Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lob Und Tadel

*******li81 Frau
216 Beiträge
Ich denke auch nicht,daß da alle dicht machen.Und wenn es nicht anders ginge,müßte man halt aufs rauchen verzichten.Ich kann mir nicht vorstellen,daß ich mich leicht bekleidet im Herbst/Winter zum rauchen nach draußen begebe.Ich würde dann wohl oder übel aufs rauchen verzichten im Club.
@MissMolli81
Nun ja, Du gehst nicht zum Qualmen raus, aber Engländer. Obwohl ich nichtraucher bin, fände ich es nicht gut in Swingerclubs ein Rauchverbot einzurichten. Aber vieleicht liegt es daran, dass ich im Gegensatz zu manchen Rauchern nicht so militant bin. *haumichwech*
Britinnen sind eben härter im Nehmen ;-) Die Aufnahme ist vom März 2010 und es war Brrrrrrrr.
So gehen sie zum Qualmen raus
*******li81 Frau
216 Beiträge
gisro
Die Damen und Herren dort sind aber nicht so leicht bekleidet wie bei Biggi...
Naja,wir werden ja sehen,was passiert und wie es umgesetzt wird.
Profilbild
*********unge
6.352 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn das kommt auch in jedem anderem CLUB
... weil wir sind Gastronomien. Dann gehen wir alle nach draußen, im Winter mit Heizpilz. Lächel. LG Biggi
Burgfried_SMart
**********SMart
1.070 Beiträge
Wow, da hab ich aber was losgetreten ;-)
Bei unserem ersten Versuch vor einem Jahr das "Nichtrauchen" auf der Burg einzuführen nahm der Hausherr noch während der Veranstaltung das Verbot zurück, zu groß war das Gemotze. Die nächste Party wurde von vornherein als "Outdoorrauchen" ausgeschrieben und da wurde es vollends akzeptiert! Vor dem Eingang hatten wir eine Flamme im Glas zum Wärmen.
Die PartyPikant, die ja auch zweimal im Jahr auf der Wasserburg stattfindet, ist schon "ewig" eine Outdoorraucher-Veranstaltung.
Markus baut bei seinen Partys ggf. ein kleines Partyzelt auf, ein Propangasgebläse und Flamme im Glas dazu und niemand muss frieren, auch nicht im Perlentanga. Und niemand beschwert sich, weil es einfach so ist!
Nun gäbe es bei Biggis und ein paar anderen Clubs durchaus Möglichkeiten ähnliches im Garten zu gestalten. Für die Clubs, die diese Möglichkeit nicht haben wird es vielleicht schwieriger.
echt mutig
hier Menschen abzubilden die von ihrem Glück nichts wissen...oder besteht da ein Zustimmung?
Tz,Tz,Tz, wenn das mal immer gut geht!
Die Strafen darauf sind nicht übel.
l.G.Biene und Alex
Herrgott, ...
... warum braucht man Mut zum Ablichten seiner Verwandschft? Und als Fotograf sieht die Sache wohl schon etwas anders aus als bei Dir. Darüber hinaus kann ich nur sagen, wer lesen kann ist im Vorteil. Die Aufnahmen wurden in Westengland in Goole gemacht und dabei handelt es sich um unsere Verwandschft. Also, dass nächte Mal vorher überlegen.
sind ja echt krasse Unterstellungen und sogar Drohungen, Frau oder Herr bimbo, bevor man diesen Ton anschlägt, sollte man sich mal ein bischen kundig machen

oder lieber einen *lolli* lutschen

lolli m
aber eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben:

auch als starker Raucher bevorzuge ich seit Jahren die Lösung

R A U C H E N N U R D R A U S S E N

sowohl unterwegs als auch zuhause.

Hat noch keinem geschadet, auch den Rauchern nicht.

PS Biggi hat doch einen schönen Außenbereich mit Platz für hunderttausend Aschenbecher

smoking lolli
*********ight Paar
29 Beiträge
...Bin.....
.... Dabei *g* .... Öhm Wir *g* ....

Denke das sollte doch kein Problem sein .....
Frische Luft hat doch noch keinen geschadet *fgg.... oder ? *gg

Wir können da gut mit Reden , da wir beide ... beide Seiten kennen
Raucher/Nichtraucher *g* ...

Uns/ Mir .... ist egal , wo geraucht wird ...und wenn UNS die Luft mal zu eng wurde ... dann gehen wir mal kurz an die Luft.
Egal , wie kalt oder warm es ist , wobei Hey ... Im Schnee Rauchen hat doch auch was für sich *ggg

Dennoch muss ich schmunzeln , ich Ramona kenne es nur so ... Wenn Raucher nach draussen gehen , stehen komischerweise immer mehr Nichtraucher bei den Rauchern *gg

Selbst früher im Krankenhaus war es so ... Der Raucherraum war immer Voll und der Nichtraucherraum ??? Ratet mal *fggg .... Natürlich Leer *gg

Man kann sich in solchen Situationen nur Anpassen, denn es werden immer wieder Menschen geben, denen dies und das nicht Passt.

Und jeder Betreiber/in geben immer alles um IHRE Gäste zufrieden zustellen , dennoch ist es nicht immer so einfachen alles umzusetzen oder durch zuführen. Man kann es nunmal nicht jeden Recht machen.

Lg Ramona ( Roland )

*zig* *zig* *aetsch*
Da ...
*********ight:
dennoch ist es nicht immer so einfachen alles umzusetzen oder durch zuführen. Man kann es nunmal nicht jeden Recht machen.

... muss ich Euch Recht geben, man kann es nicht allen Recht machen. Aber wie schon geschrieben, ich - Rolf - bin eben kein militanter Nichtraucher. Und ob das Gesetz so in Ordnung ist weiß ich nicht. Mir tun nur die Wirte Leid, die für viele tausend € in Ihren Kneipen diese Glaskäfige für die Raucher gebaut haben. Diese Investition war wohl ein Griff ins Sch....
********n299 Frau
1.643 Beiträge
Ich
bin Raucherin und ich habe kein Problem, nach draussen zu gehen, ich rauche auch zuhause nur auf dem Balkon, also ist es für mich keine Umstellung. Ich bin allerdings im Winter auch gut eingepackt....es wäre ziemlich lästig, bei Biggi jedesmal in den Keller an den Spind zu laufen, um den Mantel zu holen.... also läuft wohl alles darauf hinaus, dass im Garten permanent ein Zelt aufgebaut ist und dort an kalten Tagen auch Gas-Pilze aufgestellt sind.
Aber ich bin überzeugt, Biggi wird eine -für alle annehmbare- Lösung finden.
In diesem Sinne... schöne Abende - für Raucher und Nichtraucher
@ gisro
das ist eben inkonsequente Politik, die im Ergebnis uns alle an der Nase rumführt...

Wir können von Italien sagen, daß dort auch im Winter die Bars voll sind, trotz rigorosem Rauchverbot seit Jahren schon und ich kann mir nicht vorstellen, das ein Gast deswegen zuhause bliebe.

Rauchverbot bei Biggi, wo wir schonmal in dieser Gruppe hier sind, würde meiner Meinung nach mehr Gäste locken als abschrecken, vorausgesetzt, es gibt eine Smokermöglichkeit outdoor - sicher dann auch ein neues Komunikationszentrum.......

lolli m
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Rauchverbot
Da gibt es noch als Alternative die E-Zigarette. Kann nicht von Gesetzgeber her verboten werden da keine Verbrennung stattfindet somit auch kein Rauch entsteht.

Passivrauchen, Geruchsbelästigung oder Gesundheitsgefährdung findet also nicht statt.
Somit können alle in der Lokalität bleiben, niemand muss raus, es wird gegen kein Gesetz verstoßen und das bei vollem Lifestyle.

Es ist nachweißlich gesünder und obendrein auch noch kostengünstiger.

Was will man mehr?!

Beste Grüsse Sinclair
Keine Beschreibung angegeben.
*******r59 Mann
454 Beiträge
Rauchverbot
Liebe Freunde,

was das Rauchverbot anbelangt kann ich nur sagen:

Hier findet eine eindeutige Diskriminierung der Raucher statt. Früher wurde kein Nichtraucher per Gesetz gezwungen sich in einer Gaststätte mit Raucher zu umgeben. Wer wollte konnte dabei sein, wer nicht wollte blieb draußen und niemanden hat es gestört.

Heute heißt es wer Rauchen will MUSS draußen rauchen. Das ist eine eindeutige Beschneidung der freien Persönlichkeitsentfaltung. Das hat nichts mit Gesundheitsdenken zu tun.

Wer den Rauch nicht einatmen will darf gerne draußen bleiben, wer nichts dagegen hat das geraucht wird darf gerne rein kommen.
Wie ihr richtig lesen könnt gab es in der Vergangenheit immer ein darf. Heute heißt es muss per Gesetz.

Was kommt als nächstes gleiche Kleidung für alle ein muss?

Hier schießt der Gesetzgeber eindeutig übers Ziel hinaus und der dumme Bürger lässt sich hinters Licht führen indem er sich die Willkür des Staates durch scheinheilig vorgetäuschtes Gesundheitsdenken vorgaukeln lässt.

Lasst euch nicht für dumm verkaufen der Staat will das geraucht wird denn er verdient an jeder Schachtel Zigaretten a. 19 Stück für 5,-EUR satte 3,65 an Steuern.
Das macht bei fast 20 Millionen Rauchern in der Bundesrepublik (insgesamt haben wir 81,903 Mio. Einwohner in der BRD Stand Juni2012) bei nur einer Schachte Zigaretten pro Tag 73 Millionen EUR Steuereinnahmen.
Ja richtig pro Tag.

Glaubt ihr allen Ernstes, dass der Staat unserer Gesundheit zuliebe auf diese Steuereinnahmen verzichten will?
Wenn ja dann tut ihr mir herzlich leid!

Nein hier geht es um was ganz anderes.

Der Staat muss nun mal ein gewissen Gesundheitsdenken an den Tag legen deswegen verbietet er das rauchen in den Gastronomiebetrieben damit will er uns weiß machen „Seht was wir für eure Gesundheit tun.“

Die Dummen fallen drauf rein und applaudieren.
Diese armen Narren!
Glaubt ihr noch den Lügen unserer Politiker oder habt ihr schon eine eigene Meinung kann ich da nur fragen.

Wenn dem Staat soviel daran liegen würde, dann würde er konsequent die Tabakwarenkonzerne in Deutschland schließen. Das tut er nicht.
Warum?
Weil die Lobby der Tabakwarenkonzerne zu groß ist und der Statt auf keinen Fall auf die Steuereinnahmen (bei unserer Staatsverschuldung) verzichten kann.

So sieht es in Wirklichkeit aus,
denkt mal drüber nach.

Beste Grüsse Sinclair
P.s. ich bin Nichtraucher, ich dampfe
*******li81 Frau
216 Beiträge
@sinclair
teilweise hast Du zwar recht,aber so langsam machste Dich hier auch etwas ...lächerlich.
Ich könnte jetzt hier auch einen Text schreiben,warum,wieso,weshalb,aber ändert das was an der Politik?Nein.
Es gibt nun mal Dinge,wo man rechtlich zu gezwungen ist und sich anpassen muß. *roll*
@ All
Könnte man vielleicht wieder einmal zu wichtigeren Dingen in diesem Forum zurückkehren...?

So langsam ermüdet einem das Thema "Rauchen oder nicht"...

Ich persönlich bin ebenfalls Nichtraucher und es ist meine Eigene Entscheidung einen Ort zu besuchen an dem Geraucht wird oder auch nicht...

Und so sollte es jeder für sich individuell entscheiden...Auf andere Sachverhalte haben wir eh keinen Einfluss...


Einen netten Gruss in die Runde..., Lightning64
@MissMolli81
Da muss ich Dir doch irgendwie Recht geben. Da er dampft, gehe ich davon aus, dass er irgendwann ein ganz starker Raucher war. Und dazu noch ein militanter Raucher.

Lange Jahre wurden die Nichtraucher von den Rauchern diskriminiert. *haumichwech* und zum Gehen aufgefordert, wenn ihnen der Qualm nicht passte. Das er militant ist und in keiner Art und Weise Rücksicht nimmt, sieht man an dem Satz:

Wer den Rauch nicht einatmen will darf gerne draußen bleiben, wer nichts dagegen hat das geraucht wird darf gerne rein kommen.
Wie ihr richtig lesen könnt gab es in der Vergangenheit immer ein darf. Heute heißt es muss per Gesetz.

Mir ist die Eurokrise und der Frieden in der Welt persönlich wesentlich wichtiger, als die Frage, ob bei Biggi geraucht werden darf oder nicht. Die Länge der Abhandlung spricht wohl für sich.
Ups
Die unendliche Geschichte der Raucher....

Es war einmal ein Raucher.....ein Schelm der jetzt böses dabei denkt.

Gruß
Comet
Nene, ...
Es war einmal ein Raucher.....

das stimmt so nicht. Es müsste heißen: "Es war einmal ein Dampfer ..." Trööööööt *haumichwech*
wir schalten mal auf "Thema nicht mehr beobachten"
Da ...
... kann ich Dir nur Recht geben
******you Frau
205 Beiträge
Anfrage
Ich würde mir eine Molli-Party wünschen. Dieses Motto habe ich bei euch bis jetzt vermisst.

Liebe Grüße
Angie
******nrw Paar
493 Beiträge
Molli Party
Also neee... Bin selber nicht grade ein Supermodel, aber warum muss man Molli-Partys veranstalten? Es gibt ja auch keine Partys für Untergewichtige!

Die Mischung aus allem finde ich sehr gut und grade bei Biggi ist der Umgang doch sehr fair!

Ist nicht böse gemeint, aber meine Meinung!

Euch noch einen schönen Abend!
hmmm , ich finde die Idee nicht schlecht, stimmt bei Biggi ist ein gemischtes Publikum, deswegen gehe ich ab und zu gerne mal hin.

Aber es gibt mollige Frauen, die trauen sich nicht zu einer "normalen" Swingerparty, gerade am Anfang nicht, für die wäre das mal eine gute Gelegenheit zu einer Swingerparty zu gehen.

Und wenn ich mir in den Clubs die Mollipartys anschaue, sind die sehr gut besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.