hey also ich hab und zwar habe ich nur eine Couch ohne Pfosten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr wollt ....

Hallo
Moin Moin!!

naja, es war ein Versuch wert.

Dann lassen wir das, und ich werde ne andere Möglichkeit suchen.


Gruß an alle..

LG

Adrian2 *g*
******der Frau
1.931 Beiträge
@Adrian
Mail ist über "Umwege" raus *ja*
Die Idee...
istt gut, nur ist es wohl schwierig mit dem Termin, weil Ende April ist ja generell viel los, und im Mai sowieso...aber wo ein Wille, da ein Weg...
LG Momo
Na, wer hat Lust....
Wer hat Lust und Zeit am Freitag oder Samstag mit Mir
nach biggi Zu Gehen und mich zu Begleiten..

Nach dem Motto Alles kann, Nichts muss...
*********2010 Paar
131 Beiträge
auch wir
Sind am samstag bei Biggi
Wichtig für den KuSchumus Tag am 6.5
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das wir keinen abgeschlossenen Raum haben, sondern eine für uns reservierte Kuschelecke. Ich werde am Eingang neben Biggi auf euch warten, dann bekommt ihr eure Bändchen. Anschließend, werde ich euch durch den Club führen. Das kann je nach erscheinen einzel oder mit bis zu vieren geschehen. Ich möchte vermeiden, das wir mit allen gleichzeitig durch die Räume gehen.

LG Novemberman57
********arNL Paar
108 Beiträge
Samstag 9.6.12
Hi ,
wir werden am Samstag den 9.6.12 mal bei Biggi´s reinschauen ...
Sind dann zum ersten mal dort ...
Vielleicht nimmt uns dann mal jemand (Paar oder Frau) bei der Hand *g*
Lust auf Biggis Lounge?
Welche nette Sie hat Lust mit mir Biggis Lounge zu besuchen? *g*
*******pass Paar
82 Beiträge
Wer hat Lust am 11.7.
Wir sind am Mittwoch so gegen 18:00 Uhr bei Biggi, wer hat denn Lust und möchte uns kennen lernen. Sie wünscht sich geflegte Herren, die wissen wie Mann eine Frau verwöhnt.

LG

H+H
12.8
Guten morgen,

bin heute am 12.8 auch wieder bei biggi, wer ist den sonst noch so da?
**********angen Mann
98 Beiträge
16.08.2012
Hallo Ihr Lieben,

aller Voraussicht nach, werde ich am 16.08.2012 meine Premiere in Biggis Lounge haben.

Wer von euch ist ebenfalls da und hat Lust, sich bereits vorab ein wenig kennen zu lernen oder mir ein paar Tipps für den Abend zu geben?

Ich freue mich auf einen heißen Abend mit euch!

VLG
*****112 Mann
32 Beiträge
30.08. zum ersten mal
Hey...

Ich habe gerade Biggis Lounge entdeckt und gesehen, dass am Donnerstag FKK Abend ist.
Da dies mein erster Clubbesuch wäre, wär es ganz schön, wenn mich vielleicht wer an die Hand nehmen könnte *g*

Welche nette Sie hätte denn vielleicht Lust, mich zu begleiten und mir alles zu zeigen?

LG
goose
*****112 Mann
32 Beiträge
niemand da am donnerstag der mir ein paar fragen beantworten kann? *snief*
******N77 Paar
752 Beiträge
Am 30.08 ist kein FKK, sondern ganz normale Party.
FKK ist am 2 und 4 Do. und 30.08 ist 5 Donnerstag.
LG
*****112 Mann
32 Beiträge
oh, gezählt hab ich gar nicht... danke für den hinweis! dennoch überleg ich mir halt den besuch
******N77 Paar
752 Beiträge
Bitteschön, wir werden warscheinlich auch kommen.

LG
*******pass Paar
82 Beiträge
Donnerstag 30.8.
Zu 95 % werden wir auch kommen, mal sehen wer noch? Unsere Sie wuerde sich über nette Herren freuen, die ins kennen lernen möchten.
LG

H u. H
******N77 Paar
752 Beiträge
*prost* *party* *twist* *yo* *walk*
*****112 Mann
32 Beiträge
das ist ja schonmal schön zu lesen, dass ich nicht allein dort wäre *g* aber ich hätte doch sooo viele fragen vorm erstbesuch... verhalten, bekleidung... oder mach ich mir einfach nen zu grossen kopf?
@goose112
Da die Frauen im Club, die selbern sind wie im realen Leben, solltest du sie dort auch genauso behandeln . Höflich , nicht aufdringlich. Sei einfach du selbst,das kommt an.
Was deine Kleidung betrifft, du siehst gerne wenn Frauen Dessous tragen, dann schau was du zuhause hast. Vergiss dein Poloshirt und deine Feinripp, lass die Socken weg, das ist schon mal die halbe Miete.
Denke dir einfach du hast ein Date mit einer Frau zuhause.
*****112 Mann
32 Beiträge
vielen dank für die hilfe *g* so in etwa hatte ich es mir auch vorgestellt. wenn da morgen auch alle so nett sind wie hier, könnts ein schöner abend werden.
letzte frage: als solo-mann ist man aber dennoch willkommen, oder?
Aber immer, und du weißt wie man in den Wald rein ruft, so schallt es wieder raus
*******pass Paar
82 Beiträge
Die Leute im Club sind in der Regel alle sehr nett. Du kannst uns auch ruhig ansprechen, wenn Du mehr wissen willst und ggf. passt es ja auch für mehr.

LG
******N77 Paar
752 Beiträge
goose112
*genau* *troet* *willkommen*
*****112 Mann
32 Beiträge
*knuddel*
na dann schaun wir mal, ob ich mich morgen abend trauen werde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.